PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
seitdem die groessten luegner seit einer woche untergetaucht sind, kann ich das leider nicht unterschreiben. :(

ich vermisse eigentlich auch so einige von team grün in diesem thread, ich weiß nicht ob die sich immer noch alle im abk deal rückzugsthread verstecken und da selbstgespräche führen, aber die sollen hierher zurück kommen auch wenn es hier natürlich härter zugeht und man sich als xbox fan hier potentiell sehr auslösenden fragen stellen muss wie: "was zockst du gerade auf der xbox?" "was bringt dir der abk deal in sachen games?" und "gibt's schon ein xbox exklusivspiel?" :(
 

coladudi für die nächste dekade auch auf ps5/6, da haben sich die 70 milliarden ja gelohnt :banderas:
aber keine sorge, der vertrag läuft #bald aus und dann werdet ihr sehen ponies!! die übernächste xbox wird alles zernichten! #believe :ugly:
zum glueck haben wir insider wie dich die wissen wie lange das binding agreement laeuft. :goodwork: da du ja anscheinend dabei warst: welche farbe hatten jimbo‘s knieschoner als er um die unterschrift gebettelt hat?
 
zum glueck haben wir insider wie dich die wissen wie lange das binding agreement laeuft. :goodwork: da du ja anscheinend dabei warst: welche farbe hatten jimbo‘s knieschoner als er um die unterschrift gebettelt hat?

denkst du charityphil steht nicht zu seinem wort und halbiert auf einmal seinen eigenen vorschlag? dachte es geht darum so viele spieler wie möglich zu erreichen oder war das nur gelogen? :neutral:

kann mir selbst aber nicht vorstellen dass phil das tun würde, es sei denn er will auf die edelgamer kohle verzichten und auch die nächsten 20 jahre mit der xbox division rote zahlen schreiben :brit:
 

coladudi für die nächste dekade auch auf ps5/6, da haben sich die 70 milliarden ja gelohnt :banderas:
aber keine sorge, der vertrag läuft #bald aus und dann werdet ihr sehen ponies!! die übernächste xbox wird alles zernichten! #believe :ugly:

Wie schon mal geschrieben. Nachdem was Sony sich geleistet hat, hätte ich mit denen keinen Deal gemacht. MS scheint aber viel zu vergeben.

Apropos, AB besteht mehr als nur aus CoD, was ist mit den anderen Titeln? Oooops? :coolface:
 
coladudi für die nächste dekade auch auf ps5/6, da haben sich die 70 milliarden ja gelohnt :banderas:
aber keine sorge, der vertrag läuft #bald aus und dann werdet ihr sehen ponies!! die übernächste xbox wird alles zernichten! #believe :ugly:
Naja, da hat Jimmy aber wirklich nochmal Glück gehabt.
Ich hätte Microsoft auch gut verstehen können, wenn man nach Jimmys Kindervorführung mit der CMA und FTC gesagt hätte: "Sorry Jimmy, no more Deal."

denkst du charityphil steht nicht zu seinem wort und halbiert auf einmal seinen eigenen vorschlag? dachte es geht darum so viele spieler wie möglich zu erreichen oder war das nur gelogen? :neutral:
Ich denke so kann man das jetzt auch nicht drehen.
Microsoft hatte Sony einen Deal vorgeschlagen, den Jimmy mit "We want to stop the merger" abgeschmettert hat.
Ich hätte wirklich gut nachvollziehen können wenn jetzt Phil sagt, sorry Jimmy aber jetzt gibt's nix mehr.
Jimmy hat voll auf Block gesetzt, hat verloren, und jetzt wirklich verdammt viel Glück noch was zu bekommen von Microsoft.

Wäre die Lage andersherum gewesen und Sony hätte AB gekauft, hätte Phil ziemlich sicher nur einen Stinkefinger von Jim zu sehen bekommen.
 

coladudi für die nächste dekade auch auf ps5/6, da haben sich die 70 milliarden ja gelohnt :banderas:
aber keine sorge, der vertrag läuft #bald aus und dann werdet ihr sehen ponies!! die übernächste xbox wird alles zernichten! #believe :ugly:
Hmm ist das derselbe Deal wie bei der Konkurrenz? Normal hat MS das stets betont wenn es der 10 Jahre Deal war. Randnotiz: damit kann man davon ausgehen das CMA und Microsoft ebenfalls eine Lösung gefunden haben.
 
Apropos, AB besteht mehr als nur aus CoD, was ist mit den anderen Titeln? Oooops? :coolface:

welche denn?
diablo 5 (bald) irgendwann in den 2030er jahren?
mobile games?

ansonsten fallen mir nicht viele ein, dass beste am deal sind die alten activision spiele die dann vielleicht für den GP verfügbar gestellt werden, dann haben die grünen auch ihren spider-man. die BC ist auch das beste an der xbox deswegen passt es :brit:

so ein revival von starcraft ghost oder dass man die blizzard IPs den anderen MS studios geben könnte wäre nice aber ist insgesamt so spekulativ und in weiter ferne dass es keinen sinn macht überhaupt in dieser gen noch davon zu reden
 
denkst du charityphil steht nicht zu seinem wort und halbiert auf einmal seinen eigenen vorschlag? dachte es geht darum so viele spieler wie möglich zu erreichen oder war das nur gelogen? :neutral:

kann mir selbst aber nicht vorstellen dass phil das tun würde, es sei denn er will auf die edelgamer kohle verzichten und auch die nächsten 20 jahre mit der xbox division rote zahlen schreiben :brit:
So wie man die Jimmys kennt...

 
Horizon mit Zelda zu vergleichen ist natürlich absurd. Und das weißt du hoffentlich selber.
ne. beides lange open world action adventures, da erwarte ich gameplay/leveldesign tiefe/vielfalt. das eine bietet das deutlich mehr als das andere, wofür letzteres keine ausrede hat. stattdessen hat es fokus auf narration und ein "cineastisch erlebnis", weshalb du auch furchtbares zeug hast wie eine dritte-regel-kamera
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom