Hab ich auch nicht gesagtFinde Zelda gut oder nicht. Aber die Open World in Zelda ist definitiv nicht nur Tapete/ Kulisse.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich auch nicht gesagtFinde Zelda gut oder nicht. Aber die Open World in Zelda ist definitiv nicht nur Tapete/ Kulisse.
Wieso? Du bist doch ein Multigamer. Was hat Starfield mit Ubisofts HFW zu tun?Ein sehr dürftiger bash
Gibts bei jeden Spiel.Wen Starfield rauskommt,zeig ich dir auch solche Bilder.
Hab ich auch nicht gesagt
Das alle Open World ne Tapete sind![]()
Noch weiter zurück und du siehst das ich Zelda auschließeHast du sehr wohl![]()
Also ist Zelda kein Open World Spiel?Noch weiter zurück und du siehst das ich Zelda auschließe![]()
seitdem die groessten luegner seit einer woche untergetaucht sind, kann ich das leider nicht unterschreiben.![]()
Also ist Zelda kein Open World Spiel?![]()
Also ist Zelda kein Open World Spiel?![]()
Wenn er alle Sony Open World Spiele meint, dann bin ich bei ihm.Er muss es sich noch so zurechtlegen, wie es ihm passt
Vorallem die Aussage das alle Open World Spiele Tapete sind....naja. Kommt halt immer drauf an, wieviele Spiele man bisher gespielt hat um zu so einer Aussage zu kommen.
zum glueck haben wir insider wie dich die wissen wie lange das binding agreement laeuft.
coladudi für die nächste dekade auch auf ps5/6, da haben sich die 70 milliarden ja gelohnt
aber keine sorge, der vertrag läuft #bald aus und dann werdet ihr sehen ponies!! die übernächste xbox wird alles zernichten! #believe![]()
zum glueck haben wir insider wie dich die wissen wie lange das binding agreement laeuft.da du ja anscheinend dabei warst: welche farbe hatten jimbo‘s knieschoner als er um die unterschrift gebettelt hat?
coladudi für die nächste dekade auch auf ps5/6, da haben sich die 70 milliarden ja gelohnt
aber keine sorge, der vertrag läuft #bald aus und dann werdet ihr sehen ponies!! die übernächste xbox wird alles zernichten! #believe![]()
Naja, da hat Jimmy aber wirklich nochmal Glück gehabt.coladudi für die nächste dekade auch auf ps5/6, da haben sich die 70 milliarden ja gelohnt
Ich denke so kann man das jetzt auch nicht drehen.denkst du charityphil steht nicht zu seinem wort und halbiert auf einmal seinen eigenen vorschlag? dachte es geht darum so viele spieler wie möglich zu erreichen oder war das nur gelogen?![]()
Hmm ist das derselbe Deal wie bei der Konkurrenz? Normal hat MS das stets betont wenn es der 10 Jahre Deal war. Randnotiz: damit kann man davon ausgehen das CMA und Microsoft ebenfalls eine Lösung gefunden haben.
Apropos, AB besteht mehr als nur aus CoD, was ist mit den anderen Titeln? Oooops?![]()
So wie man die Jimmys kennt...denkst du charityphil steht nicht zu seinem wort und halbiert auf einmal seinen eigenen vorschlag? dachte es geht darum so viele spieler wie möglich zu erreichen oder war das nur gelogen?
kann mir selbst aber nicht vorstellen dass phil das tun würde, es sei denn er will auf die edelgamer kohle verzichten und auch die nächsten 20 jahre mit der xbox division rote zahlen schreiben![]()
Wäre die Lage andersherum gewesen und Sony hätte AB gekauft, hätte Phil ziemlich sicher nur einen Stinkefinger von Jim zu sehen bekommen.
ne. beides lange open world action adventures, da erwarte ich gameplay/leveldesign tiefe/vielfalt. das eine bietet das deutlich mehr als das andere, wofür letzteres keine ausrede hat. stattdessen hat es fokus auf narration und ein "cineastisch erlebnis", weshalb du auch furchtbares zeug hast wie eine dritte-regel-kameraHorizon mit Zelda zu vergleichen ist natürlich absurd. Und das weißt du hoffentlich selber.