EdelZocker
L15: Wise
Da hat man ja bis auf die gekauften Wertungen von Naughty Dog ja erst recht nichts zu lachen oder?nee keine ahnung, frag die wirtschaftsgamer die das interessiert ich bin wenn überhaupt düsterer wertungsgamer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hat man ja bis auf die gekauften Wertungen von Naughty Dog ja erst recht nichts zu lachen oder?nee keine ahnung, frag die wirtschaftsgamer die das interessiert ich bin wenn überhaupt düsterer wertungsgamer
Man würde gerne einer sein...und überhaupt @EdelZocker ist ein playstation name! hast du etwa auch mal das #lager gewechselt oder dich nur ironisch so genannt so wie sich andere grüne den begriff angeeignet haben? antworte mir kurz und bündig!
Du meinst so ?Warum hat Jimmy "5D Schach" Ryan dann niedergekniet und den Vertrag unterschrieben?
Kein Ding, kauf dir ne Konsole und zock wasMan würde gerne einer sein...
Da hat man ja bis auf die gekauften Wertungen von Naughty Dog ja erst recht nichts zu lachen oder?
Ne Quelle die gekauft wurden ?Da hat man ja bis auf die gekauften Wertungen von Naughty Dog ja erst recht nichts zu lachen oder?
This is for the Players
Ja ich hab es im Gegensatz zu dir durchgespielt. Btw finde Teil 1 gehört zu den besten Games aller Zeiten.Ne Quelle die gekauft wurden ?
Die Grünen sind mittlerweile so verbittert dass es ihnen nicht mehr darum geht was auf der eigenen Konsole kommt, sondern was auf der anderen nicht kommt.doch dank Santa Monica, Blupoint, Sucker Punch
wolverine wird auch ein düsterer 90er merk dir meine worte
lieb hat man sich garantiert nicht. ms zumindest wird abseits von fuer sie selbst auch vorteilhaften businessentscheiden nach dem jaemmerlichen theater von sony ebenfalls die samthandschuhe ausziehen.
Nett von Microsoft wie sie Sony aktiv unter die Arme greifenBei call of duty passt "payers" doch wirklich viel besser
Das war nicht meine Frage.Ja ich hab es im Gegensatz zu dir durchgespielt. Btw finde Teil 1 gehört zu den besten Games aller Zeiten.
klar, es war nur die reaktion auf sony's aggressive ausschluss-politik.Du bist der Meinung ABK zu kaufen für 70 Milliarden USD sind die Samthandschuhe...
Da wird ja der Hund ( ) in der verrücktUnd übrigens hab ich beide Teile alleine durchgespielt
Hmm im Artikel steht allerdings :Bei call of duty passt "payers" doch wirklich viel besser
Ich hab die Quelle direkt von dir das es dir zu schwer war und du hilfe von der Verwandschaft gebraucht hast.Das war nicht meine Frage.
Hast du eine Quelle wo die Wertungen gekauft sind,oder verbreitest du fake news .
Und übrigens hab ich beide Teile alleine durchgespielt
Und wieder weg von Thema. Ja so kennt man dichIch hab die Quelle direkt von dir das es dir zu schwer war und du hilfe von der Verwandschaft gebraucht hast.
Seine Frage war doch: "Hast du eine Quelle wo die Wertungen gekauft sind, oder verbreitest du fake news"Ich hab die Quelle direkt von dir das es dir zu schwer war und du hilfe von der Verwandschaft gebraucht hast.
Ich entschuldige mich. Hab keine Quelle aber finde Teil 2 imo überbewertet.Und wieder weg von Thema. Ja so kennt man dich
Na ja,habs versucht