ChoosenOne
L20: Enlightened
Selbstverständlich weil das komplett gegen die DNA von Nintendo entspricht.
Würdest di mir den Gefallen tun und ihn genauso sagen, sofern du wirklich davon überzeugt bist und dann glaubst, natürlich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbstverständlich weil das komplett gegen die DNA von Nintendo entspricht.
Bitte weitermachen. Mal nicht Sony vs Microsoft. Abwechslung muss auch mal sein
Ich geb vermutlich mehr Geld für Nintendo Produkte aus wie manch anderer und emuliere alle Nin Spiele was zudem völlig legal ist, weil ich mit meiner erworbenen Kopie machen kann worauf ich Lust habe.Weil es hate ist und zudem nicht der Wahrheit entspricht
Dass du zudem hier Illegale emulation auch noch in die Diskussion einfließen lässt obwohl das ein schwerer Regel Bruch hier ist lässt tief blicken.
Ich halte von Piraterie nichts und Leute die das machen sind das Schlechteste was die Videospiele Industrie gebrauchen kann.
By the way zeig mir mal wie ich am pc dann auch unterwegs spiele usw.
Daher absolut lächerlich und Kleingeistiger dünschiss von dir
Darfst dir gerne was wünschen, ich bin PCler und kann auf alle herabschauenBitte weitermachen. Mal nicht Sony vs Microsoft. Abwechslung muss auch mal sein
Ich würds nicht als herunter schauen betrachten sondern als wie es halt istDarfst dir gerne was wünschen, ich bin PCler und kann auf alle herabschauen
Ich zeige dir nur die Qualität der Switch Hardware auf. Emulation ist btw nicht illegal. Das Runterladen der Spiele ist es
Das kommt auf den Emulator an. Einige Emulatoren brauchen zum laufen das entsprechende Konsolen BIOS und das runterzuladen ist auch illegal.Ich geb vermutlich mehr Geld für Nintendo Produkte aus wie manch anderer und emuliere alle Nin Spiele was zudem völlig legal ist, weil ich mit meiner erworbenen Kopie machen kann worauf ich Lust habe.
JepDas kommt auf den Emulator an. Einige Emulatoren brauchen zum laufen das entsprechende Konsolen BIOS und das runterzuladen ist auch illegal.
Bring was mit für meinen Opa!mhhhmm....fanboy-blut. wo kann man das kaufen? frage fuer einen freund aus rumaenien.
Ein Schnapper für dieses Kulturgut.
87% eine Enttäuschung ?Man merkt ziemlich deutlich dass die Sony Schlümpfe im Moment wirklich gar nichts zum zocken haben nach der Final Fantasy Enttäuschung.
Ihr habt mein Mitleid
Ich habs durchMan merkt ziemlich deutlich dass die Sony Schlümpfe im Moment wirklich gar nichts zum zocken haben nach der Final Fantasy Enttäuschung.
Ihr habt mein Mitleid
Als ob nur die Schlümpfe gegen dich schießen, du bekommst es heute von allen SeitenMan merkt ziemlich deutlich dass die Sony Schlümpfe im Moment wirklich gar nichts zum zocken haben nach der Final Fantasy Enttäuschung.
Ihr habt mein Mitleid
Sterben ist übertriebenDie Switch stirbt.
Von vornherein via Remote von der Couch aus starten ebenso? Ich weiß ja nicht…Sterben ist übertrieben
Konsolen sind halt nen veraltetes Konzept das jeder PC nebenbei auch kann
Dazu gibt es tatsächlich aktuell gar keinen Grund, daran zu glauben. In eigentlich jeder Konferenz sagen sie ihren Investoren, dass sie auf "Integrated Hard- und Software" setzen und das Nintendos Weg ist. Auch erwähnen sie mehrmals, dass sie als Grund für den Switch-Erfolg neue Software sehen, aber auch die vielzähligen "Catalog Titles" bzw. Evergreens. Ein Evergreen mit dieser Aussage dann auf einer anderen Plattform veröffentlichen... naja, beißt sich.Du würdest also den Satz unterschreiben ...
"Nintendo würde niemals auf PC releasen"
?
Sony und Nintendo verdienen komplett unterschiedlich ihr Geld (First-Party vs. Third-Party).Vielleicht mit Ports wie Sony (schließlich will man ihre Marken bekannter machen) oder mit eigenen PC-only-Titeln, wie auf dem mobilen Markt.
Speaking to Axios following this closure, a Nintendo spokesperson said: "While we feel the importance of generating revenue and profit through our mobile business, our basic strategy with the business is to expand the number of people who have access to Nintendo [intellectual property]."
Nintendo told the site that its mobile games have reached audiences in markets where the Switch isn't yet available, which means these people can still "experience new entertainment from Nintendo and get familiar with its IP."
1,8 Milliarden in 6 Jahren insgesamt.wtf? Nintendo ist mit den mobilen Spielen auf die Nase gefallen? In welcher Welt? 2022 haben die damit 1,8 Milliarden Dollar eingenommen.
Ich bin eher begeistert vom Game, und bin daher eher abwesend weil ich am zocken bin.Man merkt ziemlich deutlich dass die Sony Schlümpfe im Moment wirklich gar nichts zum zocken haben nach der Final Fantasy Enttäuschung.
Ihr habt mein Mitleid
Ich bin eher begeistert vom Game, und bin daher eher abwesend weil ich am zocken bin.