PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dieser Teil wirkt auf mich etwas gezwungen, bei dem Versuch andere davon zu überzeugen, dass man die Wahrheit sagt: "I'm sharing this because no one else on the inside can or will. I can tell you that this information is accurate. I've mentioned inside information in the past that proved to be true. I even reported that Joe Staten quit Microsoft before anyone else. So trust me, this information is correct."
 
Deswegen gibt es auch keine mobilen Spiele von Nintendo...oooopps :coolface:

Fakt ist: Nintendo hat schon mal auf anderen Plattformen veröffentlicht, aber das ist in deiner Welt ja nicht möglich...also sind wir wohl in der Matrix.
Ja hat Nintendo und ist damit immer auf die Nase gefallen. Mit der Switch und starken Exklusivspielen hingegen drucken sie gerade Geld wie nie zuvor.
 
Wessen DA bist du mal wieder??
Inflationär die kacke

Und nur lügen lügen lügen
@MultiXero
Gibt es Splatfests für Splatoon 2 noch?
Nein?
Also
Deadgame.

Community wurde gezwungen Teil 3 zu holen wenn man dabei sein will.

Bei Apex kann ich bei jeder Season wieder einsteigen ohne mir Apex 2 kaufen zu müssen

Wüsst nicht was daran ne Lüge ist
 
@MultiXero
Gibt es Splatfests für Splatoon 2 noch?
Nein?
Also
Deadgame.

Community wurde gezwungen Teil 3 zu holen wenn man dabei sein will.

Bei Apex kann ich bei jeder Season wieder einsteigen ohne mir Apex 2 kaufen zu müssen

Wüsst nicht was daran ne Lüge ist
Es gibt dazu noch eine singelplayer Kampagne....

Und schön das du den Rest ignorierst und lieber bei deinen kleinen Glücksspiel bleibst :)
 
Ja hat Nintendo und ist damit immer auf die Nase gefallen. Mit der Switch und starken Exklusivspielen hingegen drucken sie gerade Geld wie nie zuvor.
Nintendo ist mit den mobile games auf die Nase gefallen?

unbenanntkaekw.jpg
 
Deswegen gibt es auch keine mobilen Spiele von Nintendo...oooopps :coolface:

Fakt ist: Nintendo hat schon mal auf anderen Plattformen veröffentlicht, aber das ist in deiner Welt ja nicht möglich...also sind wir wohl in der Matrix.

Das sind werbe Spiele wir sprechen von vollwertigen Games wie ein Main Zelda oder Mario.

Und da muss ich dich leider enttäuschen oder darauf hinweisen dass du weiter träumen sollst
 
Es gibt dazu noch eine singelplayer Kampagne....

Und schön das du den Rest ignorierst und lieber bei deinen kleinen Glücksspiel bleibst :)
Für den sich soviel interessieren wie ne CoD Kampagne (immerhin sind die nicht ganz so billig gemacht....interessieren tuts trotzdem keinen bei nem CoD)

Face it. Splatoon ist nen CoD mit noch weniger Neuerungen und daher harte Abzocke und Drangsalierung der Community während man das bei Spielen wie Apex überhaupt nicht hat
 
Für den sich soviel interessieren wie ne CoD Kampagne (immerhin sind die nicht ganz so billig gemacht....interessieren tuts trotzdem keinen bei nem CoD)

Face it. Splatoon ist nen CoD mit noch weniger Neuerungen und daher harte Abzocke und Drangsalierung der Community während man das bei Spielen wie Apex überhaupt nicht hat


DAS ist dein apex Legends.
 
Junge, junge... xD

Sagst wohl auch zu jemanden, wenn er davon redet, dass ein junger Spieler der nächste Ronald wird: wieso willst du das er in einer arabischen Liga spielt? xD

Also nichts neues von deiner Seite. Du kannst einfach nicht sagen, warum es positiv für uns ist. wenn Nintendo das neue Disney wird. Alles klar. Versuchs beim nächsten mal wieder.


Ja hat Nintendo und ist damit immer auf die Nase gefallen

wtf? Nintendo ist mit den mobilen Spielen auf die Nase gefallen? In welcher Welt? 2022 haben die damit 1,8 Milliarden Dollar eingenommen.



Und über Pokemon Go reden wir auch nicht mehr? Auf die Nase gefallen sieht doch ein klein wenig anders aus.


Das sind werbe Spiele wir sprechen von vollwertigen Games wie ein Main Zelda oder Mario.

Nein, tun wir nicht. Wir sprechen davon das Nintendo abseits ihrer Konsolen Spiele veröffentlicht, welche sogar erfolgreicher als die Maintitel sind.
 
Also nichts neues von deiner Seite. Du kannst einfach nicht sagen, warum es positiv für uns ist. wenn Nintendo das neue Disney wird. Alles klar. Versuchs beim nächsten mal wieder.

Jetzt geht es um "uns" alter :ugly:
Europa... Wo keine Spiele hergestellt werden... aus dem Jahre 2014 wo es die wiiu gab...

Ich sag ja, du lebst gerne in der Vergangenheit, oder?

Erklärt auch deine Abneigung gegen die Zukunft cloud gaming, Opa :ugly:
 
Jetzt geht es um "uns" alter :ugly:

"uns" Gamern. Wer sonst sollte davon profitieren? Wir sprechen schließlich nicht von anderen Leuten, die mit Nintendo nichts am Hut haben.
Also wenn du nichts zu sagen hast...naja, spiel deine Trollerei ruhig weiter, stehst sowieso schon ziemlich weit oben auf der Liste :coolface:

Alternativ kannst du auch einfach die Frage beantworten (ist wirklich nicht so schwer), aber wir beide wissen, dass dies nicht passieren wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom