PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja ist es und wird es noch während Nintendo es mit ach und krach schafft nen neues Zelda rauszubringen

Ja... sagt er während Nintendo expandiert, expandiert und noch mehr expandiert während solche Spiele wie apex nur davon leben, Menschen zu verarschen. Aber man sieht ja gearde, wohin der Weg mit lootboxen etc. geht. Sony muss ja schon teilweise das Geld was sie damit verdient haben zurückzahlen :ugly:

Also nochmal: ist das zukunftssicher auf zweifelhaften wegen Geld zu verdienen?

Warum ist das für dich was positives? Du weißt ja wo Disney gerade steht.





Back To The Future Great Scott GIF by PeacockTV
Ich sagte: das neue Disney.
 
Finde eigentlich nur ich es witzig, dass man beim Thema beliebte Multiplayerspiele mit Apex ablenken möchte? :ugly:
 
Also nochmal: ist das zukunftssicher auf zweifelhaften wegen Geld zu verdienen?
Was ist für dich zweifelhafter?

Ein Spiel quasi 3 mal für 60€ neu zu verkaufen und ne andere Zahl draufzuschreiben (Splatoon). Und den Vorgänger quasi abzuschalten damit die Community diese 60€ ausgeben muss?

Oder ein Spiel jeden Monat zu erweitern, wo Leute Geld für Cosmetics ausgeben können (wenn sie wollen). Man aber einfach spielen kann wann und wo man will?
 
Das was gerade alle Sparten einstampft, nachdem es den Markt überflutet hat und voll auf Streaming setzt?
Los, erzähl mir, was ist daran positiv? Oder weißt du selbst nicht, was daran positiv sein soll?

Finde es interessant, dass du DAS daraus schließt wenn ich sage, dass Nintendo das neue Disney ist.

Und nicht etwa was das Prestige einr Figur wie mickey Mouse oder das Disney allgemein als DIE Unterhaltungsindustrie gilt :ugly:
 
Schau mal was hätte sein könnenmit peach & co


No thanks xD


Yes please :banderas:


Finde es interessant, dass du DAS daraus schließt wenn ich sage, dass Nintendo das neue Disney ist.

Und nicht etwa was das Prestige einr Figur wie mickey Mouse oder das Disney allgemein als DIE Unterhaltungsindustrie gilt :ugly:


Beantworte mir meine Frage. Was wäre daran so positiv? Oder ignoriere sie, wie du es sonst auch immer machst, wenn du darauf nicht antworten kannst.

Mario ist schon länger so bekannt wie Mickey (bzw. sagt jedem was, selbst wenn er nichts mit Videospiele am Hut hat) und das hat nichts mit dem "neuen Disney" zu tun.
 
Ist leider nicht so meins, aber schön für Fans der Reihe.


Theoretisch ja, es ist aber schwer vorstellbar, da ‚Bethesda‘ sich auf gewohnten Terrain befindet und ‚Microsoft‘ ihnen die Sicherheit gibt, aber auch ein Auge darauf haben wird.

Fürs Protokoll, ich geh davon aus das Starfield ein fantastisches Spiel und goty Kandidat wird.

Zumindest halte ich das für sehr wahrscheinlich
 
Komm sprich mit der Hand.
Der Spruch ist so Neunziger. :coolface:

Und gerade Uncharted wird von Kritikern für das seichte Gameplay kritisiert, was ich auch voll und ganz bestätigen kann. Die Stärken der Spiele liegen in der Präsentation.
Das stimmt. Uncharted hat nicht das beste Gameplay der hauseigenen Titel von ‚Sony‘. Hier wird aber gerne so getan als ob sich eben dieses stets in anderen Spielen der ‚PlayStation Studios‘ wiederholen würde, was nun mal in meinen Augen schlicht nicht der Wahrheit entspricht. Das Gameplay von ‚The Last of Us‘ baut zwar auf ‚Uncharted‘ auf, spielt sich im Detail jedoch anders. ‚Days Gone‘ wiederum orientiert sich an ‚The Last of Us‘. Das kann man auch klar so sagen. ‚Ratchet & Clank‘, ‚Ghost of Tsushima‘, Spider-Man‘, ‚God of War‘ und allen voran ‚Returnal‘ unterscheiden sich dann doch deutlich voneinander und spielen sich jeweils großartig. Davon zu sprechen, dass Spiele von ‚Sony‘ kein Gameplay haben, ist Quatsch.

- The next Halo game does not have even half the budget that Halo Infinite did
Puh, ein Glück… Keine Open-World mehr… :coolface:
 
Fürs Protokoll, ich geh davon aus das Starfield ein fantastisches Spiel und goty Kandidat wird.

Zumindest halte ich das für sehr wahrscheinlich

Starfield wird wie die Elder Scrolls Spiele ein Titel, der reifen wird. Selbst wenn der Release eine Katastrophe wird, werden die das früher oder später hinbiegen. Sind ja jetzt schon Story-Addons geplant.


Der Spruch ist so Neunziger.
:coolface:

Beste Film und Videospielzeit (nur Comics und Musik waren mist :coolface: ):banderas:


Das stimmt. Uncharted hat nicht das beste Gameplay der hauseigenen Titel von ‚Sony‘. Hier wird aber gerne so getan als ob sich eben dieses stets in anderen Spielen der ‚PlayStation Studios‘ wiederholen würde, was nun mal in meinen Augen schlicht nicht der Wahrheit entspricht. Das Gameplay von ‚The Last of Us‘ baut zwar auf ‚Uncharted‘ auf, spielt sich im Detail jedoch anders. ‚Days Gone‘ wiederum orientiert sich an ‚The Last of Us‘. Das kann man auch klar so sagen. ‚Ratchet & Clank‘, ‚Ghost of Tsushima‘, Spider-Man‘, ‚God of War‘ und allen voran ‚Returnal‘ unterscheiden sich dann doch deutlich voneinander und spielen sich jeweils großartig. Davon zu sprechen, dass Spiele von ‚Sony‘ kein Gameplay haben, ist Quatsch.

Vieles davon ist aufgewärmt, wo man altes Zeug einfach nur etwas verfeinert. Spider-Man hebt sich in Sachen Gameplay auch nicht allzusehr von den alten nicht-Sonytiteln ab (witzigerweise wurde dort damals immer das Gameplay stark kritisiert vund auf ienmal soll das super komplex und toll sein? Ja gut, ich als Fan der alten Spiele, mag das Gameplay auch, aber ist schon merkwürdig, dass man es nun so sehr feiert, wie wir Marvel Fans damals die alten Spiele im kleine Kreis gefeiert haben und der Rest nichts davon wissen wollte).


Puh, ein Glück… Keine Open-World mehr…
:coolface:

Braucht ein Halo imho auch gar nicht.
 
Was ist für dich zweifelhafter?

Ein Spiel quasi 3 mal für 60€ neu zu verkaufen und ne andere Zahl draufzuschreiben (Splatoon). Und den Vorgänger quasi abzuschalten damit die Community diese 60€ ausgeben muss?

Oder ein Spiel jeden Monat zu erweitern, wo Leute Geld für Cosmetics ausgeben können (wenn sie wollen). Man aber einfach spielen kann wann und wo man will?

Also meines Wissens sind die splatoon 2 Server noch online.

Und jetzt mal klartext: Nintendo ist der einzige der in der Industrie groß Leute einstellt. Die Gehälter wurde vor kurzem der Inflation mässig angepasst. Man kann komplett expandieren in Filme, freizeitparks etc. Was wiederum Arbeitsplätze schafft. Sie haben schuldenfreie geldreserven im Wert von ca. 10 Mrd. Dollar. Sie machen beidem kranken Spiel nicht mit, wo man aus Panik Studios kauft.

Und du sagst mir, dass sowas wie apex besser ist, was einfach nur ne große
wundertüte ist.

Wow... :ugly:
 
Unterstellung eines Doppelaccounts
Was ist für dich zweifelhafter?

Ein Spiel quasi 3 mal für 60€ neu zu verkaufen und ne andere Zahl draufzuschreiben (Splatoon). Und den Vorgänger quasi abzuschalten damit die Community diese 60€ ausgeben muss?

Oder ein Spiel jeden Monat zu erweitern, wo Leute Geld für Cosmetics ausgeben können (wenn sie wollen). Man aber einfach spielen kann wann und wo man will?
Wessen DA bist du mal wieder??
Inflationär die kacke

Und nur lügen lügen lügen
 

Yes please :banderas:





Beantworte mir meine Frage. Was wäre daran so positiv? Oder ignoriere sie, wie du es sonst auch immer machst, wenn du darauf nicht antworten kannst.

Mario ist schon länger so bekannt wie Mickey (bzw. sagt jedem was, selbst wenn er nichts mit Videospiele am Hut hat) und das hat nichts mit dem "neuen Disney" zu tun.

Junge, junge... xD

Sagst wohl auch zu jemanden, wenn er davon redet, dass ein junger Spieler der nächste Ronald wird: wieso willst du das er in einer arabischen Liga spielt? xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom