PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Seltsame Argumentation um Qualität zu messen...

SF6 wird noch viele Jahre ne starke Community haben. Das ist bei solchen Spielen wichtiger

Wenn du magst können wir Nintendo Games gegen Valorant, Apex und anderen Big Player antreten lassen. Da sind Nintendo Games nen Furz dagegen was die an Geld reinspülen
Das apex wo gearde Mitarbeiter entlassen wurden :coolface:
 
Nochmal: Nintendo bringt NIX auf Zeitdruck. Das macht sie ja so besonders im Gegensatz zu vielen anderen publisher ;)

Also mal wieder nicht verstanden.
Ja, die Entwicklung von Fire Emblem Engage stand unter Zeitdruck, weil es das Spiel zum 30ten Jubiläum sein sollte und entsprechend war die Planung, was man dem Spiel angemerkt hat.
 
Also mal wieder nicht verstanden.
Ja, die Entwicklung von Fire Emblem Engage stand unter Zeitdruck, weil es das Spiel zum 30ten Jubiläum sein sollte und entsprechend war die Planung, was man dem Spiel angemerkt hat.
Seit wann gibt Nintendo ein Fuck auf Jubiläumsjahr? Du hast keine Ahnung von Nintendo... xD

Sagt nur nix über die Playerbase aus

Willst du Nintendo Fronten, weil sie keine kleine Kinder mit glückspiele catchen?
 
Das würde die Zielgruppe überfordern! :coolface:



Tut mir leider für dich. Ich spiele heute noch alles was mir Spaß macht. Würde ich nur auf Grafik schauen, wäre es eine Rückentwicklung, keine Weiterentwicklung.
Gameplay sind die Sony Titel auch top. Ansonsten würden Die sich ja nich Millionenfach verkaufen.
Uncharted,Tlou, GOW etc sind eingeschlagen.
 
Nochmal: Nintendo bringt NIX auf Zeitdruck. Das macht sie ja so besonders im Gegensatz zu vielen anderen publisher ;)
Deswegen auch nur alle Jubeljahre, sicher, dass du diese narrative gehen möchtest? :coolface:
Das apex wo gearde Mitarbeiter entlassen wurden :coolface:
Woah, wo kam das denn plötzlich her? :coolface:
Irgendwann hast du dir die Welt so gemacht, wie sie dir gefällt. :coolface:

Wie gesagt Träum weiter,ich könnte 20 Jahre warten und Deich dann wieder zitieren.
Die Antwort bleibt daher auch in 20 Jahren gleich,träum weiter.
könntest du nicht

Gameplay sind die Sony Titel auch top. Ansonsten würden Die sich ja nich Millionenfach verkaufen.
Uncharted,Tlou, GOW etc sind eingeschlagen.

TLoU noch nicht gespielt, aber GoW hatte kein gutes Gameplay.
 
Wow, du hst das Spiel also nicht nur nicht gespielt, sondern du hast mal wieder null Argumente. Komm sprich mit der Hand.

Nochmal: woran machst du das fest, dass engage, was 80 auf metacritic hat, unter Zeitdruck entwickelt wurde?

Mal ehrlich,Nintendo hat zum Metroid Jubiläum was gebracht? Nix! Also wo von redest du? :uglylol:
 
Willst du Nintendo Fronten, weil sie keine kleine Kinder mit glückspiele catchen?
Apex ist nen Shooter und du kamst doch mit "Erfolg" und "Nicht Erfolg" aufgrund Anzahl der Spieler

Und da hab ich nur aufzeigen wollen das Nintendo Games da praktisch gar nix zu melden haben wenn es um eine langanhaltende Playerbase geht
 
Gameplay sind die Sony Titel auch top. Ansonsten würden Die sich ja nich Millionenfach verkaufen.

Gutes Gameplay waren noch nie wirkliche Argumente für tolle Verkaufszahlen, siehe Pokemon :ugly:
Und gerade Uncharted wird von Kritikern für das seichte Gameplay kritisiert, was ich auch voll und ganz bestätigen kann. Die Stärken der Spiele liegen in der Präsentation.


Nochmal: woran machst du das fest, dass engage, was 80 auf metacritic hat, unter Zeitdruck entwickelt wurde?

Engage ist offiziell das Jubiläumsspiel, es musste also in einem gewissen Zeitraum erscheinen. Es wurde gleichzeitig mit Three Houses entwickelt, hat aber sowohl ne platte Story, als auch platte Charaktere und keinen Charme (was FE untypisch ist) und kann eigentlich nur in Sachen Gameplay und mit den Crossover-Charakteren glänzen. Da man einen definitiven Termin hatte, musste das Spiel so designed werden, damit man es auf jeden Fall zum geplanten Termin ohne Verschiebungen schafft, man halt also so geplant, damit man auf der sicheren Seite ist. Entsprechend ist es so seicht und hat keinerlei Charme der alten Teile.

Mal ehrlich,Nintendo hat zum Metroid Jubiläum was gebracht? Nix! Also wo von redest du? :uglylol:

Dieser Spruch zeigt mir wiedereinmal das du keine Ahnung hast aber trotzdem deinen Senf dazugeben willst, vorallem wenn du es mit Metroid vergleichen willst, was nie ein offizielles Jubiläumspiel hatte. Bei Engage wurde es offiziell gesagt, dass es das Spiel zum 30ten Jubiläum ist. Metroid ist also hierbei egal, Fire Emblem nicht.

Es ist auch völlig egal für IS, ob andere Nintendospiele Jubiläumsspiele haben, oder nicht, Engage war eins und das ist ein Fakt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen auch nur alle Jubeljahre, sicher, dass du diese narrative gehen möchtest? :coolface:

Woah, wo kam das denn plötzlich her? :coolface:
Irgendwann hast du dir die Welt so gemacht, wie sie dir gefällt. :coolface:


könntest du nicht



TLoU noch nicht gespielt, aber GoW hatte kein gutes Gameplay.
Doch könnte ich wird auch so kommen.
Nintendo und auf PC veröffentlichen 🤣

In was für eine bizarro Welt hier einige Leben😂
 
Frag Multi, der hat das behauptet
Ich habe gesagt, dass Jahr war schlecht?

Deswegen auch nur alle Jubeljahre, sicher, dass du diese narrative gehen möchtest? :coolface:

Woah, wo kam das denn plötzlich her? :coolface:
Irgendwann hast du dir die Welt so gemacht, wie sie dir gefällt. :coolface:


könntest du nicht



TLoU noch nicht gespielt, aber GoW hatte kein gutes Gameplay.

Es ist wie es ist. Nintendo. Ist. Das. Alphatier :banderas:
 
Doch könnte ich wird auch so kommen.
Nintendo und auf PC veröffentlichen 🤣

In was für eine bizarro Welt hier einige Leben😂
Träum weiter :ugly:

Ich habe gesagt, dass Jahr war schlecht?

2022 war kein gutes Jahr, ja.


Es ist wie es ist. Nintendo. Ist. Das. Alphatier
:banderas:
Welches kaum Exklusivtitel hat, PC bekommt ja abseits von Nintendo Titeln (das ändert sich auch noch irgendwann) eh alles ab
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom