Wie genau meinst du das?Am Gameplay hapert es nicht, sondern an der Menge von Spielen, wo es zum Einsatz kommen sollte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie genau meinst du das?Am Gameplay hapert es nicht, sondern an der Menge von Spielen, wo es zum Einsatz kommen sollte.
Oft aber nur Titel der 2ten Geige, also low Budget wie Fire Emblem.
Die wirklichen AAA-Titel sind echt selten.
Und aaa Titel sind inwiefern wichtig?
Du stehst drauf jeden Stock mitzunehmen, wa?
Das wäre sehr schön tatsächlich.Ich würde mir von ‚Sony‘ wünschen, dass sie weniger Tripple-A, und dafür mehr Double-A entwickeln würden, beziehungsweise überhaupt mal wieder einen Fokus darauf richten. Aber nun gut, das wird wohl erstmal nichts.
Uncharted 4 ist rein vom Gameplay her einer der besten Third Person Shooter, wenn man das Genre mag imo
Und die Charaktere sprudeln nur so vor Charme
Verstehe nicht warum Naughtydog sich dazu verdonnert TLOU's zu machen
An Three Houses haben fast 900 Leute gearbeitet. Was soll das sonst sein? Engage hatte ja auch jede Menge.Im Fall von einigen der "großen" Nintendoreihen, tatsächlcih eine Bereicherung für das Spielerlebnis. Stell dir mal ein echtes AAA Fire Emblem vor. Geiles gameplay und keine technischen Probleme und eventuell ein besseres Spieldesign (zumindest im Vergleich zu Engage..)
Im Fall von einigen der "großen" Nintendoreihen, tatsächlcih eine Bereicherung für das Spielerlebnis. Stell dir mal ein echtes AAA Fire Emblem vor. Geiles gameplay und keine technischen Probleme und eventuell ein besseres Spieldesign (zumindest im Vergleich zu Engage..)
Die Fire Emblem Titel sind schon seit Ewigkeiten veraltet wie auch ein PokemonIm Fall von einigen der "großen" Nintendoreihen, tatsächlcih eine Bereicherung für das Spielerlebnis. Stell dir mal ein echtes AAA Fire Emblem vor. Geiles gameplay und keine technischen Probleme und eventuell ein besseres Spieldesign (zumindest im Vergleich zu Engage..)
Die Sidekicks sind meist gut, wenn nicht sogar sehr gut integriert. Bei den Selbstgesprächen und den Hilfestellungen der Begleiter bedarf es Optimierung.
Mir wäre es deutlich lieber, wenn ‚Sony‘ sich nicht nur auf Tripple-A und GaaS konzentrieren würde, sondern dem Bereich rund um Double-A mehr Aufmerksamkeit schenkt. Kürzere, kleinere Titel, in den unterschiedlichsten Genres, und dann bitte auch nur auf diese zugeschnitten. Wenn es ein Arcade-Racer sein soll, dann haut nicht noch irgendeinen zusätzlichen Unsinn rein. Wenn es ein JRPG sein soll, dann lasst das Spiel auch ein JRPG sein. Wenn es ein Action-Adventure sein soll, dann um Himmels Willen lasst es eines sein und entwickelt es nicht in die Breite, mit irgendwelchen Rollenspiel-, oder Crafting-Elementen. Man muss sich meiner Meinung nach mal wieder auf den Kern eines Genres konzentrieren und nicht alles in einen Topf schmeißen. Bevor das andere Thema wird, muss man gewillt sein solche Spiele zu entwickeln und danach steht es erstmal nicht aus.Wie genau meinst du das?
Die Fire Emblem Titel sind schon seit Ewigkeiten veraltet wie auch ein Pokemon
Budget spielt da sicher ne Rolle. Nach 10 Kämpfen hat man auch sämtliche Animationsvariationen gesehen
Ein Spiel braucht ein gutes Konzept und kein big Budget
An Three Houses haben fast 900 Leute gearbeitet. Was soll das sonst sein?
veraltete Konzepte, wie man an Pokemon siehtKannst wie Nintendo erfolgreich sein, indem man eher auf gute Konzepte zu setzen
Wenn Dir das so ergeht, vollkommen in Ordnung. Auch wenn ich die Formulierung dann doch etwas drastisch finde.Die sind komplett Scheiße und nerven.
Was beim letzten FE auch so gut geklappt hat? Man hat richtig gemerkt wie sie unter zeidruck gestanden haben
TPCveraltete Konzepte, wie man an Pokemon sieht
veraltete Konzepte, wie man an Pokemon sieht
Welcher Zeitdruck?
Seltsame Argumentation um Qualität zu messen...Kannst wie Nintendo erfolgreich sein, indem man eher auf gute Konzepte zu setzen oder man bringt sowas wie street fighter 6, was big Budget hat, aber keine sau interessiert...
Keine Frage des ob sondern des wann