PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Durststrecke? Von was redest du? 2022 war kein gutes Jahr, ja. Aber es gab immer ne Menge Nintendo Spiele auf der Switch. Und nein, nicht nur ports.
Keine guten Spiele, keine Spiele die mich angesprochen haben und seit Gamecube ist Nintendo eh in einem Loch.
Mario Odyssey war für mich das letzte wirklich gute Nintendo Spiel, was auch 90+ Wertungen verdient. Zelda not so much (leider).

Smash mhätte dank dem Onlinemodus eigentlich direkt mal 30% weniger verdient.
 
Ihr mit eurem AAA. Die Spiele sollen Spaß machen. Lieber ein Game mit geilem Konzept wie Pikmin, anstatt dieser AAA Effekthascherei mit dem repetitiven Gameplay.

Würdest du mich kennen, wüsstest du das ich großer Fire Emblem Fanboy bin (ja, hab auch ein paar Figuren gesammelt und in die Vitrine gestellt). Und ja, ich hätte gerade dort etwas mehr Budget gesehen, Der letzte Teil war ein totaler Reinfall, außer beim Gameplay.
 
Würdest du mich kennen, wüsstest du das ich großer Fire Emblem Fanboy bin (ja, hab auch ein paar Figuren gesammelt). Und ja, ich hätte gerade dort etwas mehr Budget gesehen, Der letzte Teil war ein totaler Reinfall, außer beim Gameplay.
War auch eher allgemein gehalten. Bleibe ruhig.
 
Oft aber nur Titel der 2ten Geige, also low Budget wie Fire Emblem.
Die wirklichen AAA-Titel sind echt selten.
Ich würde mir von ‚Sony‘ wünschen, dass sie weniger Tripple-A, und dafür mehr Double-A entwickeln würden, beziehungsweise überhaupt mal wieder einen Fokus darauf richten. Aber nun gut, das wird wohl erstmal nichts.
 
Ich würde mir von ‚Sony‘ wünschen, dass sie weniger Tripple-A, und dafür mehr Double-A entwickeln würden, beziehungsweise überhaupt mal wieder einen Fokus darauf richten. Aber nun gut, das wird wohl erstmal nichts.

Sony dürfte lieber mal beim gameplay feilen, da ist es egal ob AAA oder AA :coolface:
 
Würde für den Anfang reichen den allwissenden Sidekick zu entfernen und die Selbstgespräche.

Das würde die Zielgruppe überfordern! :coolface:

Heut zock ich Tlou,Spiderman,Elden Ring, GT etc.
Wenn das keine Weiterentwicklung ist dann weis ich auch nicht.

Tut mir leider für dich. Ich spiele heute noch alles was mir Spaß macht. Würde ich nur auf Grafik schauen, wäre es eine Rückentwicklung, keine Weiterentwicklung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom