PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

wieder ein +1 Spiel auf PC, aber nicht auf PS5 und Xbox :kruemel:

Dafür aber ein Exklusivspiel weniger auf der Switch :coolface:


Gerade gesehen das Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai auch auf Steam erscheint. Mensch, mit Steam haben die ne gute Plattform für Dragon Quest gefunden :awesome:

Elite v2-> dualsense->Xbox Controller=Switch pro

Den Switch Pro Controller würde ich auf Platz 2 sehen.
 
Was spricht dagegen, dass ‚Starfield‘ nicht gut werden kann? Ich bin sogar überzeugt davon, dass es ein hervorragendes Spiel wird, zumindest für das was es sein will. ‚Bethesda‘ ist nun mal auch nicht das schlechteste Studio für diese Art Spiel, und zum anderen gibt ‚Microsoft’ ihnen die nötige Zeit, die es bedarf. Es wird aber kein Spiel für jedermann sein und der ein oder andere wird vielleicht enttäuscht werden, was aber nicht an der Qualität von ‚Starfield‘ liegen wird. Da bin ich mir sicher.

Hab noch nicht mal angedeutet, daß SF schlecht wird.
 
Also, wenn einer sich nicht über exklusiv spiele beschweren kann, dann die switch :)
Ja, auch wenn es nur Nintendo Titel sind.

Hab noch nicht mal angedeutet, daß SF schlecht wird.
Street Fighter ist ja auch nicht schlecht.

Gerade gesehen das Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai auch auf Steam erscheint. Mensch, mit Steam haben die ne gute Plattform für Dragon Quest gefunden :awesome:
Steam halt :coolface:
 
Und Sony wittert wieder die schnelle Geld Nummer
mit einem Remaster, das übliche :lol2:
Nur weil es auf der Xbox keine Games gibt zum Remastern. :lol2:
 
erst 70mrd ausgeben und dann diese vkz auf der eigenen platform + pc kompensieren wollen - wie?
Wo hat denn Microsoft 70 Mrd $ für Starfield und Indiana Jones ausgegeben?
wie soll sich das rechnen? und das noch bei day1 GP releases.
Und muss ich jetzt schon wieder die Grundlagen von Buchhaltung erklären? Das haben wir in den letzten Wochen doch nun schon wirklich oft genug durchexerziert :shakehead:
Nur weil es auf der Xbox keine Games gibt zum Remastern. :lol2:
Auf der Eggsbox gibt es Remaster (ohne Zusatzkosten!), nach denen sich du und die anderen Cernyanbeter die Finger lecken, wie zB. Red Dead Redemption. Wie läuft das so auf deiner Throttlestation?

:lol2:
 
Habe ich auch nicht gesagt. :)
Du sagtest, dass Du hoffst, dass es wirklich gut werden wird. Ich fragte daher nur, was dagegen sprechen würde und meine eigenen Gedanken dazu geschrieben. Mehr nicht, alles gut. :knuffel:

Ich hoffe auch, das BG3 gut wird. Und da hab ich den kompletten 1 Akt gespielt und es gat Goty Potential.

Rein theoretisch könnten sie das Spiel zum Release natürlich immer noch versauen.

Und da ist das Risiko bei Starfield sich noch um einiges größer, das das passiert

:nix:
 
Ich hoffe auch, das BG3 gut wird. Und da hab ich den kompletten 1 Akt gespielt und es gat Goty Potential.
Ist leider nicht so meins, aber schön für Fans der Reihe.

Rein theoretisch könnten sie das Spiel zum Release natürlich immer noch versauen.

:nix:
Theoretisch ja, es ist aber schwer vorstellbar, da ‚Bethesda‘ sich auf gewohnten Terrain befindet und ‚Microsoft‘ ihnen die Sicherheit gibt, aber auch ein Auge darauf haben wird.
 
Sag mal, willst du mich jetzt verarschen? Ich zeige dir eine Liste, dass in diesem Jahr im monatstakt ein top Titel nachdem anderen erscheinen. Und du redest von "jubeljahre"?
Ein gutes Jahr soll jetzt die Durststrecken der letzten 10-20 Jahre überdecken? Das eine Jahr ist nicht repräsentativ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom