Man kann die kabellosen ja auch mit Kabel betreiben und sich ein edles 3.2 Kabel dazu kaufenDa ziehe ich die kabelgebundene Version vor, die ich hier habe. Natürlich in Schwarz.
@Back2TheRoots
Alle
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann die kabellosen ja auch mit Kabel betreiben und sich ein edles 3.2 Kabel dazu kaufenDa ziehe ich die kabelgebundene Version vor, die ich hier habe. Natürlich in Schwarz.
Bestimmt alles von ParadoxWelche?
Ich glaube nicht das sich die Sony PC Ports besser verkaufen.
War doch erst HalbzeitUi dachte das Controller Thema haben wir hier schon mit Verlängerung plus Elfmeterschießen durchgespielt
Kompletter Realitätsverlust.
Und Diablo.Bestimmt alles von Paradox
Ich glaube nicht das sich die Sony PC Ports besser verkaufen.
Man kann die kabellosen ja auch mit Kabel betreiben und sich ein edles 3.2 Kabel dazu kaufen
Was hat Enix mit der Qualität der PS5 zu tun?Mach dich doch mal nützlich und Check mal Socialmedia.
Zuletzt bei ff16 hat man ja die „Qualität“ von PlayStation gesehen
Welches Genre und wen spielt man?
Das einzige neue Spiel neben Spider man, was von Sony angekündigt wurde
Unseres Forenspiel, da muss man sich für 2 Seiten entscheiden: Microsoft oder die Verlier.
Frage mich was unsere Grünen hier spielen, wen der Deal durch ist.
Der Switch Pro Controller liegt super in der Hand, der Akku hält sehr lange und der Controller ist gut verarbeitet.Findest du? Ich geb ihm ne 6/10
Nicht schlecht aber auch nicht sonderlich gut.
Bei einem offiziellen Nintendo Produkt und zu dem Preis erwarte ich viel mehr. Fühlt sich einfach nicht wertig an.
Das einzige gute ist tatsächlich die Akku Laufzeit, was nicht verwunderlich ist da er extrem featurearm ist.
Kein Vergleich zum Dualsense der auch noch genau das gleiche kostet
Die Phillys spielen dann über 10 Jahre Frustentlastung. Ob die dann noch mehr Twitter Nonsens posten, als ohnehin schon? Wird schwerFrage mich was unsere Grünen hier spielen, wen der Deal durch ist.
Da kann man für sie nur hoffen und beten das SF wirklich gut wird
wieder ein +1 Spiel auf PC, aber nicht auf PS5 und Xbox
Dafür aber ein Exklusivspiel weniger auf der Switch
Warum sollte Starfield nicht gut werden?Frage mich was unsere Grünen hier spielen, wen der Deal durch ist.
Da kann man für sie nur hoffen und beten das SF wirklich gut wird
Lol. Ohne PSVR2 Unterstützung. Maximal im Sale
Das einzige neue Spiel neben Spider man, was von Sony angekündigt wurde
Was macht man in der letzten Stunde?Auf der 720p B-Movie Station. Ist ein interaktiver Film (wie alles auf der Konsole) und musst 23 von 24h heulen. Wennst aufhörst zu heulen ist GAME OVER.
Was spricht dagegen, dass ‚Starfield‘ nicht gut werden kann? Ich bin sogar überzeugt davon, dass es ein hervorragendes Spiel wird, zumindest für das was es sein will. ‚Bethesda‘ ist nun mal auch nicht das schlechteste Studio für diese Art Spiel, und zum anderen gibt ‚Microsoft’ ihnen die nötige Zeit, die es bedarf. Es wird aber kein Spiel für jedermann sein und der ein oder andere wird vielleicht enttäuscht werden, was aber nicht an der Qualität von ‚Starfield‘ liegen wird. Da bin ich mir sicher.Da kann man für sie nur hoffen und beten das SF wirklich gut wird