PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
F0_4ntPWAAYMOQ9


Das einzige neue Spiel neben Spider man, was von Sony angekündigt wurde
 
Man kann die kabellosen ja auch mit Kabel betreiben und sich ein edles 3.2 Kabel dazu kaufen

Schon, aber das mag ich nicht so. Finde ich genauso nervig wie kabellose Mäuse und Tastaturen: ist genau so lang schön den Kabelsalat los zu sein, bis man (im falschen Moment) nachladen muss. Dann lieber gleich kabelgebunden von Haus aus. :pcat: :nyanwins:
 
Findest du? Ich geb ihm ne 6/10
Nicht schlecht aber auch nicht sonderlich gut.
Bei einem offiziellen Nintendo Produkt und zu dem Preis erwarte ich viel mehr. Fühlt sich einfach nicht wertig an.

Das einzige gute ist tatsächlich die Akku Laufzeit, was nicht verwunderlich ist da er extrem featurearm ist.

Kein Vergleich zum Dualsense der auch noch genau das gleiche kostet
Der Switch Pro Controller liegt super in der Hand, der Akku hält sehr lange und der Controller ist gut verarbeitet.
 
Da kann man für sie nur hoffen und beten das SF wirklich gut wird
Was spricht dagegen, dass ‚Starfield‘ nicht gut werden kann? Ich bin sogar überzeugt davon, dass es ein hervorragendes Spiel wird, zumindest für das was es sein will. ‚Bethesda‘ ist nun mal auch nicht das schlechteste Studio für diese Art Spiel, und zum anderen gibt ‚Microsoft’ ihnen die nötige Zeit, die es bedarf. Es wird aber kein Spiel für jedermann sein und der ein oder andere wird vielleicht enttäuscht werden, was aber nicht an der Qualität von ‚Starfield‘ liegen wird. Da bin ich mir sicher.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom