PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gibt Schlimmeres als ein Game zu entwickeln, das in kurzer Zeit 30 Millionen Leute spielen. :) Und Bethesda und Machinegames haben durch MS auch die nötigen Ressourcen, ihre Vision umzusetzen.

Ohne MS hätte Bethesda Starfield schon letztes Jahr in unfertigem Zustand released, weil sie die Kohle brauchten.
Wie kommt man darauf das es 30 Mio. Spieler spielen werden?
Zockt schon jemand Exoprimal?
Als grosser EDF Fan, schaue ich es mir zumindest mal mit meiner besseren Hälfte an. ❤️
Je nach dem noch dieses Weekend.

mike chang dinosaurs GIF

Schlimmer als Redfall kann es nicht sein.
Auf Steam hat es bisher 60% positive Bewertungen bei 212 Rezensionen, klingt nicht so berauschend.
 
Gibt Schlimmeres als ein Game zu entwickeln, das in kurzer Zeit 30 Millionen Leute spielen. :) Und Bethesda und Machinegames haben durch MS auch die nötigen Ressourcen, ihre Vision umzusetzen.

Ohne MS hätte Bethesda Starfield schon letztes Jahr in unfertigem Zustand released, weil sie die Kohle brauchten.
Denke ehr MS hat aus Redfall gelernt.
 
Wie kommt man darauf das es 30 Mio. Spieler spielen werden?

Gamepass wird um die 25 Millionen. Starfield werden wohl die meisten Abonnenten zumindest mal antesten. Dazu gibts noch ganz normale Käufer auf Steam und der Xbox. Werden sicher bald mal zehn Millionen sein.

Die fehlenden PS5-Spieler werden problemlos durch den Gamepass aufgefangen.
 
Der Switch Pro Controller ist ein richtig guter Controller.

Findest du? Ich geb ihm ne 6/10
Nicht schlecht aber auch nicht sonderlich gut.
Bei einem offiziellen Nintendo Produkt und zu dem Preis erwarte ich viel mehr. Fühlt sich einfach nicht wertig an.

Das einzige gute ist tatsächlich die Akku Laufzeit, was nicht verwunderlich ist da er extrem featurearm ist.

Kein Vergleich zum Dualsense der auch noch genau das gleiche kostet
 
Wir können uns darauf einigen, dass der Xbox Controller der schlechteste Controller ist. Wahrscheinlich wird der nächste Controller der Xbox weiterhin auf der Stelle treten und keine Hall Sticks bieten, während Nintendo und Sony mal wieder mit der Zeit gehen werden.

Naja... der passende Last Last Gen Controller zu Starfield mit seiner Last Last Gen Engine.
 
Findest du? Ich geb ihm ne 6/10
Nicht schlecht aber auch nicht sonderlich gut.
Bei einem offiziellen Nintendo Produkt und zu dem Preis erwarte ich viel mehr. Fühlt sich einfach nicht wertig an.

Das einzige gute ist tatsächlich die Akku Laufzeit, was nicht verwunderlich ist da er extrem featurearm ist.

Kein Vergleich zum Dualsense der auch noch genau das gleiche kostet

WTF !?

Nicht wertig 🤣 so viel Unsinn und das jemand der einen Controller in Schutz nimmt der einen Chinaschrott Aku verbaut hat 😂
 
Du sprichst von Qualität und spielst PlayStation.

Finde den Witz

Deine einzige Platte die du hast, oder? Dein toxisch Plattform gehate?

Das Ding ist, daß viele das hier nur zum Spaß machen und daher auch gern Übertreibung als Stil Mittel nutzen.

Du aber meinst das alles ernst. Du glaubst wirklich den ganzen Unsinn, den du von dir gibst. Wirklich bedenklich, dein Fanatismus
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wir können uns darauf einigen, dass der Xbox Controller der schlechteste Controller ist. Wahrscheinlich wird der nächste Controller der Xbox weiterhin auf der Stelle treten und keine Hall Sticks bieten, während Nintendo und Sony mal wieder mit der Zeit gehen werden.

Naja... der passende Last Last Gen Controller zu Starfield mit seiner Last Last Gen Engine.

Du scheinst offensichtlich von Game Engines noch weniger Ahnung zu haben als von Controllern, darauf kann man sich ziemlich sicher einigen :ol:
 
WTF !?

Nicht wertig 🤣 so viel Unsinn und das jemand der einen Controller in Schutz nimmt der einen Chinaschrott Aku verbaut hat 😂
Die Nintendo Controller (inkl Pro) sind mit die billigsten und fallen schon beim angucken auseinander

Da man bei Switch aber die Wahl hat einfach einen 8bitdo Ultimate zu kaufen, würd ich nicht verstehen, warum man da noch zu den Nintendo Drift Dingern greift ausser man ist arg verblendet oder uninformiert
 
Die Nintendo Controller (inkl Pro) sind mit die billigsten und fallen schon beim angucken auseinander

Da man bei Switch aber die Wahl hat einfach einen 8bitdo Ultimate zu kaufen, würd ich nicht verstehen, warum man da noch zu den Nintendo Drift Dingern greift ausser man ist arg verblendet oder uninformiert

Anscheinend bist du es ja der uninformiert ist und noch nie einen NINTENDO Controller in der Hand hattest.
Mein Beileid

@mogry warum immer deine Unterstellungen ?

Der original PS1 Controller hatte Qualität 🤷🏿‍♂️
Und der war auch von Sony.
Und jetzt ?
 
Anscheinend bist du es ja der uninformiert ist und noch nie einen NINTENDO Controller in der Hand hattest.
Mein Beileid
8bitdo hat den exakt gleichen Formfaktor wie der Switch Pro Controller du Schlaumeier

Nur wesentlich bessere Sticks, Trigger, Backpaddles und WIFI Dongle für PC für 20€ weniger

Und vorallem griffiges Plastik das nicht bei zuviel Druck zerbröselt
 
10 Mio mal ~50 Euro Durschschnittspreis 500 Mio -30% $onygierpauschale = 350 Millionen Dollar. -Das wird MS verkraften können und von den positiven Pull Effekten des Spiels profitiert der Gamepass ja auch. :goodwork:

Die Frage ist halt eher, ob es Bethesda verkraftet. Und nach der Preiserhöhung werden einige noch den Gammelpass kündigen, sprich es werden auch weniger Spieler. :(
 
Du sprichst von Qualität und spielst PlayStation.

Finde den Witz
Wo hat die PS5 keine Qualität ?🙄
Anscheinend bist du es ja der uninformiert ist und noch nie einen NINTENDO Controller in der Hand hattest.
Mein Beileid

@mogry warum immer deine Unterstellungen ?

Der original PS1 Controller hatte Qualität 🤷🏿‍♂️
Und der war auch von Sony.
Und jetzt ?
Und jetzt haste immer noch keine Argumente wieso der PS5 Controller Müll ist
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom