PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Spider-Man 2 Bundle wird XBOX den Todesstoß verpassen und ich werde es feiern. Ohne Lina hĂ€tten wir das aber nicht geschafft
recirc-0c654421db564dacb60a686b17fb97fc.jpg

Ich danke dir meine Liebe fĂŒr deinen wundervollen Support! :moin:

Screenshot-20230516-022808-Chrome.jpg

Fj66zjvhbuvthh6h7n.jpg


Sarah & Lina :love:
Manchmal kann ich mein GlĂŒck kaum fassen :banderas:

Ich habe mir erlaubt, zwei Àltere BeitrÀge zu zitieren.
 
dieses legendaere wesen sagt: nein!

daumenkrebsvajc6.png
Sie haben fĂŒr uns auch einen Blick auf den Controller der Playstation 4 und der Xbox One geworfen. Sind sie fĂŒr stundenlanges Spielen gedacht?
WĂ€hrend man beim Controller der Playstation 4 seine Daumen bei der Steuerung weitgehend gerade lassen kann, mĂŒssen sie beim DrĂŒcken der Knöpfe auf dem Controller der Xbox One sehr stark angewinkelt werden. Die Überbeugung im End- und Grundgelenk des Daumens fĂŒhrt zu einer Belastung des Daumensattelgelenks, was die Sehnen reizt. Außerdem sind die Griffe des Xbox-Controllers sehr dick. Das muss von den HĂ€nden erst einmal ĂŒberwunden werden und belastet die Daumengelenke. Auch die Anordnung der analogen Sticks ist beim Controller der PS4 besser, da hier die Bewegung direkt aus dem Daumengrundgelenk kommt. Bei der Xbox kommt die Bewegung durch den Versatz des Sticks aus dem Sattelgelenk. Bei Überlastung können dort die BĂ€nder ausleiern und Bewegungsstörungen entstehen. Ein solcher Verschleiß des Gelenkes lĂ€sst sich nicht wieder rĂŒckgĂ€ngig machen.

Quelle: gesundinessen.de

Hehehe :)
 
Sie haben fĂŒr uns auch einen Blick auf den Controller der Playstation 4 und der Xbox One geworfen. Sind sie fĂŒr stundenlanges Spielen gedacht?
WĂ€hrend man beim Controller der Playstation 4 seine Daumen bei der Steuerung weitgehend gerade lassen kann, mĂŒssen sie beim DrĂŒcken der Knöpfe auf dem Controller der Xbox One sehr stark angewinkelt werden. Die Überbeugung im End- und Grundgelenk des Daumens fĂŒhrt zu einer Belastung des Daumensattelgelenks, was die Sehnen reizt. Außerdem sind die Griffe des Xbox-Controllers sehr dick. Das muss von den HĂ€nden erst einmal ĂŒberwunden werden und belastet die Daumengelenke. Auch die Anordnung der analogen Sticks ist beim Controller der PS4 besser, da hier die Bewegung direkt aus dem Daumengrundgelenk kommt. Bei der Xbox kommt die Bewegung durch den Versatz des Sticks aus dem Sattelgelenk. Bei Überlastung können dort die BĂ€nder ausleiern und Bewegungsstörungen entstehen. Ein solcher Verschleiß des Gelenkes lĂ€sst sich nicht wieder rĂŒckgĂ€ngig machen.

Quelle: gesundinessen.de

Hehehe :)
tja, da haetten die offensichtlich aeusserst zarten tester mal den wahren koenig aller controller testen sollen, wenn sie anscheinend schon der nahezu filigrane xone controller ueberfordert hat:

BEHOLD!

THE KING!

1497283154-524368368.jpg
 
MS ging bei beiden von jeweils ĂŒber 10 Mio. verkauften Einheiten auf der Playstation aus

erst 70mrd ausgeben und dann diese vkz auf der eigenen platform + pc kompensieren wollen - wie? wie soll sich das rechnen? und das noch bei day1 GP releases.
 
erst 70mrd ausgeben und dann diese vkz auf der eigenen platform + pc kompensieren wollen - wie? wie soll sich das rechnen? und das noch bei day1 GP releases.
Laut der Aussage von MS will man mit Starfield/Indiana Jones in erster Linie die VerkÀufe der XBOX Series und die Abo Zahlen vom Game Pass steigern.
 
Laut der Aussage von MS will man mit Starfield/Indiana Jones in erster Linie die VerkÀufe der XBOX Series und die Abo Zahlen vom Game Pass steigern.

dann wird ms ja sicher mal endlich wieder klare VKZ zu Konsole und Abozahlen zu GP kommunizieren.

es ist wohl nicht verwunderlich, aber ich glaube nicht daran dass das aufgehen wird. das gute ist, sie haben einen langen atem fĂŒr sowas, da viel cash.
 
NatĂŒrlich ist er das.
Einziges kleines Manko ist der Akku.
Ansonsten merkt man gleich dass man hier einen Controller des MarktfĂŒhrers in der Hand hĂ€lt :goodwork:
Also die Kante unten am Controller geht mir ziemlich auf den Sack. Der Übergang von dem weißen auf den schwarzen Teil ist mir viel zu scharfkantig. Das hat mit QualitĂ€t mal gar nichts zu tun, das ist einfach billig. Die schlechte Akkulaufzeit kommt da nochmal obendrauf. Da gibt es wesentlich bessere Controller.
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom