PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ein weiterer tritt in die Sony klötzchen :ol:

Und Sony wittert wieder die schnelle Geld Nummer
mit einem Remaster, das übliche :lol2:
 
Weil ja hier gern behauptet wird auf der Xbox verkaufen sich grundsätzlich keine Spiele weil ja alle immer nur auf den Game Pass Release warten. Hier im übrigen ein Spiel welches in den kommenden Monaten sicher in den Game Pass kommen wird und es beide Vorgänger sogar im Game Pass gibt.
Die Zahlen beinhalten digital und Retail Verkäufe.
Interestingly, F1 sold best on Xbox platforms, with Xbox Series S and X accounting for 48.5% of sales. PS5 accounted for 47.6%, and the remainder was on PS4 and PC.
 
Weil ja hier gern behauptet wird auf der Xbox verkaufen sich grundsätzlich keine Spiele weil ja alle immer nur auf den Game Pass Release warten. Hier im übrigen ein Spiel welches in den kommenden Monaten sicher in den Game Pass kommen wird und es beide Vorgänger sogar im Game Pass gibt.
Die Zahlen beinhalten digital und Retail Verkäufe.

Ich seh ein Diablo Bild.Wen von Diablo die Rede ist,1 und 2 gibt's nicht im Box Pass
 
Ich seh ein Diablo Bild.Wen von Diablo die Rede ist,1 und 2 gibt's nicht im Box Pass
Bitte lese doch einfach mal den Text und schaue nicht nur auf irgendwelche Bilder. Die Rede war von F1 2023.
Diablo liegt auf dem PC klar vorn. Dahinter die Konsolen.

Hier nochmal für dich.
@Frontliner. Du warst ja auch dieser Meinung das sich auf Xbox grundsätzlich keiner Spiele kauft ;)
 
Bitte lese doch einfach mal den Text und schaue nicht nur auf irgendwelche Bilder. Die Rede war von F1 2023.
Diablo liegt auf dem PC klar vorn. Dahinter die Konsolen.

Hier nochmal für dich.
@Frontliner. Du warst ja auch dieser Meinung das sich auf Xbox grundsätzlich keiner Spiele kauft ;)

und du warst immer der meinung da UK zahlen nichtssagend sind :coolface:
 
Bitte lese doch einfach mal den Text und schaue nicht nur auf irgendwelche Bilder. Die Rede war von F1 2023.
Diablo liegt auf dem PC klar vorn. Dahinter die Konsolen.

Hier nochmal für dich.
@Frontliner. Du warst ja auch dieser Meinung das sich auf Xbox grundsätzlich keiner Spiele kauft ;)
Rate mal wieso ich nur aufs Bild gucke und nicht lese.
Richtig,der typische Twitter Müll ist englisch
 
Nein. Ich war der Meinung das nur die Retail Zahlen nichtssagend sind. Das sind die Zahlen welche Pockey und Co hier immer posten :)

ich find schön das selbst im gequoteten twitter post steht "surprisingly" - also ist es eher die ausnahme. mit ausnahmen kann man immer argumentieren - ist einfach, es gibt immer welche :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom