Wingnut
L12: Crazy
Everspace 2 Is 'Better' On All Platforms Because Of Xbox Game Pass, Says Dev
"Even the Playstation fans are getting a better game"
www.purexbox.com
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nop,ich hab wenigstens die Demo durch gespielt.Haten nicht, aber spielen tust du es auch nicht. Was auch schon fast an Hate grenzt.
Ja weil man sie so schwer los bekommt, hat sie auch nur doppelt so viele Verkäufe wie eine Xbox. Macht Sinn.Da ich über EBay (Deutschlandweit) die Sachen verkauft habe, bildet dies natürlich besser die Situation ab.
PS5 bekommst sehr schwer los und musst die Games hinterher werfen
Schon,bald& endlichJa weil man sie so schwer los bekommt hat sich auch nur doppelt so viele Verkäufer einer Xbox. Macht Sinn.
79,99€
wird day 1 geholt, am ende der gen die ganze trilogie auf der ps5
Ist doch genau dein ModusWieder ein Final Fantasy Hater
Macht das wirklich Spaß sinnlos ein Spiel zu haten ?
Spielt das Spiel doch erstmal, ohne Ringe.
Finde ich komplett überflüssig.
wird day 1 geholt, am ende der gen die ganze trilogie auf der ps5
Interestingly, F1 sold best on Xbox platforms, with Xbox Series S and X accounting for 48.5% of sales. PS5 accounted for 47.6%, and the remainder was on PS4 and PC.
Ich seh ein Diablo Bild.Wen von Diablo die Rede ist,1 und 2 gibt's nicht im Box PassWeil ja hier gern behauptet wird auf der Xbox verkaufen sich grundsätzlich keine Spiele weil ja alle immer nur auf den Game Pass Release warten. Hier im übrigen ein Spiel welches in den kommenden Monaten sicher in den Game Pass kommen wird und es beide Vorgänger sogar im Game Pass gibt.
Die Zahlen beinhalten digital und Retail Verkäufe.
Danke CharitySoft, danke Phil, danke Game PassEverspace 2 Is 'Better' On All Platforms Because Of Xbox Game Pass, Says Dev
"Even the Playstation fans are getting a better game"www.purexbox.com
Bitte lese doch einfach mal den Text und schaue nicht nur auf irgendwelche Bilder. Die Rede war von F1 2023.Ich seh ein Diablo Bild.Wen von Diablo die Rede ist,1 und 2 gibt's nicht im Box Pass
Bitte lese doch einfach mal den Text und schaue nicht nur auf irgendwelche Bilder. Die Rede war von F1 2023.
Diablo liegt auf dem PC klar vorn. Dahinter die Konsolen.
Hier nochmal für dich.
@Frontliner. Du warst ja auch dieser Meinung das sich auf Xbox grundsätzlich keiner Spiele kauft
Nein. Ich war der Meinung das nur die Retail Zahlen nichtssagend sind. Das sind die Zahlen welche Pockey und Co hier immer postenund du warst immer der meinung da UK zahlen nichtssagend sind
Eine Glücksmeldung für Sonys nach der anderen!The Last of Us Part 2: Komponist befeuert Gerüchte um einen Director’s Cut für die PS5
Bereits Anfang 2022 erreichte uns das Gerücht, dass Naughty Dog an einer überarbeiteten Version von "The Last of Us: Part 2" arbeiten könnte. Neue Nahrung erhält die Gerüchteküche durch die Aussagen des Komponisten Gustavo Santaolalla.www.play3.de
Day1
Rate mal wieso ich nur aufs Bild gucke und nicht lese.Bitte lese doch einfach mal den Text und schaue nicht nur auf irgendwelche Bilder. Die Rede war von F1 2023.
Diablo liegt auf dem PC klar vorn. Dahinter die Konsolen.
Hier nochmal für dich.
@Frontliner. Du warst ja auch dieser Meinung das sich auf Xbox grundsätzlich keiner Spiele kauft
Nein. Ich war der Meinung das nur die Retail Zahlen nichtssagend sind. Das sind die Zahlen welche Pockey und Co hier immer posten