PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
moving the goalpost, eure paradedisziplin (von rudern und tauchen mal abgesehen). :lol2: hier nochmal das original-zitat
Wahrheit kann weh tun, ich weiß. :)

Die Xbox bekommt immerhin Spiele , zukünftig mehr denn je, die Brille findet überhaupt keine erwähnung mehr, Thema schon abgeschlossen :lol2:
Die VR Brille hat mehr Spiele in Entwicklung als MS mit eigenen Studios produzieren kann ;)
 
Moin moin,
hatte neulich die Gelegenheit FF16 spielen zu können, das Spiel ist ja zum absoluten simplen One Button Smasher verkommen, noch vereinfachter gehts echt nicht, selbst die Figur peilt die Gegner eigenständig an, die Bosskämpfe sind schon spektakulär gemacht aber das wars dann auch schon :uglylol:
The Lord Of The Rings Ring GIF


:coolface:
 
Wahrheit kann weh tun, ich weiß. :)


Die VR Brille hat mehr Spiele in Entwicklung als MS mit eigenen Studios produzieren kann ;)
das hat nix mit wahrheit zu tun, hoechstens mit deiner persoenlichen verdrehung der wahrheit. lies meinen kommentar nochmal (ich habe es ja eigentlich komplett verstaendlich erklaert), vielleicht machts ja klick? ansonsten kann es dir vielleicht ein xbro vortanzen?
 
das hat nix mit wahrheit zu tun, hoechstens mit deiner persoenlichen verdrehung der wahrheit. lies meinen kommentar nochmal (ich habe es ja eigentlich komplett verstaendlich erklaert), vielleicht machts ja klick? ansonsten kann es dir vielleicht ein xbro vortanzen?
Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht dass fortschrittliche Xbots Echtstudenten sind mit echten Studienfächern in den Naturwissenschaften, statt solchen Humbug wie Phrenologie und Ausdruckstanz zu belegen.

Aber vlt. ist das in Schlumpfhausen ja anders, wer weiß.
Fragen kann ich ja leider keinen von denen, da die kollektiv mit Kri in den Augen aus dem Thread gelaufen sind, als $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) sie und das Gaming selbst mit der desaströsen Shame of Play wie eine überhitzte Playdohstation Vita fallen ließ. Und der Tauchgang hört wie der eines Uboots nicht auf, stattdessen steigt der athmossphärische Druck auf mehrere dutzend Rekts in Corleys an. :) :pcat: :nyanwins:
 
das hat nix mit wahrheit zu tun, hoechstens mit deiner persoenlichen verdrehung der wahrheit. lies meinen kommentar nochmal (ich habe es ja eigentlich komplett verstaendlich erklaert), vielleicht machts ja klick? ansonsten kann es dir vielleicht ein xbro vortanzen?
Der einzige der hier Dinge verdreht und nicht wahrhaben will bist du. Niemand redet mit dir. Ich habe auf Zenitsu geantwortet, der diese Wahrheit eben gerne so auslegt, dass sie auf Xbox zurückfällt. Und dem habe ich korrekterweise den Wind aus den Segeln genommen. Daher: Verstehen > Kommentieren. Vielleicht bleibst du tatsächlich lieber beim Xbro-Dance. ;)
 
Der einzige der hier Dinge verdreht und nicht wahrhaben will bist du. Niemand redet mit dir. Ich habe auf Zenitsu geantwortet, der diese Wahrheit eben gerne so auslegt, dass sie auf Xbox zurückfällt. Und dem habe ich korrekterweise den Wind aus den Segeln genommen. Daher: Verstehen > Kommentieren.
zenitsu hat auf meinen kommentar bezug genommen, also hast du indirekt mit mir geredet, indem du seine reaktion kommentiert hast und mit deinem geschwurbel angeflogen kamst. ich habe dich dann nochmal auf das fakt hingewiesen dass derjenige mit dem ich geredet habe mit keinem wort die xbox oder gaming, sondern ms als unternehmen erwaehnt hat. willst du diese diskussion weiterfuehren oder dich weiter laecherlich machen?
 
ne ps5 mit 5 spielen (FF16 dabei) für 430 euro.. für die SEries vor 2 oder 3 monaten bekam ich OHNE Spiele sogar 370 Euro. Und PS5 kostet generell mehr als eine neue Series X

ABer wollte die ps5 los werden
Musste meine Series X verramschen das die einer nimmt. Hab gerade einmal 270€ dafür erhalten weil sie keiner am Anfang wollte. Inkls zwei Controller und drei Games.
 
FF16 ist größtenteils nur Film und QTE

man merkt den Sony-Einfluss (Sony Fluch) beim "Spiel" :( ist kein Spiel mehr sondern Film geworden
Welches Sony Spiel kommt mit einer Taste aus und hat Helden, die sich auch in 50m Entfernung noch zum Gegner hinziehen und einen nach dem anderen wegmetzeln, dabei völlig auf Heilung verzichten weil jeder 2. direkt eine Heal Potion wirft die automatisch angewendet wird, weil das Inventar eh dauervoll ist?

Erzähl doch nicht immer so viel Mist. Selbst mir als "Blauer" ist das Game zu schwach im Gameplay und zu nichtssagend im Storytelling. Die QTE zudem viel zu einfach und pseudocool mit "Filmischer Sequenz"-Bonustexte am Seitenrand. Wenn etwas alles andere als filmisch ist, dann derlei Einblendungen an der Seite. Sony würde sowas niemals machen, die verstehen, wie man Eindruck und immersive Erlebnisse schafft, die nicht nur gut aussehen, sondern sich auch so anfühlen. FF16 schafft das nicht.

zenitsu hat auf meinen kommentar bezug genommen, also hast du indirekt mit mir geredet, indem du seine reaktion kommentiert hast und mit deinem geschwurbel angeflogen kamst. ich habe dich dann nochmal auf das fakt hingewiesen dass derjenige mit dem ich geredet habe mit keinem wort die xbox oder gaming, sondern ms als unternehmen erwaehnt hat. willst du diese diskussion weiterfuehren oder dich weiter laecherlich machen?
Heul doch nicht rum. Was ich sagte ist vollkommen richtig und muss von dir auch nicht gedreht werden. Zu keiner Zeit verusche ich MS seine Innovationen abzusprechen. Ich weise lediglich darauf hin, dass es sich dabei um die Company in Summe handelt und sicher nicht von der Xbox Abteilung kommen kann, da hier keine Innovationen passieren oder zumindest im weitaus kleinerem Kontext als bei Nintendo (zuletzt mit Switch) und Sony (zuletzt mit VR und DualSense). Und das ist Fakt. Da muss man sich nicht rauswinden.
 
Hi-Fi Rush ist im Prinzip auch nur ein reines Quick-Time Event Game, das Kampfsystem dementsprechend nichts besonderes, nichtsdestotrotz ist es großartig.
 
Musste meine Series X verramschen das die einer nimmt. Hab gerade einmal 270€ dafür erhalten weil sie keiner am Anfang wollte. Inkls zwei Controller und drei Games.

Dann hast sehr schlecht verhandelt :nix:

ich bekam mit mühe und not für die PS5 mit 5 Spielen (FF16 mit dabei) 430 euro.. für die SEries X problemlos 370 und das OHNE Spiele.
 
Dann hast sehr schlecht verhandelt :nix:

ich bekam mit mühe und not für die PS5 mit 5 Spielen (FF16 mit dabei) 430 euro.. für die SEries X problemlos 370 und das OHNE Spiele.

Naja weil es weniger Series X gibt hat sie eben fast Sammlerstatuts :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom