PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Unser grünes sympathisches Sixpack scheint komplett:
" Bald,Endlich,Schon,1:8,16% und CoD"
kämpfen tapfer und unverdrossen für einem siebten Mitstreiter fürs Verliererfloß :goodwork:

Guten Morgen.

workout-fail-sit-up-fail.gif
 

Jeder Tag an dem man bereits am Morgen den Kri der Schlümpfe trinken kann ist ein guter Tag. Und das inzwischen seit $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) seine Shills und das Gaming selbst mit der Shame of Play fallen ließ, was Monate her ist. nyam nyam :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Bis 22. Juni warst du also Nongamer. Das erklärt natürlich alles.
Nein, da war ich 3rd Party Gamer. Was hast du exklusives dieses Jahr bis zum 22. Juni gezockt?

Moin moin,
hatte neulich die Gelegenheit FF16 spielen zu können, das Spiel ist ja zum absoluten simplen One Button Smasher verkommen, noch vereinfachter gehts echt nicht, selbst die Figur peilt die Gegner eigenständig an, die Bosskämpfe sind schon spektakulär gemacht aber das wars dann auch schon :uglylol:
Im Action Modus, ohne die 5 Hilfe Ringe und weiter als den Prologue gezockt? Du hast also nie Ausweichen, die 3 Esper Fähigkeiten und Fernkampf benutzt?
 
Moin moin,
hatte neulich die Gelegenheit FF16 spielen zu können, das Spiel ist ja zum absoluten simplen One Button Smasher verkommen, noch vereinfachter gehts echt nicht, selbst die Figur peilt die Gegner eigenständig an, die Bosskämpfe sind schon spektakulär gemacht aber das wars dann auch schon :uglylol:

FF16 ist größtenteils nur Film und QTE

man merkt den Sony-Einfluss (Sony Fluch) beim "Spiel" :( ist kein Spiel mehr sondern Film geworden
 
FF16 ist größtenteils nur Film und QTE

man merkt den Sony-Einfluss (Sony Fluch) beim "Spiel" :( ist kein Spiel mehr sondern Film geworden

Deswegen hoffe ich, dass good Guy Yoshi-P bis zum PC-Release die Ketten sprengt, die $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) ihm angelegt hat, damit er das volle Potenzial von XVI ausreizen kann für die Plattform wahrer und echter Gamer. :pcat: :nyanwins:
 
Nein, da war ich 3rd Party Gamer.
Das ergibt Null Sinn:
Gott ich würde sterben, wenn ich nur diese beiden Konsolen hätte.
:lol2:

Was hast du exklusives dieses Jahr bis zum 22. Juni gezockt?
Keine Ahnung. Ich beurteile Spiele danach, ob sie mir Spaß gemacht haben, nicht ob andere diese Spiele auch spielen können xD

Das ist hier wieder absurd :shakehead:
 
Das ergibt Null Sinn:

:lol2:


Keine Ahnung. Ich beurteile Spiele danach, ob sie mir Spaß gemacht haben, nicht ob andere diese Spiele auch spielen können xD

Das ist hier wieder absurd :shakehead:
Nein, du machst es nur wieder absurd, ist ja nicht das erste mal sondern hat bei dir inzwischen Routine.

Ich müsste dann halt auf viele Spiele verzichten die mich interessieren.
 
Nein, du machst es nur wieder absurd, ist ja nicht das erste mal sondern hat bei dir inzwischen Routine.
Routine hat das nur, weil du und die anderen Cernyanbeter sich absolut keine Mühe bei ihren Beiträgen geben und sich permanent in die allergrößten Widersprüche verstricken (siehe unten).

:shakehead:

Absurd ist es auch, sterben zu müssen weil man TotK auf der Switch spielen kann.
Ich müsste dann halt auf viele Spiele verzichten die mich interessieren.
Bisher müsstest du dieses Jahr lt. deinen Aussagen nur auf FF16 verzichten. Das ist eines, also nicht einmal Plural. Von "viele" kann keine Rede sein :ol:
 
Routine hat das nur, weil du und die anderen Cernyanbeter sich absolut keine Mühe bei ihren Beiträgen geben und sich permanent in die allergrößten Widersprüche verstricken (siehe unten).

:shakehead:
Eher weil du alles wörtlich nehmen musst.
Absurd ist es auch, sterben zu müssen weil man TotK auf der Switch spielen kann.
Für mich war bereits Breath of the Wild ein Fehlkauf.
Bisher müsstest du dieses Jahr lt. deinen Aussagen nur auf FF16 verzichten. Das ist eines, also nicht einmal Plural. Von "viele" kann keine Rede sein :ol:
Aufs Jahr gesehen sind es mehrere. Außerdem bezog sich die Aussage nicht nur auf dieses Jahr.
 
Wenn man einen Gaming PC hat ist das sicher so. Microsoft hat eben das beste Ökosystem. Und für Konsolenspieler bietet man mit der Series X das beste Konsolen Paket zusammen mit der Switch :)
Soso, MS bietet mit Xbox und Switch also das beste Konsolenpaket. Muss ich wohl MS großen Nintendodeal verpasst haben :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom