PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wenn man einen pc und den game pass hat ist es das auch. ich hab mir die xbox trotzdem zum spass gekauft, allein schon wegen dem genialen plattformuebergreifenden fortschritt bei spielen. auf dem pc starten, am handy unterwegs und auf der xbox am sofa weitermachen.

Sag ich ja, mit nem PC brauchst über die Series nich nicht mal mehr nachdenken. Absolut obsolet.

Wie man an Zenitsu post gesehn hat, hat ihn da die PS5 viel mehr beschäftigt, ob er darauf verzichten kann und die Geduld hat auf PC Releases zu warten.
Sofern sie überhaupt kommen.

Hab bei btw auch den GP und konnte endlich mal Forza zum Nulltarif zocken. Tolle Sache das
 
Sage ich ja :shaded:

Aber hey,wenn das Leute im Internet behaupten, die angeblich da waren...

Smash Players Plead With Each Other To Please, For The Love Of God, Stop Smelling So Bad​



:coolface:
 

Smash Players Plead With Each Other To Please, For The Love Of God, Stop Smelling So Bad​



:coolface:

Ich sagte ja, du glaubst das echt. du nimmst das sehr ernst, wenn man es wagt smash mit street fighter zu vergleichen xD
 
Sag ich ja, mit nem PC brauchst über die Series nich nicht mal mehr nachdenken. Absolut obsolet.

Wie man an Zenitsu post gesehn hat, hat ihn da die PS5 viel mehr beschäftigt, ob er darauf verzichten kann und die Geduld hat auf PC Releases zu warten.
Sofern sie überhaupt kommen.

Hab bei btw auch den GP und konnte endlich mal Forza zum Nulltarif zocken. Tolle Sache das
gute entscheidung. ;) gerade fh ist auf dem pc nicht nur spassig, sondern mit allen technischen finessen auch wirklich geschmeidiger zucker!
 
Weil es auch passiert ist. Scheinst dich in der Community nicht so sehr auszukennen.

Warum sollte man auch ein Partygame mit einem Fighting Game vergleichen?

Ja, und du bist so drinnen das beurteilen zu können.

Eigentlich traurig, dass ein selbsternannter masterracer, nix bessere zu tun hat als mit Klischees umsichzuschmeißen

South Park Wow GIF


:coolface:
 
Leute haben schon mehrmals gesagt das ich keine Ahnung hätte und am ende recht gehabt habe.

Nicht immer, aber es ist schon vorgekommen, dass ich recht hatte ;)

Wie gesagt, abwarten.

Und natürlich ist uk nicht der Maßstab. Aber wie gesagt, du warst derjenige, der mir klar weiß machen wollte das die kernkundschaft auf dem PC wäre... Und zumindest uk widerlegt deine These.
Striko lag auch nicht mit jeder Prognose daneben :coolface:
 
Ja, und du bist so drinnen das beurteilen zu können.

Eigentlich traurig, dass ein selbsternannter masterracer, nix bessere zu tun hat als mit Klischees umsichzuschmeißen

South Park Wow GIF


:coolface:
Ich finde es lustig, dass du von einsamen Inselzahlen sofort auf Beliebtheit einer Plattform schließt, aber wenn es gegen Smash geht, du gerne mal die Augen und Ohren zuhältst und dir deine eigene Realität einbildest (okay, eigene Realität bildest du dir ja generell auch bei Verkaufszahlen, du legst dir das nämlich so zurecht, dass es dir passt ^^)
 
Doch, wollte nur mal sehen wie sehr man @CrsRoKk triggern kann.

Hoffe ich hab ihn/sie nicht umgebracht 🫣
Ihn/Sie nimmt bei ‚Ys‘ keine Gefangenen. :fight:

dabei hattest du vollkommen recht (ausser das spiel ist aus dem jahr 2004, dann mea culpa). :coolface:
Ketzer! Jetzt ist Ihn/Sie richtig pissig… :nyafight:



Vergib dem Pöbel, sie wissen es nicht besser… :bang:

Ich bin Deiner nicht würdig, ich bin Deiner nicht würdig, ich bin Deiner nicht würdig, ich bin Deiner nicht würdig, ich bin Deiner nicht würdig, ich bin Deiner nicht würdig… :puppy:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom