PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@MultiXero
Warum ist es dir so wichtig, dass SF schlecht läuft?
Ist bestimmt immer noch sauer deswegen:
KKTbwpL.jpg


:coolface:

Warum ist es amuro so wichtig, den PC als den absoluten Maßstab für Spiele jeglicher Art zu nehmen?
Weil das eine Plattform ist, die keine Kompromisse eingeht?

Das Gegenteil dazu ist btw die Switch
 
Weil ich nur noch PC mache und Switch. Sobald Switch 2 da ist wird Switch 1 verkauft.

Auf PC bekomm ich im grunde4 alles auf kurz oder lang auch die Sony spiele und das in BESTER Performance. Hab auch entsprechenden Gaming Pc. Dann Gamepass. Passt. Ps5 sah ich überhaupt keinen nutzen mehr für mich. und auf 12 GAAS Games hab ich 0 Bock. wenn eines davon gut sein sollte ist das eh day1 auch pc, wurde von sony und hermen bereits bestätigt. ohne pc können sie ihre GAAS eh vergessen.

Wie in deinem ganzen Post das Wort Series nicht vorkommt ist bezeichnend.

Das einzige System was wirklich vollkommen obsolet ist

:coolface:
 
Ich möchte um einen Moment der Ruhe bitten...

Danke...

Und jetzt verneigt euch gefälligst vor dem kommenden ´Game of the Year´:

:banderas:
:laserfish:
Wird einfach :banderas: :love:
 
Ich möchte um einen Moment der Ruhe bitten...

Danke...

Und jetzt verneigt euch gefälligst vor dem kommenden ´Game of the Year´:

:banderas:
:laserfish:

Was ist das für ne Kacke?

:scan:
 
Während du von 10 Mio träumst....
Screenshot-20230713-211637-Chrome.jpg


:banderas:
Partygame halt :nix:

Wie siehts mit Onlinezocken aus? Da sind sich die Smash Spieler eigentlich alle einig, dass es der größte Mist überhaupt ist.

Wie sieht es mit kompetitiven Spielen aus? Oh, wie ich bereits sagte: im Fighting Game Bereich ist Smash nicht relevant bzw tot

btw

Finally... A Fighting Game For Smash Players​


Die einzige Möglichkeit, dass Smash Spieler mal ein Fighting Game zocken können (und imGegensatz zu Smash funktioniert es online :eek: )

Er nimmt das auch sehr ernst. Ist auch der Meinung, dass alle smash Spieler stinken, weil das Paar Leute im Internet behaupten xD

Versucht wirklich alles um das Spiel schlecht zu reden und selbst wenn man persönlich werden muss...

Nicht ich, anwesende von Fighting Game Turnieren behaupten das. Beweis das Gegenteil :kruemel:

(geht momentan schlecht, weil Smash keine kompetitive Szene in dieser Größe hat)
 
Wie in deinem ganzen Post das Wort Series nicht vorkommt ist bezeichnend.

Das einzige System was wirklich vollkommen obsolet ist

:coolface:
wenn man einen pc und den game pass hat ist es das auch. ich hab mir die xbox trotzdem zum spass gekauft, allein schon wegen dem genialen plattformuebergreifenden fortschritt bei spielen. auf dem pc starten, am handy unterwegs und auf der xbox am sofa weitermachen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom