PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wenn du solche Aussagen tätigen möchtest, dann geh nach Weltweiten zahlen und nicht UK only wo du dir Rosinen rauspicken kannst ;)

Ja, kannst mir ja gerne charts (offizielle wohlgemerkt!!!) zeigen, wo street fighter zu sehen ist xD

Und ich meine wir reden über uk, den 3 oder 4 größten Markt weltweit. Also wie weit tiefstappeln willst du?
 
Ja, kannst mir ja gerne charts (offizielle wohlgemerkt!!!) zeigen, wo street fighter zu sehen ist xD

Und ich meine wir reden über uk, den 3 oder 4 größten Markt weltweit. Also wie weit tiefstappeln willst du?
Ich werde gar nichts, du hast wohl schon beim letzten Mal nichts gelernt ^^

HAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAH
:banderas:



Alles im allen war es eine sehr gute Woche :coolface:

Anscheinend ja doch, wenn noch die alte HDD aufgelistet wird. :niatee:

PC steht halt für Support, selbst wenn solche normalen HDDs so gut wie gar nicht mehr beim Zocken zum Einsatz kommen. Nicht so wie gewisse Konsolen. :nix:
 
Lina Khan - Frau von einem CW User hier und Affaire von einem anderen CW User hier - wird aktuell FERTIG gemacht. Anhörung aktuell. Sie lügt und windet sich. Sie hat STeuergelder sinnlos verprasst für 9 Verfahren, welche Sie alle verloren hat und es KEINEN Grund gab, dagegen vorzugehen. Ihre Inkompetenz passt perfekt zu Jim Ryan und Sony.


Der Typ macht sie fertig und demütigt die alte.. wegen dem Activision Blizzard DEAL. ihre Unfähigkeit ist köstlich


Wo bleiben Ihre Typen von CW um sich für sie einzusetzen? Dachte sie hat sogar mit einem von CW ein Kind!???!?!? Hier wird sie erneut vorgeführt aber zu recht, aufgrund ihrer Inkompetenz und lügen. Ihre Lügen zu MS zerreissen sie jetzt vor den Leuten die die richtigen FRAGEN stellen. Hier sagt er GANZ RICHTIG: "THERE IS NO LOGIC!... SHAME ON YOU!"

:banderas: !!!!!!!!! Sie verteidigt hier nur Sony, welche WEttberwerb verdient haben. Sie hat etliche MItarbeiter vergrault und seit Sie die Führung der FTC übernommen hat -> KATASTROPHE (er sagt es und nichts anderes nur in HALBWEGS NETT)


Was ein schlechter Stil von ihr. Find es richtig gut das der Typ im letzten Video sie dafür anzählt. Sie ist der Kopf der Behörde und schiebt ihre Mitarbeiter vor wenn es um das Versagen der Behörde geht um nicht einzugestehen das ihr Fokus falsch ist. Solch eine Person will man nicht als Vorgesetzte. Das schlechte ist deine Schuld und das gute ihr Erfolg.
csm_ratcher_and_clank_rift_apart_pc_reqs_16df57df55.jpg



Recommended sind wohl PS5 Settings.
Damit auch bestätigt, dass es auf ner HDD läuft :coolface:
Kann nicht sein :nyashock:
 
Man könnte fast meinen, dass die Schlümpfe wie immer auf das BWL-Buzzwordbingo von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) hereingefallen sind. Genauso wie schon bei der Alientechnologie des Cell und dem latenzkitzeligen Füßelgameplay der PS4. :pcat: :nyanwins:
bwl und schluempfe sind halt leider natuerliche feinde. :( (aber eure lokale volkshochschule hilft!)
 
Was ein schlechter Stil von ihr. Find es richtig gut das der Typ im letzten Video sie dafür anzählt. Sie ist der Kopf der Behörde und schiebt ihre Mitarbeiter vor wenn es um das Versagen der Behörde geht um nicht einzugestehen das ihr Fokus falsch ist. Solch eine Person will man nicht als Vorgesetzte. Das schlechte ist deine Schuld und das gute ihr Erfolg.

Kann nicht sein :nyashock:
ist doch schoener westlicher stil. ich finde leider kein video zu einem fall vor ein paar jahren als sich der gesamte vorstand eines japanischen unternehmens fuer die wirtschaftlich notwendigen kuendigungen unter traenen entschuldigt hat, bei den mitarbeitern und den kunden, und alle dazu aufgerufen hat seine fleissigen mitarbeiter einzustellen.

japan:


westen:

 
ist doch schoener westlicher stil. ich finde leider kein video zu einem fall vor ein paar jahren als sich der gesamte vorstand eines japanischen unternehmens fuer die wirtschaftlich notwendigen kuendigungen unter traenen entschuldigt hat, bei den mitarbeitern und den kunden, und alle dazu aufgerufen hat seine fleissigen mitarbeiter einzustellen.

japan:


westen:

Würde ich nicht unterschreiben. Gute Vorgesetzte halten in guten und in schlechten Zeiten den Kopf hin.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom