PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich weiß, es ging darum welches Spiel das Genre in den Mainstream brachte.

Nein, es ging darum dass ich auch gerne mal Torpfostenschieberei wie die Schlümpfe betreiben wollte mit immer neuen Ziellinien, wie bei dem "Appleargument", bei dem man den Zeitpunkt des Erreichen des Mainstream natürlich sehr frei interpretieren kann. Denn sehr viele Schlümpfe lutschen auch Apples Schwanz. :awesome: :pcat: :nyanwins:
 
Nein, es ging darum dass ich auch gerne mal Torpfostenschieberei wie die Schlümpfe betreiben wollte mit immer neuen Ziellinien, wie bei dem "Appleargument", bei dem man den Zeitpunkt des Erreichen des Mainstream natürlich sehr frei interpretieren kann. Denn sehr viele Schlümpfe lutschen auch Apples Schwanz. :awesome: :pcat: :nyanwins:
Kenne ich zu gut mit bestimmten Grünen :isaac:
 
Das war zwar erfolgreich, aber Mainstream würde ich jetzt nicht sagen.
mainstream war auch everquest nie, das war in der tat erst wow. ich wage zu behaupten dass es ohne den erfolg von ultima online jedenfalls kein everquest gegeben haette.

edit: aber wie immer bei schwammigen begriffen, "definiere mainstream". oder um es mit @Ashrak 's worten zu sagen:
Nein, es ging darum dass ich auch gerne mal Torpfostenschieberei wie die Schlümpfe betreiben wollte mit immer neuen Ziellinien, wie bei dem "Appleargument", bei dem man den Zeitpunkt des Erreichen des Mainstream natürlich sehr frei interpretieren kann.
 
Lina Khan - Frau von einem CW User hier und Affaire von einem anderen CW User hier - wird aktuell FERTIG gemacht. Anhörung aktuell. Sie lügt und windet sich. Sie hat STeuergelder sinnlos verprasst für 9 Verfahren, welche Sie alle verloren hat und es KEINEN Grund gab, dagegen vorzugehen. Ihre Inkompetenz passt perfekt zu Jim Ryan und Sony.


Der Typ macht sie fertig und demütigt die alte.. wegen dem Activision Blizzard DEAL. ihre Unfähigkeit ist köstlich


Wo bleiben Ihre Typen von CW um sich für sie einzusetzen? Dachte sie hat sogar mit einem von CW ein Kind!???!?!? Hier wird sie erneut vorgeführt aber zu recht, aufgrund ihrer Inkompetenz und lügen. Ihre Lügen zu MS zerreissen sie jetzt vor den Leuten die die richtigen FRAGEN stellen. Hier sagt er GANZ RICHTIG: "THERE IS NO LOGIC!... SHAME ON YOU!"

:banderas: !!!!!!!!! Sie verteidigt hier nur Sony, welche WEttberwerb verdient haben. Sie hat etliche MItarbeiter vergrault und seit Sie die Führung der FTC übernommen hat -> KATASTROPHE (er sagt es und nichts anderes nur in HALBWEGS NETT)


 
Zuletzt bearbeitet:
92161_2021_nintendo-conquers-console-publishing-revenues-beats-sony-by-3-billion-xbox-8_full.png


Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Junge, die schlechten News für Lügen-Sony hören nicht auf. :banderas:

#ILike

Ich bin echt froh, dass ich die verstaubte BelanglosStation verkauft habe. :lick:

Das ist Karma. Karma für 20 Jahre Lügen. Sony hats verdient. Ich freue mich über MS, Gamepass, die KRACHENDE Niederlage von Sony und der FTC, über die baldige Trennung von Lina Khan und ihrem Ehemann von CW und Ihrer anderen Affaire von CW, dem Meltdown in Schlumpfhausen

Und Morgen kauf ich einen Neuwagen... ach und meine PS5 hab ich heute Vormittag über Ebay verkauft :banderas:
 
Aber aber Ratched and Clank Rift Apart würde wegen der langsameren SSD nicht auf der Xbox laufen.
Und nun wissen wir. Eine HDD genügt für R&C.
Das nächste Schlumpf Märchen mit der Zauber SSD zerbröselt :)
Sony Lüge entlarvt. die 10348523 Lüge von Sony. Einfacher ist es, wenn wir Sonys Wahrheiten aufzählen. Aktuell noch bei 0
Ja, auf Very Low in 720p und 30fp und den Hardwareanforderungen eines 8 Jahre alten PC. Will nicht wissen wie das Spiel damit aussieht :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Karma. Karma für 20 Jahre Lügen. Sony hats verdient. Ich freue mich über MS, Gamepass, die KRACHENDE Niederlage von Sony und der FTC, über die baldige Trennung von Lina Khan und ihrem Ehemann von CW und Ihrer anderen Affaire von CW, dem Meltdown in Schlumpfhausen

Und Morgen kauf ich einen Neuwagen... ach und meine PS5 hab ich heute Vormittag über Ebay verkauft :banderas:

Wer bezahlt denn bitteschön noch für den von XVI durchgeschmorten Elektroschrott? :pcat: :nyanwins:

Tja, wer hätte das gedacht? :coolface:

Ich habe mir das gedacht. Der aufrichtige Ashrak hat sich das gedacht! :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom