Hrymr
L13: Maniac
- Seit
- 22 Feb 2013
das war dann natuerlich ultima online.Ich weiß, es ging darum welches Spiel das Genre in den Mainstream brachte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das war dann natuerlich ultima online.Ich weiß, es ging darum welches Spiel das Genre in den Mainstream brachte.
Das war zwar erfolgreich, aber Mainstream würde ich jetzt nicht sagen.das war dann natuerlich ultima online.
Ich weiß, es ging darum welches Spiel das Genre in den Mainstream brachte.
Kenne ich zu gut mit bestimmten GrünenNein, es ging darum dass ich auch gerne mal Torpfostenschieberei wie die Schlümpfe betreiben wollte mit immer neuen Ziellinien, wie bei dem "Appleargument", bei dem man den Zeitpunkt des Erreichen des Mainstream natürlich sehr frei interpretieren kann. Denn sehr viele Schlümpfe lutschen auch Apples Schwanz.
mainstream war auch everquest nie, das war in der tat erst wow. ich wage zu behaupten dass es ohne den erfolg von ultima online jedenfalls kein everquest gegeben haette.Das war zwar erfolgreich, aber Mainstream würde ich jetzt nicht sagen.
Nein, es ging darum dass ich auch gerne mal Torpfostenschieberei wie die Schlümpfe betreiben wollte mit immer neuen Ziellinien, wie bei dem "Appleargument", bei dem man den Zeitpunkt des Erreichen des Mainstream natürlich sehr frei interpretieren kann.
Das ist mir auch gestern aufgefallen, als ich durch die Angebote gescrollt hab.Bootleg Version
Ja, so äh... speziell ist erArgumentierst du gerade mit UK-Zahlen?
Ja, so äh... speziell ist er
Fehlt noch ein Ausrufezeichen
Aber aber Ratched and Clank Rift Apart würde wegen der langsameren SSD nicht auf der Xbox laufen.
Und nun wissen wir. Eine HDD genügt für R&C.
Das nächste Schlumpf Märchen mit der Zauber SSD zerbröselt
Fehlt noch ein Ausrufezeichen
Wo ist den das Problem? Habe ich was verpasst?
Tja, wer hätte das gedacht?
Recommended sind wohl PS5 Settings.
Damit auch bestätigt, dass es auf ner HDD läuft
Junge, die schlechten News für Lügen-Sony hören nicht auf.
#ILike
Ich bin echt froh, dass ich die verstaubte BelanglosStation verkauft habe.
Aber aber Ratched and Clank Rift Apart würde wegen der langsameren SSD nicht auf der Xbox laufen.
Und nun wissen wir. Eine HDD genügt für R&C.
Das nächste Schlumpf Märchen mit der Zauber SSD zerbröselt
Ja, auf Very Low in 720p und 30fp und den Hardwareanforderungen eines 8 Jahre alten PC. Will nicht wissen wie das Spiel damit aussiehtSony Lüge entlarvt. die 10348523 Lüge von Sony. Einfacher ist es, wenn wir Sonys Wahrheiten aufzählen. Aktuell noch bei 0
Das ist Karma. Karma für 20 Jahre Lügen. Sony hats verdient. Ich freue mich über MS, Gamepass, die KRACHENDE Niederlage von Sony und der FTC, über die baldige Trennung von Lina Khan und ihrem Ehemann von CW und Ihrer anderen Affaire von CW, dem Meltdown in Schlumpfhausen
Und Morgen kauf ich einen Neuwagen... ach und meine PS5 hab ich heute Vormittag über Ebay verkauft
Tja, wer hätte das gedacht?