PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
HAHAHAHAHAHHAHA

TJA MICROSOFT IST DAS INNOVATIVSTE UNTERNEHMEN @Flax

Wie gesagt: FAKTEN! Du musst nach FAKTEN GEHEN! Wieder ein selfonwage. Gönn dir einen Kaffee
Microsoft insgesamt vielleicht schon. Die Abteilung Xbox dagegen ist trotzdem Schlusslicht in der Gaminglandschaft und steht seit Jahrzehnten wirklich als Verlierer der drei da - besonders was Innovation betrifft. Da bringt es auch nichts, sich mit fremden Federn anderer Unternehmensabteilungen zu schmücken.
 
Microsoft insgesamt vielleicht schon. Die Abteilung Xbox dagegen ist trotzdem Schlusslicht in der Gaminglandschaft und steht seit Jahrzehnten wirklich als Verlierer der drei da - besonders was Innovation betrifft. Da bringt es auch nichts, sich mit fremden Federn anderer Unternehmensabteilungen zu schmücken.
moving the goalpost, eure paradedisziplin (von rudern und tauchen mal abgesehen). :lol2: hier nochmal das original-zitat

Ja sicher Lollipop. MS Geschäftsgebaren waren schon zu Bill Gates Zeiten am Rande der Kriminalität. Unternehemsideen stehlen und die Kunkurrenz plattmachen. Dann firmeneigene Jubelveranstaltungen abhalten die an Peinlichkeit kaum zu überbieten sind. Und da Du es nicht verstanden hast: Firmen aufkaufen ist kein Miarbeiterwachstum, da die Leute vorher schon beschäftigt waren. Leider schaft es MS nie diese Unternehmen aus eigener Kraft zu halten und schmeißt dann reihenweise Leute raus. MS ist nicht umsonst eines der innovationsarmsten Unternehmen der Welt die selbst die Chancen während Corona verpennt haben. Bei der Führung wundert es auch niemanden.

von xbox und gaming kein wort, nur von ms als unternehmen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
der gamepass effekt ist halt man ramscht sich von spiel zu spiel und stopft sich voll. man nimmt sich nicht mal zeit die man sich für z.b. god of war nehmen müsste, wenn man auf nem höchsten schwierigkeitsgrad spielen möchte und die richtige skillung und das kampfsystem zu beherrschen wirklich was ausmacht, genau so wie man sich nicht wirklich mit der lore beschäftigt und alles durchskippt oder mal langsamer durchläuft und sich von der umgebung/atmosphäre begeistern lässt
Also ich zocke zum Beispiel noch heute regelmäßig Gears 5. War Day One im Game Pass. Wenn mir Spiele zusagen bleibe ich auch dabei. Musste auch schon im Game Pass viele interessante Spiele auslassen weil ich eben schon mit Games beschäftigt war.
 
Die Xbox bekommt immerhin Spiele , zukünftig mehr denn je, die Brille findet überhaupt keine erwähnung mehr, Thema schon abgeschlossen :lol2:

Das ist auch eine interessante Entwicklung, dass sich eine ganze Konsole gegen eine VR-Nischenbrille behaupten will und die Fans damit mit erhobenem Haupt stolzieren. Dennoch muss ich dich enttäuschen: Tatsächlich hat PSVR2 mehr Exklusivspiele als die Xbox. Und auch für die Zukunft sind mehr Exklusivspiele für PSVR2 angekündigt als für Xbox. :)
 
Ich fange gerade mit Ishin an und muss feststellen, dass das Game nicht komplett vertont ist.
Hatte immer das Gefühl Sony Fanboys hassen das. Jedenfalls wird das bei Zelda ständig angemahnt.
Warum hier nicht? :coolface:
 
Wie sie sich freuen, gut dann hat eben die FTC die Richterin ausgesucht, ich bin kritikfähig hab eine Quellenangabe verlangt, und eine bekommen. Dann passt das auch soweit.

Was los mit den Philnoccios hier, geilen sich einer nach dem anderen auf, meistens noch die User die 24/7 hier abhängen, als ob die kein eigenes Leben hätten. :banderas:

Naja bin FF16 weiterspielen, Spiel ist einfach zugut. Und euch noch viel Spaß beim warten mit den Games. #bald :rofl3:
 
Das ist auch eine interessante Entwicklung, dass sich eine ganze Konsole gegen eine VR-Nischenbrille behaupten will und die Fans damit mit erhobenem Haupt stolzieren. Dennoch muss ich dich enttäuschen: Tatsächlich hat PSVR2 mehr Exklusivspiele als die Xbox. Und auch für die Zukunft sind mehr Exklusivspiele für PSVR2 angekündigt als für Xbox. :)
Bei mir ist nur diese Horizon VR Ableger in Erinneung geblieben, vermutlich wird auch VR mit den Sony GAAS Studios geflutet.
Nachdem ich den One Button Slasher FF16 testen durfte ist bei Sony alles möglich :ol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom