HideoHoward
L13: Maniac
Allzeit gute Fahrt!Und Morgen kauf ich einen Neuwagen... ach und meine PS5 hab ich heute Vormittag über Ebay verkauft
Seid mehr wie Zenitsu und seid kein Jimmy! Sagt NEIN zum Teufel!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allzeit gute Fahrt!Und Morgen kauf ich einen Neuwagen... ach und meine PS5 hab ich heute Vormittag über Ebay verkauft
Wurde heute erst zum 3 mal gepostet, da geht noch wasDie GAAS Welle kommt
Sony: Milliarden-Investitionen in Live-Service-Games und erweiterte Realität
Franchises wie "Call of Duty" und "Fortnite" generieren mit dem Live-Service-Ansatz eine Menge Geld. Auch Sony möchte auf diesen Zug aufspringen, Mit Bungie wuwww.play3.de
Wurde heute erst zum 3 mal gepostet, da geht noch was
Um mal einen User zu zitieren:
Aber auch nur wenn man es mit so niedrigen Einstellungen spielen will, dass es auf einem 8 Jahre alten PC läuft
Ich wäre ja für eine NewsWurde heute erst zum 3 mal gepostet, da geht noch was
Aber, AberAber auch nur wenn man es mit so niedrigen Einstellungen spielen will, dass es auf einem 8 Jahre alten PC läuft
Leider sieht der komplette Shop so bei Nintendo aus, ein crap nach dem anderen. Kein Wunder stechen die Nintendo exklusive so raus.Bootleg Version
Doch natürlich…. aber es geht was ja klar war auch ohneDich keine Zauberssd?
Zum Glück war ich damals noch nicht hierPR Geblubber wieder 100% gezündet damals bei Team Blau
Dich keine Zauberssd?
Gibt es das? Keine Ahnung, SSD ist am PC schon länger standard als auf Konsole. Wie meistens.Leider sieht der komplette Shop so bei Nintendo aus, ein crap nach dem anderen. Kein Wunder stechen die Nintendo exklusive so raus.
@Amuro will gar nicht wissen wie lange die Ladezeiten betragen mit einer herkömmlichen HDD, das es sowas überhaupt noch auf dem Master Rassler gibt, ich bin empört, da doch die meisten nur mit den höchsten Komponenten zocken.
Das war ein richtig ernstes ThemaZum Glück war ich damals noch nicht hier
Anscheinend ja doch, wenn noch die alte HDD aufgelistet wird.Gibt es das? Keine Ahnung, SSD ist am PC schon länger standard als auf Konsole. Wie meistens.
Glaubt hier jemand auch (wie dort in den Kommentaren), Sony würde mit Gaas Spielen die SP Spiele gegen finanzieren?Die GAAS Welle kommt
Sony: Milliarden-Investitionen in Live-Service-Games und erweiterte Realität
Franchises wie "Call of Duty" und "Fortnite" generieren mit dem Live-Service-Ansatz eine Menge Geld. Auch Sony möchte auf diesen Zug aufspringen, Mit Bungie wuwww.play3.de
Sony kopiert vorbildlich den Xbox Slogan „keiner wird zurück gelassen“Anscheinend ja doch, wenn noch die alte HDD aufgelistet wird.
Jupp. Genauso wie die FTC pro Consumer handelt und Ratchet nur mit SSD funktioniert.Glaubt hier jemand auch (wie dort in den Kommentaren), Sony würde mit Gaas Spielen die SP Spiele gegen finanzieren?