PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ach und meine PS5 hab ich heute Vormittag über Ebay verkauft :banderas:
Hab ich dir doch gesagt das du die bestimmt gut verkauft bekommst.

Wieviel hast bekommen? Die 450€?

Wer bezahlt denn bitteschön noch für den von XVI durchgeschmorten Elektroschrott? :pcat: :nyanwins:
Da schmort so schnell nix :tingle:

Allzeit gute Fahrt! :knuffel:

Seid mehr wie Zenitsu und seid kein Jimmy! Sagt NEIN zum Teufel!
Wenn sag ich NEIN zu beiden Teufeln
 
Hab ich dir doch gesagt das du die bestimmt gut verkauft bekommst.

Wieviel hast bekommen? Die 450€?


Da schmort so schnell nix :tingle:


Wenn sag ich NEIN zu beiden Teufeln

ne ps5 mit 5 spielen (FF16 dabei) für 430 euro.. für die SEries vor 2 oder 3 monaten bekam ich OHNE Spiele sogar 370 Euro. Und PS5 kostet generell mehr als eine neue Series X

ABer wollte die ps5 los werden
 

Weil ich nur noch PC mache und Switch. Sobald Switch 2 da ist wird Switch 1 verkauft.

Auf PC bekomm ich im grunde4 alles auf kurz oder lang auch die Sony spiele und das in BESTER Performance. Hab auch entsprechenden Gaming Pc. Dann Gamepass. Passt. Ps5 sah ich überhaupt keinen nutzen mehr für mich. und auf 12 GAAS Games hab ich 0 Bock. wenn eines davon gut sein sollte ist das eh day1 auch pc, wurde von sony und hermen bereits bestätigt. ohne pc können sie ihre GAAS eh vergessen.
 
Hör mal du hast gesagt, dass mit weitem Abstand die PC Version gekauft wird. Tatsächlich scheint es aber anders zu sein xD

"Aber, aber nur uk" Aber, aber irgendeine inoffizielle Seite ;)
Link?
PC Version am beliebtesten =//= weiter Abstand.

Du bist mit deinen Aussagen, dass SF6 ein Flopp ist eh schon mehrmals auf die Schnauze gefallen und du lernst es nicht :ugly:
 
Link?
PC Version am beliebtesten =//= weiter Abstand.

Du bist mit deinen Aussagen, dass SF6 ein Flopp ist eh schon mehrmals auf die Schnauze gefallen und du lernst es nicht :ugly:

Final fantasy 16 hat in wenigen Tagen 3 Mio. geschafft und trotzdem gilt es nicht als Erfolg xD und du meinst street fighter 6 was nirgends wo mehr in den Charts auftaucht wird sich 10 Mio. Mal verkaufen?

Abwarten..
 
Final fantasy 16 hat in wenigen Tagen 3 Mio. geschafft und trotzdem gilt es nicht als Erfolg xD und du meinst street fighter 6 was nirgends wo mehr in den Charts auftaucht wird sich 10 Mio. Mal verkaufen?

Abwarten..

Mit Äpfel/Birnenvergleiche kommst du hier auch nicht weit. Btw: Frag mal Square ob sie Tomb Raider für einen Erfolg hielten.


Zu den 10 Mio: dass du absolut keinen Plan von Verkaufszahlen bei solchen MP/Service Titeln hast, hast du hier auch schon zur Genüge bewiesen.
 
Ich möchte um einen Moment der Ruhe bitten...

Danke...

Und jetzt verneigt euch gefälligst vor dem kommenden ´Game of the Year´:

:banderas:
:laserfish:
 
Final fantasy 16 hat in wenigen Tagen 3 Mio. geschafft und trotzdem gilt es nicht als Erfolg xD und du meinst street fighter 6 was nirgends wo mehr in den Charts auftaucht wird sich 10 Mio. Mal verkaufen?

Abwarten..
Es wird wahrscheinlich nahe an die 10 mio kommen, aber das halt durch mehrere Re-Releases. Keine Ahnung warum du 10 mio für so abwegig hälst, aber bislang läuft es besser als Teil 5 und das hat auch über 7 Mio geschafft.
 
Mit Äpfel/Birnenvergleiche kommst du hier auch nicht weit. Btw: Frag mal Square ob sie Tomb Raider für einen Erfolg hielten.


Zu den 10 Mio: dass du absolut keinen Plan von Verkaufszahlen bei solchen MP/Service Titeln hast, hast du hier auch schon zur Genüge bewiesen.

Leute haben schon mehrmals gesagt das ich keine Ahnung hätte und am ende recht gehabt habe.

Nicht immer, aber es ist schon vorgekommen, dass ich recht hatte ;)

Wie gesagt, abwarten.

Und natürlich ist uk nicht der Maßstab. Aber wie gesagt, du warst derjenige, der mir klar weiß machen wollte das die kernkundschaft auf dem PC wäre... Und zumindest uk widerlegt deine These.
 
Es wird wahrscheinlich nahe an die 10 mio kommen, aber das halt durch mehrere Re-Releases. Keine Ahnung warum du 10 mio für so abwegig hälst, aber bislang läuft es besser als Teil 5 und das hat auch über 7 Mio geschafft.
Zumal SF6 ja nicht nur für ein SF ziemlich gut läuft, auch bei der Community


Expectations were shattered last Sunday night as competitor registration for Evo 2023 came to a close. Two weeks ago, the event’s Street Fighter 6 bracket became the largest open-bracket fighting game tournament in Evo history, surpassing the record of 5,107 previously held by Street Fighter V’s debut at Evo 2016. Several other games followed suit, setting new franchise registration records in the final days of sign-ups. Now that the numbers are finalized, we can confirm that Evo 2023 will officially have the most bracket competitors ever at an Evo event. With that said, let’s take a closer look at some of the statistics behind the registration numbers for the tournament.


Evo wird super :banderas:

Leute haben schon mehrmals gesagt das ich keine Ahnung hätte und am ende recht gehabt habe.
In dem Fall nicht, wie du auch bereits bewiesen hast. (du hast ja nichtmal geglaubt, dass SF6 in so kurzer Zeit 1 Mio Spieler bekommen hat, lol)
Und natürlich ist uk nicht der Maßstab. Aber wie gesagt, du warst derjenige, der mir klar weiß machen wollte das die kernkundschafft auf dem PC wäre... Und zumindest uk widerlegt deine These.
Und UK ist ein Beweis wofür?
Kernkundschaft bei Prügelspielen ist mittlerweile PC, siehe Guilty Gear Spielerzahlen. Sony und Microsoft können auch bei SF froh über Crossplay sein
 
Und natürlich ist uk nicht der Maßstab. Aber wie gesagt, du warst derjenige, der mir klar weiß machen wollte das die kernkundschafft auf dem PC wäre... Und zumindest uk widerlegt deine These.

UK war schon immer Sonyland, da sind die PC Zahlen schon beachtlich.


Und dann auch noch digital, wo du gesagt hast, das eh die Mehrheit Retail kauft. Bist du da immer noch so überzeugt von? :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom