ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Gott ich würde sterben, wenn ich nur diese beiden Konsolen hätte.Und für Konsolenspieler bietet man mit der Series X das beste Konsolen Paket zusammen mit der Switch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gott ich würde sterben, wenn ich nur diese beiden Konsolen hätte.Und für Konsolenspieler bietet man mit der Series X das beste Konsolen Paket zusammen mit der Switch
Weil Ps5 ja so aus allen Rohren feuert.Gott ich würde sterben, wenn ich nur diese beiden Konsolen hätte.
Ich hab mehr PS5 Spiele als Switch SpieleWeil Ps5 ja so aus allen Rohren feuert.
Hab da ziemlich viele Spiele und das viel bessere spielerlebnisWeil Ps5 ja so aus allen Rohren feuert.
Hab da ziemlich viele Spiele und das viel bessere spielerlebnis
Subjektiv, der Controller hat auf jeden Fall was modernes von den FunktionenMit den schlechteren Controller usw
Auch das ist subjektiv, weißt du aber auch selbst.Sorry aber mit PlayStation hat man noch nie das bessere Erlebnis gehabt
und ich noch immer keine PS5 da immer noch zu wenig Kaufgründe. FF XVI hätte mich beinah gelockt, wären RPG System und Story nicht verhunzt worden.Ich hab mehr PS5 Spiele als Switch Spiele
Denkst du die ollen Switch Controller sind besser als die Next Gen PS5 Controller ?Mit den schlechteren Controller usw
Sorry aber mit PlayStation hat man noch nie das bessere Erlebnis gehabt
Dann muss deine Liste an Konsolen Exklusiven PS5 Spielen ja sehr lang sein.Gott ich würde sterben, wenn ich nur diese beiden Konsolen hätte.
Spidey 2.Dann muss deine Liste an Konsolen Exklusiven PS5 Spielen ja sehr lang sein.
Was wären das für Spiele zum Beispiel dieses Jahr?
Denkst du die ollen Switch Controller sind besser als die Next Gen PS5 Controller ?
Spidey 2.
und…
…
ähhh,
ähh.
..
Dann muss deine Liste an Konsolen Exklusiven PS5 Spielen ja sehr lang sein.
Dafür benötigt @ZombieAnBord allerdings auch eine weitere Hardware für 600 EuroFF16? Horizon Call of the Mountain?
Mir ging ja um die Exklusiven PS5 Spiele welche @ZombieAnBord alle spielt wenn er nur mit einer Series X und Switch sterben würde.siehe oben. was gab's denn auf der xbox dieses jahr?
FF 16, Spider Man 2, Stellar Blade (falls es wirklich noch 2023 kommt). Switch 0. XBOX Series Starfield.Dann muss deine Liste an Konsolen Exklusiven PS5 Spielen ja sehr lang sein.
Ich finde den PS5 Controller abgesehen von dee Aku Laufzeit besser.Der Nintendo Switch Pro Controller ist selbstverständlich besser,da gibt es doch keine zwei Meinungen.
Also das ist doch objektiv so.
Bei den Joycons kann man streiten aber für Handheld Bedürfnisse sind sie ziemlich gut und besser als alles was Sony verzapft hat auf diesem Gebiet.
Noch nie von dem gehört.An alle Blauen hier auf CW. Hier spricht ein HARDCORE Sony Fanboy, der Sony zurecht KRITISIERT!
Der Frust in Schlumpfhausen hat schon solche Züge angenommen, dass Sie endlich Sony und Jim Ryan in Frage stellen. Ich empfehle euch .. das Video vom größten Schlumpf und XBOX Hater anzuschauen.