PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Also möchtest Du nicht ernst genommen werden ?đŸ€”
Channing Tatum Captain GIF
Nicht bei jedem Kommentar.
 
Dann hast sehr schlecht verhandelt :nix:

ich bekam mit mĂŒhe und not fĂŒr die PS5 mit 5 Spielen (FF16 mit dabei) 430 euro.. fĂŒr die SEries X problemlos 370 und das OHNE Spiele.
Musste mich an die Preise in der NĂ€he orientieren bei uns. Und Notverkauf war es sowieso nicht, die lag jetzt locker 3 Wochen auf Kleinanzeige. Ps5 gehen bei uns dafĂŒr weg wie warme Semmel. :nix:
 
Welches Sony Spiel kommt mit einer Taste aus und hat Helden, die sich auch in 50m Entfernung noch zum Gegner hinziehen und einen nach dem anderen wegmetzeln, dabei völlig auf Heilung verzichten weil jeder 2. direkt eine Heal Potion wirft die automatisch angewendet wird, weil das Inventar eh dauervoll ist?

ErzĂ€hl doch nicht immer so viel Mist. Selbst mir als "Blauer" ist das Game zu schwach im Gameplay und zu nichtssagend im Storytelling. Die QTE zudem viel zu einfach und pseudocool mit "Filmischer Sequenz"-Bonustexte am Seitenrand. Wenn etwas alles andere als filmisch ist, dann derlei Einblendungen an der Seite. Sony wĂŒrde sowas niemals machen, die verstehen, wie man Eindruck und immersive Erlebnisse schafft, die nicht nur gut aussehen, sondern sich auch so anfĂŒhlen. FF16 schafft das nicht.


Heul doch nicht rum. Was ich sagte ist vollkommen richtig und muss von dir auch nicht gedreht werden. Zu keiner Zeit verusche ich MS seine Innovationen abzusprechen. Ich weise lediglich darauf hin, dass es sich dabei um die Company in Summe handelt und sicher nicht von der Xbox Abteilung kommen kann, da hier keine Innovationen passieren oder zumindest im weitaus kleinerem Kontext als bei Nintendo (zuletzt mit Switch) und Sony (zuletzt mit VR und DualSense). Und das ist Fakt. Da muss man sich nicht rauswinden.
ich sehe du hast ein massives verstaendnisproblem. vielleicht ist es aber auch zu frueh und/oder heiss, keine ahnung. schoen dass DU bezug auf die innovation von ms im gaming-bereich nimmst, aber darum ging es dem op, in meinem kommentar und in jenem von zenitsu (den DU kommentiert hast) zu keiner zeit. eigentlich simpel. schreib doch dass du einen lahmen bash versucht hast in dem DU die fakten verdrehst (naemlich dass es um die innovationsfaehigkeit von ms als unternehmen gilt), und nun halt ruderst, kriegst ein cookie und gut ist. aber unterstell mir nicht ich haette ein problem mit de(ine)r wahrheit. :lol2:
 
Musste mich an die Preise in der NĂ€he orientieren bei uns. Und Notverkauf war es sowieso nicht, die lag jetzt locker 3 Wochen auf Kleinanzeige. Ps5 gehen bei uns dafĂŒr weg wie warme Semmel. :nix:

Da ich ĂŒber EBay (Deutschlandweit) die Sachen verkauft habe, bildet dies natĂŒrlich besser die Situation ab.

PS5 bekommst sehr schwer los und musst die Games hinterher werfen :nix:
 
Nee nee nee, so viel hate schon am frĂŒhen Morgen hier :shakehead:

Jetzt brauche ich erstmal einen großen Schluck Kaffee bevor es hier weiter geht :tingle:

Good Morning Drinking GIF by University of Phoenix
 
Der Nintendo Switch Pro Controller ist selbstverstÀndlich besser,da gibt es doch keine zwei Meinungen.
Also das ist doch objektiv so.

Bei den Joycons kann man streiten aber fĂŒr Handheld BedĂŒrfnisse sind sie ziemlich gut und besser als alles was Sony verzapft hat auf diesem Gebiet.
Also muss man sich extra ein neuen Controller erst kaufen.
Und wieso ist fĂŒr DICH der Switch Pro Controller am besten ?
Viele sehen das ja nicht so
 
Nee nee nee, so viel hate schon am frĂŒhen Morgen hier :shakehead:

Jetzt brauche ich erstmal einen großen Schluck Kaffee bevor es hier weiter geht :tingle:

Good Morning Drinking GIF by University of Phoenix
Die heutige Taktik der GrĂŒnen scheint zu sein Nachfrage der schwarzen Tonne vorzutĂ€uschen.
Solche Dinge hecken die immer in den schlaflosen NĂ€chten aus, die immerhin schon vier Generationen andauern :goodwork:
 
Moin moin,
hatte neulich die Gelegenheit FF16 spielen zu können, das Spiel ist ja zum absoluten simplen One Button Smasher verkommen, noch vereinfachter gehts echt nicht, selbst die Figur peilt die Gegner eigenstÀndig an, die BosskÀmpfe sind schon spektakulÀr gemacht aber das wars dann auch schon :uglylol:
Wieder ein Final Fantasy Hater 👍
Macht das wirklich Spaß sinnlos ein Spiel zu haten ?
Spielt das Spiel doch erstmal, ohne Ringe.
 
Bei den Phillys merkt man immer wieder wie viel Frust in den letzten ĂŒber 10 Jahren aufgebaut hat. Jetzt kann alles raus. :coolface:

Ist immerhin auch ne gute Therapie, wir wollen ja nicht das was passiert. CW Therapierunde, mit nem abschließenden Ausflug auf Malle :ol:
 
Bei den Phillys merkt man immer wieder wie viel Frust in den letzten ĂŒber 10 Jahren aufgebaut hat. Jetzt kann alles raus. :coolface:

Ist immerhin auch ne gute Therapie, wir wollen ja nicht das was passiert. CW Therapierunde, mit nem abschließenden Ausflug auf Malle :ol:
Jep, das ist fĂŒr die therapeutisches Boxen :coolface:
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom