PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Wo hat die PS5 keine QualitĂ€t ?🙄

Und jetzt haste immer noch keine Argumente wieso der PS5 Controller MĂŒll ist
Auch der PS5 Controller ist KĂ€se

Controller die nicht HAL Sticks drinne haben gehören fĂŒr mich in den MĂŒll, weil die null Langlebigkeit haben, nur weil man an falschen Ecken spart
 
Wo hat die PS5 keine QualitĂ€t ?🙄

Und jetzt haste immer noch keine Argumente wieso der PS5 Controller MĂŒll ist
Also die Kante unten am Controller geht mir ziemlich auf den Sack. Der Übergang von dem weißen auf den schwarzen Teil ist mir viel zu scharfkantig. Das hat mit QualitĂ€t mal gar nichts zu tun, das ist einfach billig. Die schlechte Akkulaufzeit kommt da nochmal obendrauf. Da gibt es wesentlich bessere Controller.
 
Naja, dass dir sinnlose Features wichtiger sind als die Akku-Laufzeit sagt eigentlich schon alles.

Ist natĂŒrlich wie alles Geschmackssache. Aber mir sind ein Ausdruckstarkes Rumble und die Haptik ĂŒber die trigger schon wichtig.
Und der DS hĂ€lt bei mir recht lange. Also mehrere Stunden am StĂŒck, seh daher das Problem nicht.

Ja, den Switch Pro Controller hab ich tatsĂ€chlich auch schon erst nach 3 Tagen wieder geladen. Aber das rumble ist kaum spĂŒrbar und auch ansonsten bietet er keine Features.

FĂŒhlt sich halt an wie ein 20 oder 30€ Controller von nem third Party Hersteller
 
Ist natĂŒrlich wie alles Geschmackssache. Aber mir sind ein Ausdruckstarkes Rumble und die Haptik ĂŒber die trigger schon wichtig.
Und der DS hĂ€lt bei mir recht lange. Also mehrere Stunden am StĂŒck, seh daher das Problem nicht.

Ja, den Switch Pro Controller hab ich tatsĂ€chlich auch schon erst nach 3 Tagen wieder geladen. Aber das rumble ist kaum spĂŒrbar und auch ansonsten bietet er keine Features.

FĂŒhlt sich halt an wie ein 20 oder 30€ Controller von nem third Party Hersteller
Elite v2-> dualsense->Xbox Controller=Switch pro

Thema beendet 😉
 
PC als Plattform gilt eh nicht deswegen scheissen die Hersteller drauf was es auf den PC schafft oder nicht
armes putput, der es nicht besser kennt :coolface:


Starcraft 3
:banderas:





oh yeah, danke Microsoft :D
 
Keine Frage des ob sondern des wann
Das sie eh schon viel Geld auf dem Tisch liegen lassen, weil Leute emulieren in zig mal besserer Quali als auf dem Original. Wird Nintendo in diesem Klima nicht mehr lange unbedient lassen.

Hardware hin oder her, ich kaufe mir deren Dinger um die Spiele zu rippen und danach Fasse ich den Haufen Plastik nicht mehr an. Leute im asiatischen Raum (Indonesien, Japan und co.) zocken vermehrt nur auf PC und verzichten dann halt auf die Titel da kein Geld fĂŒr ne extra Hardware, nicht jeder betreibt den extra Aufwand den ich mir mache.
 
Überstrapazieren tun sie ihre berĂŒhmten Spielemarken ja nicht, das muss man Blizzard lassen.

Warcraft - 1994
Warcraft 2 - 1995
Warcraft 3 - 2002

Diablo - 1997
Diablo 2 - 2000
Diablo 3 - 2012
Diablo 4 - 2023

Starcraft - 1998
Starcraft 2 - 2010
Starcraft 3 - ?
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom