Steras83
L14: Freak
- Seit
- 5 Jan 2023
Man weiß aus anderen Bereichen wozu vollstes Vertrauen führtWarum sollte Starfield nicht gut werden?
Habe da vollstes Vertrauen in Microsoft
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man weiß aus anderen Bereichen wozu vollstes Vertrauen führtWarum sollte Starfield nicht gut werden?
Habe da vollstes Vertrauen in Microsoft
Schau mal was hätte sein könnenmit peach & co
No thanks
Du tust echt alles, um Nintendo zu verteidigen. So mag ich das.Das Nintendo mit go im Endeffekt nix am Hut hat, ist Fakt.
Zeigt eher wieder mal, deine Ahnung von Nintendo
Ich finde es lustig, wie du auf sowas ab gehst. Gleich versuchst du bestimmt auch noch irgendwie Street Fighter einzubauenJetzt geht es um "uns" alter
Europa... Wo keine Spiele hergestellt werden... aus dem Jahre 2014 wo es die wiiu gab...
Sehr ironisch sowas von einem Nintendo Fan zu hören ^^Ich sag ja, du lebst gerne in der Vergangenheit, oder?
Ne, ich habe nur technisch ein wenig mehr Ahnung und dir als Switch Spieler ist die Qualität der Titel oder Verbindungsabbrüche und Spielerfahrung ja sowieso egal (siehe auch Smash), hauptsache es steht Nintendo drauf ^^Erklärt auch deine Abneigung gegen die Zukunft cloud gaming, Opa
Weisst du überhaupt was mit APEX ENTWICKLER gemeint ist?1. Stimmt das nicht und 2. Spricht es nicht gearde dafür das es floriert
"uns" Gamern. Wer sonst sollte davon profitieren? Wir sprechen schließlich nicht von anderen Leuten, die mit Nintendo nichts am Hut haben.
Also wenn du nichts zu sagen hast...naja, spiel deine Trollerei ruhig weiter, stehst sowieso schon ziemlich weit oben auf der Liste
Alternativ kannst du auch einfach die Frage beantworten (ist wirklich nicht so schwer), aber wir beide wissen, dass dies nicht passieren wird.
Diese Zukunft (so sie denn je eine wird, und eher als unausgereifte Alternative zu sehen ist) liegt noch in sehr weiter Ferne, bis dahin dürften wir tatsächlich schon im gehobenen Alter eines Opas sein.Erklärt auch deine Abneigung gegen die Zukunft cloud gaming, Opa
Von uns gamern war, auch bei dir, nie die Rede, du Komiker.
Es ging um Nintendo, dass das neue Disney wird und du hast darauf die aktuelle Lage bei dieser als beispiel genannt, was ja schon alleine ziemlich naja war
Check endlich, dass damit natürlich die Marken und ihre große Bekanntheit angeht und nicht, wo sie aktuell stehen...
Wohlgemerkt auch deswegen, weil sie nur noch marvel und star wars Blockbuster herausbrachten, also triple a, was ja eher gegen DEINE Argumente spricht
Diese Zukunft (so sie denn je eine wird, und eher als unausgereifte Alternative zu sehen ist) liegt noch in sehr weiter Ferne, bis dahin dürften wir tatsächlich schon im gehobenen Alter eines Opas sein.
Du würdest also den Satz unterschreiben ...
"Nintendo würde niemals auf PC releasen"
?
DNA von Nintendo lautet aber "scheiß auf das was die User wollen, wir machen unser eigenes Ding".Selbstverständlich weil das komplett gegen die DNA von Nintendo entspricht.
Selbstverständlich weil das komplett gegen die DNA von Nintendo entspricht.
DNA von Nintendo lautet aber "scheiß auf das was die User wollen, wir machen unser eigenes Ding".
Hält die nicht davon ab später in Zukunft auf PC zu veröffentlichen, hauptsache money.
Wieso sprichst du eigentlich immer von hate, nur weil dir nicht passt, was über Nintendo geschrieben wird?Solcher Unsinn und blanker hate der einfach nicht stimmt
Wieso sprichst du eigentlich immer von hate, nur weil dir nicht passt, was über Nintendo geschrieben wird?
Ich hoffe du bekommst niemals mit, dass NIntendo Titel day1 per Emulator auf PC besser laufen als out of the box auf der Switch
Ich zeige dir nur die Qualität der Switch Hardware auf. Emulation ist btw nicht illegal. Das Runterladen der Spiele ist esWeil es hate ist und zudem nicht der Wahrheit entspricht
Dass du zudem hier Illegale emulation auch noch in die Diskussion einfließen lässt obwohl das ein schwerer Regel Bruch hier ist lässt tief blicken.
Emulation ist per se nicht piraterie.Ich halte von Piraterie nichts und Leute die das machen sind das Schlechteste was die Videospiele Industrie gebrauchen kann.
Kennst du das Steam Deck?`Oder Laptops? Sind auch alle Stärker als die Switch.By the way zeig mir mal wie ich am pc dann auch unterwegs spiele usw.
Sagte der, der nicht eine Sekunde über das was er schreibt nachdenktDaher absolut lächerlich und Kleingeistiger dünschiss von dir
By the way zeig mir mal wie ich am pc dann auch unterwegs spiele usw.
Das will dein Fanboy Blut natürlich nicht hören.Aber Nintendo will auch nur Geld verdienen.Solcher Unsinn und blanker hate der einfach nicht stimmt
mhhhmm....fanboy-blut. wo kann man das kaufen? frage fuer einen freund aus rumaenien.Das will dein Fanboy Blut natürlich nicht hören.Aber Nintendo will auch nur Geld verdienen.
Darum macht Nintendo nichts neues und bringt immer die selben Spiele die auch Geld bringen
mhhhmm....fanboy-blut. wo kann man das kaufen? frage fuer einen freund aus rumaenien.