PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das Nintendo mit go im Endeffekt nix am Hut hat, ist Fakt.

Zeigt eher wieder mal, deine Ahnung von Nintendo :)
Du tust echt alles, um Nintendo zu verteidigen. So mag ich das. :D

Jetzt geht es um "uns" alter :ugly:

Europa... Wo keine Spiele hergestellt werden... aus dem Jahre 2014 wo es die wiiu gab...
Ich finde es lustig, wie du auf sowas ab gehst. Gleich versuchst du bestimmt auch noch irgendwie Street Fighter einzubauen :D
Ich sag ja, du lebst gerne in der Vergangenheit, oder?
Sehr ironisch sowas von einem Nintendo Fan zu hören ^^
Erklärt auch deine Abneigung gegen die Zukunft cloud gaming, Opa :ugly:
Ne, ich habe nur technisch ein wenig mehr Ahnung und dir als Switch Spieler ist die Qualität der Titel oder Verbindungsabbrüche und Spielerfahrung ja sowieso egal (siehe auch Smash), hauptsache es steht Nintendo drauf ^^
 
1. Stimmt das nicht und 2. Spricht es nicht gearde dafür das es floriert xD
Weisst du überhaupt was mit APEX ENTWICKLER gemeint ist?
Respawn
Die sind nicht nur an Apex dran
Und wenn ein Game halt runterfährt und nen anderes nicht auf die Beine kommt wird eben entlassen

Hier:
 
"uns" Gamern. Wer sonst sollte davon profitieren? Wir sprechen schließlich nicht von anderen Leuten, die mit Nintendo nichts am Hut haben.
Also wenn du nichts zu sagen hast...naja, spiel deine Trollerei ruhig weiter, stehst sowieso schon ziemlich weit oben auf der Liste :coolface:

Alternativ kannst du auch einfach die Frage beantworten (ist wirklich nicht so schwer), aber wir beide wissen, dass dies nicht passieren wird.

Von uns gamern war, auch bei dir, nie die Rede.

Es ging um Nintendo, dass das neue Disney wird und du hast darauf die aktuelle Lage bei dieser als beispiel genannt, was ja schon alleine ziemlich naja war :ugly:

Check endlich, dass damit natürlich die Marken und ihre große Bekanntheit angeht und nicht, wo sie aktuell stehen...

Wohlgemerkt auch deswegen, weil sie nur noch marvel und star wars Blockbuster herausbrachten, also triple a, was ja eher gegen DEINE Argumente spricht xD
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Von uns gamern war, auch bei dir, nie die Rede, du Komiker.

Wir sind diejenigen, die das am meisten spüren werden, wenn die Qualität fällt und die Quantität gesteigert wird. Da kannst du mich auch weiterhin gerne "Komiker" nennen. Es ist wie ich es gesagt habe.


Es ging um Nintendo, dass das neue Disney wird und du hast darauf die aktuelle Lage bei dieser als beispiel genannt, was ja schon alleine ziemlich naja war :ugly:

Und ich sagte das dies nicht unbedingt was positives ist, wenn man auf brechen andere Zielgruppen (Nongamer) erreichen will. Und deine Antwort warum es positiv sein sollte, wenn sie das neue Disney werden, steht weiterhin aus.

Wenn man heutzutage vom "neuen Disney" spricht, dann steht das in erster Linie für Marktübersättigung, einbrechende Zahlen, überteuerte Blockbuster und immer schlechtere Qualität, weil man in kurzer Zeit viel Zeug raushauen "muss" (eben um die Markenbekanntheit zu festigen).


Check endlich, dass damit natürlich die Marken und ihre große Bekanntheit angeht und nicht, wo sie aktuell stehen...

Im wichtigsten Markt sind sie die bekannteste Marke, ich sehe nicht wo sich was zum positiven ändern wird, wenn die Nongamer diesen Markt überschwemmen, weil Nintendo diesen Weg gehen will (aka neues Disney wegen Marken Bekanntheit abseits vom Gamingmarkt)

Ich sage dir, das wird für die Marken nicht positiv enden, weil die Nachfrage so groß wird, dass man schnell liefern muss-, wenn man das nicht tut, brechen die Zahlen wieder ein.
Und du sollst mir nun erklären, warum du das positiv siehst. Wie ich das sehe habe ich dir schon mehrfach erläutert.


Wohlgemerkt auch deswegen, weil sie nur noch marvel und star wars Blockbuster herausbrachten, also triple a, was ja eher gegen DEINE Argumente spricht xD

Ach echt? Zuviel ist nicht gut, deswegen macht Disney die Cuts.



Bald wirst du Mario also in allen Bereichen überflutet sehen und findest es gut, wenn die Qualität darunter leidet und der Markt übersättigt wird?



Diese Zukunft (so sie denn je eine wird, und eher als unausgereifte Alternative zu sehen ist) liegt noch in sehr weiter Ferne, bis dahin dürften wir tatsächlich schon im gehobenen Alter eines Opas sein.
:coolface:

Als ob unsere Infrastruktur damit klar kommen wird, wenn alles (Spiele und Filme etc.) nur in der Cloud läuft. Andererseits hat man dann wieder mehr Zeit für andere Hobbys :coolface:
 
Selbstverständlich weil das komplett gegen die DNA von Nintendo entspricht.

Die DNA von Nintendo ist Geldverdienen, wenn sie ihren eigenen Markt nicht schaden, dann probieren sie es. Sonst würden die heute noch Spielkarten machen.
Wie war das? PCVerkäufe schaden den Konsolenverkäufen nicht? Wenn Nintendo da eine Chance sieht, werden sie die irgendwann ergreifen. Vielleicht mit Ports wie Sony (schließlich will man ihre Marken bekannter machen) oder mit eigenen PC-only-Titeln, wie auf dem mobilen Markt. Alles ist möglich, ich würde da nie von "Nintendo würde nie" anfangen. Das hat bei Sony und MS schon nicht geklappt.
 
Wieso sprichst du eigentlich immer von hate, nur weil dir nicht passt, was über Nintendo geschrieben wird? :ugly:


Ich hoffe du bekommst niemals mit, dass NIntendo Titel day1 per Emulator auf PC besser laufen als out of the box auf der Switch :coolface:

Weil es hate ist und zudem nicht der Wahrheit entspricht 🤷🏿‍♂️

Dass du zudem hier Illegale emulation auch noch in die Diskussion einfließen lässt obwohl das ein schwerer Regel Bruch hier ist lässt tief blicken.

Ich halte von Piraterie nichts und Leute die das machen sind das Schlechteste was die Videospiele Industrie gebrauchen kann.

By the way zeig mir mal wie ich am pc dann auch unterwegs spiele usw.
Daher absolut lächerlich von dir
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Weil es hate ist und zudem nicht der Wahrheit entspricht 🤷🏿‍♂️

Dass du zudem hier Illegale emulation auch noch in die Diskussion einfließen lässt obwohl das ein schwerer Regel Bruch hier ist lässt tief blicken.
Ich zeige dir nur die Qualität der Switch Hardware auf. Emulation ist btw nicht illegal. Das Runterladen der Spiele ist es :kruemel:
Ich halte von Piraterie nichts und Leute die das machen sind das Schlechteste was die Videospiele Industrie gebrauchen kann.
Emulation ist per se nicht piraterie.
By the way zeig mir mal wie ich am pc dann auch unterwegs spiele usw.
Kennst du das Steam Deck?`Oder Laptops? Sind auch alle Stärker als die Switch.
Daher absolut lächerlich und Kleingeistiger dünschiss von dir
Sagte der, der nicht eine Sekunde über das was er schreibt nachdenkt :ugly:

Finde es aber weiterhin witzig was für Längen Nintendo Fanboys gehen um die Firma zu verteidigen :D
 
By the way zeig mir mal wie ich am pc dann auch unterwegs spiele usw.

Wie immer, mit dem Steamdeck (oder andere ähnliche Alternativen) oder Laptop.


Abwarten ob die Switch 2 ein einfaches Upgrade der Switch wird, da würden sie mit ihrer Tradition seit dem GCN brechen (und somit mit ihrer DNA "immer" was neues einzigartiges zu machen :coolface: ). Mal sehen wohin die Reise diesmal geht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom