PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Stimmt. Hab das Originaldokument auch grad gesehen. Da steht aber auch, dass Tetris Effect: Connected ein halbes Jahr exklusiv sein sollte. Erschien Ende 2020 auf der Xbox, im Februar 2023 auf der Playstation. ;)

Sowas kann sich ändern. Das Dokument ist vier Jahre alt. Auch Indiana Jones sollte mal für die PS5 kommen.

Und es ist noch der Krieg in der Ukraine dazwischengekommen. Das Studio dürfte ohne Support massive finanzielle Schwierigkeiten haben nach all den Verschiebungen und personellen "Problemen". Durchaus denkbar, dass MS da eingesprungen ist.
 
An sich ja gut das ms in weiter Zukunft mal sowas wie ein nennenswertes spieleangebot haben wird. Wäre nur schön bestände das nicht großteils aus aufgekauften großem Studios.

Aber für den "War" hat die Box ja eh verloren da 99% aller games auch auf PC erscheinen.
 
Wo ist jetzt eigentlich dein Problem? Du versuchst hier jetzt zwanghaft die Spielezeit meiner PS5 Games durch den Dreck zu ziehen :ugly:
Und wenn ich nur 50 Stunden mit den Spielen verbracht habe, so hatte ich mehr Spass als mit den Series X Titeln wie Halo Infinite, welches ich nicht wirklich gut gefunden habe.
PS: In FW, Demons Souls, Rift Apart, Death Stranding und Lost Judgment habe ich bestimmt an die 400 Stunden reingesteckt.
Ja DS und Lost Judgment könnte ich auch auf der PS4 zocken, Forza Horizon und Grounded wiederum, könnte ich aber ebenso auf der One spielen :kruemel:

Wie gesagt, alles Geschmackssache. :)
 
An sich ja gut das ms in weiter Zukunft mal sowas wie ein nennenswertes spieleangebot haben wird. Wäre nur schön bestände das nicht großteils aus aufgekauften großem Studios.
War geblubber :p
Allein der GP hat ein fantastisches Spieleangebot…..jeder der was anderes behauptet ist in der War bubble gefangen :kruemel:
 
An sich ja gut das ms in weiter Zukunft mal sowas wie ein nennenswertes spieleangebot haben wird. Wäre nur schön bestände das nicht großteils aus aufgekauften großem Studios.
In ferner Zukunft?
Dieses Jahr Hifi-rush, Starfield, Forza Motorsport und ja, Redfall (wenn auch eher Redfail).
Nächstes Jahr stehen Hellblade 2, Avowed, Flight Simulator 24 schon fest. Und es wird mit Sicherheit noch was hinzukommen.

Also jetzt mal nur First Party gesehen.
 
War geblubber :p
Allein der GP hat ein fantastisches Spieleangebot…..jeder der was anderes behauptet ist in der War bubble gefangen :kruemel:
Ja dann hat aber jede aktuelle Plattform ein fantastisches spieleangebot und das gelaber hier erübrigt sich doch eh.

Beziehe das mal auf Exclusive.
Und da verliert ms schon alleine da sie keine exclusive haben da alles auf PC ist.

.
.
.

In echt weiß ja jeder das man auf jeder platform genug zu zocken hat aber dann kann man thread hier ja schließen wenn wir das alle einfach so akzeptieren xD
 
seit gestern keine vernünftige antwort von team grün was ihnen der ABK kauf eigentlich bringen soll. coladudi kommt noch ~10 jahre für playstation, diablo 4 ebenfalls für ps5 (und laut dem blizzard chef kein thema für den GP), bleiben noch zukünftige #bald luftschlösser wie diablo 5 und call of duty exklusivität ab jahr 2033 :banderas:

währenddessen hat man jimbo grund gegeben zurück zu schlagen und square enix zu kaufen #dankephil was für ein eigentor :shakehead: :rrod::rrod:
 
seit gestern keine vernünftige antwort von team grün was ihnen der ABK kauf eigentlich bringen soll. coladudi kommt noch ~10 jahre für playstation, diablo 4 ebenfalls für ps5 (und laut dem blizzard chef kein thema für den GP), bleiben noch zukünftige #bald luftschlösser wie diablo 5 und call of duty exklusivität ab jahr 2033 :banderas:
Natürlich wird Diablo 4 in den Game Pass kommen.
Und die Activision Übernahme ist eine massive Stärkung vom Xbox Ökosystem. Microsoft muss nun zum Beispiel nicht mehr bangen das Sony Deals mit Activision abschließt welche Releases auf Xbox oder Game Pass verhindern.
währenddessen hat man jimbo grund gegeben zurück zu schlagen und square enix zu kaufen #dankephil was für ein eigentor :shakehead: :rrod::rrod:
Sony blockt doch schon Final Fantasy und Co auf der Xbox. Von daher...
 
Ja dann hat aber jede aktuelle Plattform ein fantastisches spieleangebot und das gelaber hier erübrigt sich doch eh.

Beziehe das mal auf Exclusive.
Und da verliert ms schon alleine da sie keine exclusive haben da alles auf PC ist.

.
.
.

In echt weiß ja jeder das man auf jeder platform genug zu zocken hat aber dann kann man thread hier ja schließen wenn wir das alle einfach so akzeptieren xD
Aber so ist doch der WAR …..es wird etwas behauptet was nicht stimmt…ein anderer schreitet väterlich ,korrigierend ein :ol:

P.s. sieh es positiv…bei den meisten aluhut tragenden Propagandisten würde ich nicht reingrätschen :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
seit gestern keine vernünftige antwort von team grün was ihnen der ABK kauf eigentlich bringen soll. coladudi kommt noch ~10 jahre für playstation, diablo 4 ebenfalls für ps5 (und laut dem blizzard chef kein thema für den GP), bleiben noch zukünftige #bald luftschlösser wie diablo 5 und call of duty exklusivität ab jahr 2033 :banderas:

währenddessen hat man jimbo grund gegeben zurück zu schlagen und square enix zu kaufen #dankephil was für ein eigentor :shakehead: :rrod::rrod:

ABK macht Microsoft zum grössten Powerhouse im Gaming-Business, plattformübergreifend. Der Deal gibt ihnen gewaltige Ressourcen, die diejenigen von Sony übersteigen. Es ist das grösste Commitment, das MS jemals im Gamingbereich gemacht hat. Das wichtigste und umsatzstärkste AAA-Game erscheint künftig Day One im Gamepass, genauso wie alle anderen ABK-Games samt Backlog.

Der Erfolg von COD, Diablo und Co. auf der Playstation subventioniert die Gaming-Sparte von MS. Und MS ist nun im GaaS- und Mobile-Bereich ein grosser Player.

Ich denke, der Deal bringt MS mehr als die Firecracker Studios Sony helfen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
seit gestern keine vernünftige antwort von team grün was ihnen der ABK kauf eigentlich bringen soll. coladudi kommt noch ~10 jahre für playstation, diablo 4 ebenfalls für ps5 (und laut dem blizzard chef kein thema für den GP), bleiben noch zukünftige #bald luftschlösser wie diablo 5 und call of duty exklusivität ab jahr 2033 :banderas:

währenddessen hat man jimbo grund gegeben zurück zu schlagen und square enix zu kaufen #dankephil was für ein eigentor :shakehead: :rrod::rrod:
Ich sage ja man sollte sie austoben lassen, antworten wirst du da nicht bekommen.
Aber entschuldigen will ich mich im Namen der Grünen bei allen gamern für alles was gesagt worden ist und was noch wird :goodwork:
 
ABK macht Microsoft zum grössten Powerhouse im Gaming-Business, plattformübergreifend. Der Deal gibt ihnen gewaltige Ressourcen, die diejenigen von Sony übersteigen. Es ist das grösste Commitment, das MS jemals im Gamingbereich hat. Das wichtigste und umsatzstärkste AAA-Games erscheint künftig Day One im Gamepass, genauso wie alle anderen ABK-Games samt Backlog.

Ich denke, der Deal bringt MS mehr als die Firecracker Studios Sony helfen. :)

ahja, vor ein paar wochen meintest du noch kein gamer sollte sich für verkaufszahlen interessieren da man die nicht spielen und jetzt ist das beste was dir einfällt der umsatz von activision :neutral:

wann hast du dir das letzte mal ein cod gekauft? dachte ich mir :) mein letztes war übrigens modern warfare (also nicht das neue, das von 2007) und das wird auch weiterhin so bleiben
 
ahja, vor ein paar wochen meintest du noch kein gamer sollte sich für verkaufszahlen interessieren da man die nicht spielen und jetzt ist das beste was dir einfällt der umsatz von activision :neutral:

wann hast du dir das letzte mal ein cod gekauft? dachte ich mir :) mein letztes war übrigens modern warfare (also nicht das neue, das von 2007) und das wird auch weiterhin so bleiben

Ich werd gern mal ein COD im Gamepass spielen, wie auch Diablo. Aber juckt mich nicht gross. Als Frosch begrüsse ich es aber, wenn die Xbox durch ABK zu so nem furchterregenden Monster im Markt anschwillt. Alles im Dienste des Gamepass. Und MS kann jederzeit Studios kaufen, deren Games mir auch gefallen. Das eine schliesst das andere nicht aus. :)
 
EILMELDUNG:
In Schlumpfhausen soll es laut mehreren Berichten zu starken Ausschreitungen gekommen sein. Viele PS5 Konsolen stehen in Flammen. Jimbo hat alle auswärtigen Termine abgesagt um die Lage in Schlumpfhausen zu beruhigen.
:coolface:
 
seit gestern keine vernünftige antwort von team grün was ihnen der ABK kauf eigentlich bringen soll. coladudi kommt noch ~10 jahre für playstation, diablo 4 ebenfalls für ps5 (und laut dem blizzard chef kein thema für den GP), bleiben noch zukünftige #bald luftschlösser wie diablo 5 und call of duty exklusivität ab jahr 2033 :banderas:

währenddessen hat man jimbo grund gegeben zurück zu schlagen und square enix zu kaufen #dankephil was für ein eigentor :shakehead: :rrod::rrod:
Mir ist das eigentlich vollkommen egal. Ich finde einfach nur die Reaktionen lustig nach dieser Entscheidung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom