Also gibts mal wieder keine Quellen von dir. Ok, danke. Das genügt mir dann.Du hast offensichtlich Probleme mit dem Verständnis von geschriebenen Texten. Ich widerspreche mir nirgendwo. Die PS5 verkauft sich auf dem Niveau von PS4 und Switch zum selben Zeitpunkt. Das ist ein sehr leicht nachprüfbarer Fakt.
Du unterstützt dieses Vorgehen mit deinem Kauf, und da machen wir uns wohl fast alle schuldig. Wobei bei mir da der letzte Titel wohl Monster Hunter Rise war. zumal du sagst es wäre ein Unterschied ob Content erkaufen oder Studio/Publisher. Faktenlage sagt jedoch das Gegenteil.Gerade weil ich mich der Faktenlage nicht verschließe, kann ich dieses Abfeiern des Deals in keiner Weise nachvollziehen und ich bin des Weiteren ein enorm großer Gegner gegenüber zeitexklusiven Vereinbarungen, exklusiven Content in Multi-Spielen etc. Die Branche hat ein riesiges Problem, nicht erst seit heute, und das habe ich schon etliche Male angemerkt.
Genau das ist einer der Punkte, worüber ich mich sorge. Das ist jedoch kein exklusives Problem von ‚Sony‘-Fanboys, sondern ein allgemeines der gesamten Kundschaft. Wenn man mal anfangen würde dieses Denken in Fraktionen aufzugeben, wäre das schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Zu sagen, dass der eine Scheiße baut, um die Scheiße des anderen zu legitimieren, ist in meinem Augen der falsche Weg.
Es ist aber nun mal auch nicht alles schwarz und weiß, das sollte man hierbei stets bedenken und differenziert beurteilen. Nachfolgend nur als Beispiel, passt aber ein wenig zum Thema:
PS: Ich muss gleich in ein Meeting-Marathon, auf eine Antwort Deinerseits würde ich erst heute Abend eingehen können. Das nur als Hinweis.
Die ganze Entwicklung ist Müll und wird entsprechend von den Fans getragen und ich betone Sony dort so weil auf der Xbox zur One Zeit wegen der fehlenden Deals rumgehackt wurde und nun wird geweint wo MS zurückschießt.
Viel Erfolg in deinen Meetings.
Zuletzt bearbeitet: