Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Aber warum deinen kleinen Bruder quälen?Als großer Bruder macht man halt Geschenken. Vielleicht kennst du das nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber warum deinen kleinen Bruder quälen?Als großer Bruder macht man halt Geschenken. Vielleicht kennst du das nicht
Meinem Bruder zur Feier des Tages erst mal ne PS5 bestellt.
Was du meinst, ist mir ziemlich LatteAber warum deinen kleinen Bruder quälen?
Und hat schon jemand ausgerechnet, wieviel Zuwachs es bei GamePass Abonnenten auf 10 Jahre braucht, damit die 69Mrd wieder reinkommen?
Denkst du MS denkt dabei nur an den Gamepass?Ist es in Amerika eigentlich auch so, dass der Verlierer die Prozesskosten trägt? Das macht bestimmt Aua bei der FTC.
Und hat schon jemand ausgerechnet, wieviel Zuwachs es bei GamePass Abonnenten auf 10 Jahre braucht, damit die 69Mrd wieder reinkommen?
Geht ja nicht nur um den Game Pass, sondern auch den Mobile Markt und das Metaversum. In erster Linie geht es um Marktanteile.Ist es in Amerika eigentlich auch so, dass der Verlierer die Prozesskosten trägt? Das macht bestimmt Aua bei der FTC.
Irgendwie denke ich, dass du eine andere Diskussion führstWas du meinst, ist mir ziemlich Latte
Kannst dir ja Bloodborne auf PC kaufen, oh waitIrgendwie denke ich, dass du eine andere Diskussion führst
Musst dir noch schnell PSVR2 dazu kaufen
Wurde dieser Strohhalm eigentlich schon vermemet?Kannst dir ja Bloodborne auf PC kaufen, oh wait
Ich könnte es mir vermutlich eher besser emulieren, bevor es auf PS5 gut spielbar istKannst dir ja Bloodborne auf PC kaufen, oh wait
Wurde dieser Strohhalm eigentlich schon vermemet?
Na hoffentlich.Sowohl laut MS als auch Sony wird Cloud Gaming nur eine Ergänzung bleiben und natives spielen nicht ersetzten.
Fakt ist: 8 Jahre. Und unter jedem Sony PC Game port begging von den FricklernIch könnte es mir vermutlich eher besser emulieren, bevor es auf PS5 gut spielbar ist
Jup, nicht provozieren lassen. Ist purer Sozialneid weil er auch eine PS5 begehrt.Was du meinst, ist mir ziemlich Latte
Nur in deinen TräumenHeute ist ein großer Tag für die gesamte Erdbevölkerung.
schon seit 8 Jahren nur Ruckelborne. Wer das gut findet, ist kein echter GamerFakt ist: 8 Jahre. Und unter jedem Sony PC Game port begging von den Fricklern
Nach dem Sieg, hat MS schon die ersten Mitarbeiter entlassen.
Microsoft bestätigt weiteren Stellenabbau | ZDNet.de
Bestätigt sind 276 Entlassungen allein im US-Bundesstaat Washington. Microsoft reagiert offenbar auf Budgetkürzungen bei seinen Kunden.www.google.de
Geht schon mal gut los.
Nein, Verkäufe gibts ja auch noch, wenn auch kannibalisiert. Aber ich denke, GamePass-Content hat grad oberste Priorität.Denkst du MS denkt dabei nur an den Gamepass?
Eines der besten Spiele aller Zeiten gespielt zu haben oder 8 Jahre warten. Was ist wohl besserschon seit 8 Jahren nur Ruckelborne. Wer das gut findet, ist kein echter Gamer
Eines der besten Spiele aller Zeiten gespielt zu haben oder 8 Jahre warten. Was ist wohl besser