PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Heute ist ein großer Tag für die gesamte Erdbevölkerung.
Angry Destroy All Humans GIF by Xbox


Crypto ist erfreut :laserfish:
 
MS sollte ein Bundle anbieten: Mit physischen Kopien aller Gamepass-Spiele samt Xbox Series X. Kostenpunkt: 512 Euro (die 12 Euro sind für den Gamepass).

Die Bestellung wird mit nem Sattelschlepper geliefert.
 
Ist es in Amerika eigentlich auch so, dass der Verlierer die Prozesskosten trägt? Das macht bestimmt Aua bei der FTC. xD

Und hat schon jemand ausgerechnet, wieviel Zuwachs es bei GamePass Abonnenten auf 10 Jahre braucht, damit die 69Mrd wieder reinkommen?
 
Meinem Bruder zur Feier des Tages erst mal ne PS5 bestellt. :nyanwins:
Brauchte er einen neuen Türstopper? Das ist edel von dir.

Ist es in Amerika eigentlich auch so, dass der Verlierer die Prozesskosten trägt? Das macht bestimmt Aua bei der FTC. xD

Und hat schon jemand ausgerechnet, wieviel Zuwachs es bei GamePass Abonnenten auf 10 Jahre braucht, damit die 69Mrd wieder reinkommen?
Die FTC war doch eh von Sony finanziert :coolface:

Jaaa, Starcraft Ghost bitte auch direkt
:banderas:

Weiß noch nicht, ob ich sowas wie Ghost haben will. Wenn es gut wird, dann natürlich ja, aber ich fand es früher schon nicht so ansprechend.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom