Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
Fun (oder creepy) Fact: ABK hat mehr als doppelt so viele Mitarbeiter wie die Xbox Game Studios und Zenimax zusammen. Immerhin könnten dann mal paar Leute bei Halo aushelfen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich denke da wird ausgemistet werden um synergien zu nutzen.Fun (oder creepy) Fact: ABK hat mehr als doppelt so viele Mitarbeiter wie die Xbox Game Studios und Zenimax zusammen. Immerhin könnten dann mal paar Leute bei Halo aushelfen.
Wieviele davon arbeiten an CoD?Fun (oder creepy) Fact: ABK hat mehr als doppelt so viele Mitarbeiter wie die Xbox Game Studios und Zenimax zusammen. Immerhin könnten dann mal paar Leute bei Halo aushelfen.
Halo wird also noch schlechter? UfffFun (oder creepy) Fact: ABK hat mehr als doppelt so viele Mitarbeiter wie die Xbox Game Studios und Zenimax zusammen. Immerhin könnten dann mal paar Leute bei Halo aushelfen.
Xbox wird sich sowieso in Zukunft nur noch durch den Gamepass identifizeren. Fraglich ist halt welchen Weg Sony mit der Playstation geht und ob die Konsolen auch in den nächsten Jahren gefragt sind. Nintendo ist da eh in einer anderen, höchsten Liga.
Die Zahl der Leute die direkt am TV oder der Cloud zocken ist verschwindend gering. Das ist nur eines der üblichen MS Märchen. Der Großteil der Leute zockt entweder am PC oder der Xbox. Und selbst am PC läuft Gamepass unter ferner liefen. Neben dem undurchdachten Konzept fehlt auch einfach die Killer Software. Mit Grütze wie Halo lockt man niemanden mehr hinter dem Ofen hervor. Starfield ist auf Jahre das einzige Spiel was überhaupt mal eine Chance hat in den Massenmarkt vorzudringen.
Könnte sein, wobei sich da auch wieder die Frage stellt warum Gamepass wenn ich eh nur CoD zocke. Da kommt es mich billiger das Spiel direkt zu kaufen. Und da es vorerst sowieso Multi bleibt….
ja, unter der voraussetzung, dass die plattform um den gamepass zu nutzen schon im besitz ist.
wenn du aber bereits ps5 kunde bist und das spiel multi bleibt, ist da immer noch eine recht hoher anschaffungspreis die schwelle.
Das ist richtig. Ich ging jetzt in dem Fall davon aus das man eine Xbox schon hat
Jein, man braucht auch gutes Internet dafür und da scheiterts bereits bei den ersten. Ich hab zum Beispiel eine 50.000er DLS Leitung und hab sowohl über PSNow als auch XCloud deutlich spürbare lags.Die hat absolut jeder in seinem Besitz... zumindest wenn du einen TV hast.
Ja oder halt PC.man braucht keine Xbox dafür.
also ich hoffe 50mbit-leitungen sind nicht der standard in deutschland.Jein, man braucht auch gutes Internet dafür und da scheiterts bereits bei den ersten. Ich hab zum Beispiel eine 50.000er DLS Leitung und hab sowohl über PSNow als auch XCloud deutlich spürbare lags.
Nee, sind sie nicht. Keine Ahnung wo der wohntalso ich hoffe 50mbit-leitungen sind nicht der standard in deutschland.
Stimmt. Hab Geforce Now auf meinem Lg und die haben ja auch nen Deal mit MS wegen CoD.Die hat absolut jeder in seinem Besitz... zumindest wenn du einen TV hast.
Nichtmal Diablo?Nun müsste mich nur die AB Spiele noch interessieren.
Doch, also 50 oder 100 Mbit sind noch die absolute Regel.also ich hoffe 50mbit-leitungen sind nicht der standard in deutschland.
Doch sind sie.Nee, sind sie nicht. Keine Ahnung wo der wohnt
also ich habe grad im speedranking fuer breitband nachgeschaut, in deutschland liegt der schnitt bei etwas ueber 80 mbit/s, hier in der schweiz ist der wert doppelt so hoch. selbst habe ich eine 1 gbit/s leitung, und da laeuft xcloud absolut lagfrei. bei euch duerfte die zukunft also in der tat noch eine weile dauern.Nee, sind sie nicht. Keine Ahnung wo der wohnt
also ich hoffe 50mbit-leitungen sind nicht der standard in deutschland.
Ich liege damit deutlich über denn von MS angegebenen Anforderungen.Nee, sind sie nicht. Keine Ahnung wo der wohnt
Diablo IV? Ist doch crap. Sogar unter FFXVINichtmal Diablo?
Ohje die armen Programmiersoldaten…Fun (oder creepy) Fact: ABK hat mehr als doppelt so viele Mitarbeiter wie die Xbox Game Studios und Zenimax zusammen. Immerhin könnten dann mal paar Leute bei Halo aushelfen.
Also Diablo bei aller liebe ist ja dermaßen Brain AFK.Nichtmal Diablo?
Hab persönlich gar keinen Bezug zu der Reihe.Nichtmal Diablo?