PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
die xbros hören echt silbermond

Drunk Kermit GIF by ninavers3
Und Schlumpfhausen ist heute Atemlos durch die Nacht.
 
Wieso sollte es ?Wegen der Wärme?
Nunja, der Deal ist schon ein Schlag in den Kontor von Sony.
Grundlos wie Jimmy ja nicht auf die Tränendrüse gedrückt haben, oder? 🤔

Aber hat auch vielleicht was gutes das man Sony jetzt mal bisschen stärker in den Hintern treten kann.

Man muss sich wohl jetzt dran gewöhnen das Microsoft ein Schwergewicht im Gaming Sektor wird, zumindest was die Entwicklung von Games betrifft.
 
Man muss sich wohl jetzt dran gewöhnen das Microsoft ein Schwergewicht im Gaming Sektor wird, zumindest was die Entwicklung von Games betrifft.
MS ist eher der sargnagel des gaming's.

Die ganzen übernahmen sind auch eher naja... Was als nächstes? Sony kauft square dann kauft ms sega usw usw... Eher ätzend.
 
Gratz an team xbox. Bin gespannt und hoffe sie machen was aus den ips und guten studios die sie da haben. So lange sie nicht 12 gaas spiele ankündigen, ist schon mal gut :coolface:
Activision hätte schon noch paar gute IPs im Keller. Hoffe da kommt noch was.
Activision wird aber wohl so einige GaaS Spiele auch in der Zukunft bedienen. Diablo, Overwatch, COD? ect..
Das gute dabei ist aber das Microsoft so nicht Studios wie Obsidian, Ninja Theory, Inxile ect an irgendwelche Multiplayer GaaS Projekte setzen muss :)
 
also ich habe grad im speedranking fuer breitband nachgeschaut, in deutschland liegt der schnitt bei etwas ueber 80 mbit/s, hier in der schweiz ist der wert doppelt so hoch. selbst habe ich eine 1 gbit/s leitung, und da laeuft xcloud absolut lagfrei. bei euch duerfte die zukunft also in der tat noch eine weile dauern. :hmm:
Ich habe auch eine 1 GBit Leitung :nix:
Wohne in Berlin. Irgendwo in Hintertux sieht das bestimmt anders aus. Aber selbst Schuld wenn man in so einem Kuhkaff wohnt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom