PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich bin gerade am überlegen, was der grösste Meltdown der Gaminggeschichte war. Ich glaube, das ist er.

Hätte von der ganzen Dramaturgie der letzten 1.5 Jahre auch nicht besser laufen können. Pures Gold.
Kannst dich erinnern wie die Schlümpfe hier nen Affentanz aufführten als die CMA den Merger geblockt hat? Ich hörte die wildesten Theorien, dass der Deal jetzt platzen würde und MS 3 Milliarden an Actiblizz zahlen müsse. "Denn niemals nicht würde MS so den deal closen können, NIEAMALS, HÖRST DU!!!"

"NIEEEEEMAAAAAALLLLSSS"
iu
 
Kannst dich erinnern wie die Schlümpfe hier nen Affentanz aufführten als die CMA den Merger geblockt hat? Ich hörte die wildesten Theorien, dass der Deal jetzt platzen würde und MS 3 Milliarden an Actiblizz zahlen müsse. Denn niemals nicht würde MS so den deal closen können, NIEAMALS, HÖRST DU!!!!

NIEEEEEMAAAAAALLLLSSS :aargh:
iu

Was für eine Schlumpfplosion.
 
Sagt mal... Sony hat ja keinen Deal für COD mit 10 Jahren weil sie lieber am heulen waren. Und MS wird da wohl nicht auf Sony zugehen

wie das wohl aussehen wird.. wenn Jim Ryan da demütigst bei MS antanzt.. und ein Stück COD sichern möchte :banderas:

Ich stelle mir das wie eine Szene in Olliver Twist vor, in der Jimbo zitternd und mit Keuchhusten mit einer Suppenschale vor good guy Phil vorstellig wird und um etwas COWADOODY bittet. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Sagt mal... Sony hat ja keinen Deal für COD mit 10 Jahren weil sie lieber am heulen waren. Und MS wird da wohl nicht auf Sony zugehen

wie das wohl aussehen wird.. wenn Jim Ryan da demütigst bei MS antanzt.. und ein Stück COD sichern möchte :banderas:

Jimbo hat ja monatelang Koticks Anrufe und Spencers Mails ignoriert. Das wird lustig. :)
 
Sagt mal... Sony hat ja keinen Deal für COD mit 10 Jahren weil sie lieber am heulen waren. Und MS wird da wohl nicht auf Sony zugehen

wie das wohl aussehen wird.. wenn Jim Ryan da demütigst bei MS antanzt.. und ein Stück COD sichern möchte :banderas:
Cod auf Switch, Nvidia Cloud, PC, Xbox aber... leider exklusiv nicht auf Playdohstation :tears: :pcat: :nyanwins:
 
Sagt mal... Sony hat ja keinen Deal für COD mit 10 Jahren weil sie lieber am heulen waren. Und MS wird da wohl nicht auf Sony zugehen

wie das wohl aussehen wird.. wenn Jim Ryan da demütigst bei MS antanzt.. und ein Stück COD sichern möchte :banderas:
Ich weiß nicht ob MS da eine große Wahl hat: Microsoft hat sich schriftlich, öffentlich und vor Gericht verpflichtet, Call of Duty auf PlayStation 10 Jahre lang auf Augenhöhe mit Xbox zu halten. Mit Nintendo wurde eine Vereinbarung getroffen, Call of Dury auf die Switch zu bringen. Außerdem wurden mehrere Vereinbarungen getroffen, um die Inhalte von Activision erstmals auf mehrere Cloud-Gaming-Dienste zu übertragen.“
 
Sagt mal... Sony hat ja keinen Deal für COD mit 10 Jahren weil sie lieber am heulen waren. Und MS wird da wohl nicht auf Sony zugehen

wie das wohl aussehen wird.. wenn Jim Ryan da demütigst bei MS antanzt.. und ein Stück COD sichern möchte :banderas:
Doch, werden sie. Wie schon im Kommentarbereich der News geschrieben, möchte „Microsoft“ Geld verdienen und unter Garantie keine gewachsene User-Base ausschließen. „Sony“ und „Microsoft“ werden sich diesbezüglich als Geschäftspartner einigen, ganz simpel.
 
Wie absolut widerlich der Thread und die User heute mal wieder sind, mir ist beim lesen des Threads fast das essen wieder hoch gekommen. Jetzt bekommt ein Milliarden Konzern noch mehr macht über das Wohnzimmer der Leute. Immer mehr Arbeitsplätze hängen ein Microsoft, immer mehr Produkte kommen von Microsoft. Ist sicher gut wenn ein geldgieriger Konzern so viel Macht über Konsumenten und Arbeitnehmer hat... ne wie kann man so ekelhaft sein und diesen Deal feiern der Microsoft und vor allem Bill Gates noch mehr Macht gibt. Mein güte, mal über den Tellerrand schauen und nicht nur nach Games gucken. Ein immer mächtiger werdendes MS macht nicht nur den Gaming-Markt kaputt sondern führt in eine Zeit von totaler Überwachung. Gamer sind manchmal echt zu blöd um um von 12:00 bis Mittag zu denken. Wirklich absolut zum kotzen was hier gerade abgeht.

Aber dann nicht heulen wenn wir "endlich" in der schönen neuen Welt der Totalüberwachung und Kontrolle angekommen sind...
für alle normalen Menschen bleibt nur noch auf ein Wunder zu hoffen, und das nicht nur wegen ein paar Games.
Wie kommen wir denn vom Kauf von Activision-Blizzard zur totalen Überwachung?
Was ist eigentlich aus $onys geheimen Showkäse geworden?

Währenddessen geht es bei CharitySoft munter weiter :goodwork:

Kommt in den nächsten 2-50 Monaten. Make.Believe
 
Ich weiß nicht ob MS da eine große Wahl hat: Microsoft hat sich schriftlich, öffentlich und vor Gericht verpflichtet, Call of Duty auf PlayStation 10 Jahre lang auf Augenhöhe mit Xbox zu halten. Mit Nintendo wurde eine Vereinbarung getroffen, Call of Dury auf die Switch zu bringen. Außerdem wurden mehrere Vereinbarungen getroffen, um die Inhalte von Activision erstmals auf mehrere Cloud-Gaming-Dienste zu übertragen.“
Spielt keine Rolle, CoD kommt in den Gamepass, das wird ein Erdbeben auslösen und Gamepass wird damit endgültig zum Netflix des Gamings nur noch größer, weil völlig konkurrenzlos :banderas:

Wird spannend welche Konsole sich die Cod-süchtigen in der Nextgen kaufen werden :tinglewine:
 
Spielt keine Rolle, CoD kommt in den Gamepass, das wird ein Erdbeben auslösen und Gamepass wird damit endgültig zum Netflix des Gamings nur noch größer, weil völlig konkurrenzlos :banderas:

Wird spannend welche Konsole sich die Cod-süchtigen in der Nextgen kaufen werden :tinglewine:

Welche Konsole sich Abo-Gamer in Zukunft kaufen werden? Ganz einfach, die Xbox App mit Gamepass auf dem TV :kruemel:


wer glaubt das Gamepass irgendwie Konsolenverkäufe generieren würde der ist mal ganz schief gewickelt. Microsofts-Strategie führt weg von der Konsole, hin zu PC und TV Apps.

Microsoft wirbt auf ihrer eigenen Seite groß mit "keine Konsole erforderlich". Da weiß man was sie im gesamten von der Xbox halten und kann ruhig in Frage stellen ob es überhaupt eine next gen geben wird.
 
Spielt keine Rolle, CoD kommt in den Gamepass, das wird ein Erdbeben auslösen und Gamepass wird damit endgültig zum Netflix des Gamings nur noch größer, weil völlig konkurrenzlos :banderas:

Wird spannend welche Konsole sich die Cod-süchtigen in der Nextgen kaufen werden :tinglewine:

MS kann jetzt mal eben nen Showcase mit dem Reveal des nächsten COD eröffnen, was von Obsidian, Double Fine, Rare und Toys for Bob zeigen, dann Doom hinterherschicken, bisschen sacken lassen mit Evil Within 3, Indiana Jones, Forza Horizon 6 und der neuen Blizzard-IP..und dann die Welt explodieren lassen mit TES 6. Banjo räumt die Scherben auf.

Alles Day One im Gamepass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom