PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie absolut widerlich der Thread und die User heute mal wieder sind, mir ist beim lesen des Threads fast das essen wieder hoch gekommen. Jetzt bekommt ein Milliarden Konzern noch mehr macht über das Wohnzimmer der Leute. Immer mehr Arbeitsplätze hängen ein Microsoft, immer mehr Produkte kommen von Microsoft. Ist sicher gut wenn ein geldgieriger Konzern so viel Macht über Konsumenten und Arbeitnehmer hat... ne wie kann man so ekelhaft sein und diesen Deal feiern der Microsoft und vor allem Bill Gates noch mehr Macht gibt. Mein güte, mal über den Tellerrand schauen und nicht nur nach Games gucken. Ein immer mächtiger werdendes MS macht nicht nur den Gaming-Markt kaputt sondern führt in eine Zeit von totaler Überwachung. Gamer sind manchmal echt zu blöd um um von 12:00 bis Mittag zu denken. Wirklich absolut zum kotzen was hier gerade abgeht.

Aber dann nicht heulen wenn wir "endlich" in der schönen neuen Welt der Totalüberwachung und Kontrolle angekommen sind...
für alle normalen Menschen bleibt nur noch auf ein Wunder zu hoffen, und das nicht nur wegen ein paar Games.

Tja, das Leben ist hart. Empfehle Russland zum Auswandern. Da bist du sicher vor der USA.
 
Wo sind die Blauen? alle auf Tauchstation bis auf einige die sich mit Microsoft und XBOX anfreunden :)
Ich glaube ich weiß, was die ganzen Schlümpfe aber auch Jim Ryan machen, die befragen den magischen Spiegel :moin:

Fuvo5ImWYAEHHBr
 
Vielleicht ist ja die FMC, so wie Sony Interactive Entertainment mit Sitz in den USA, der englische Sprache nicht mächtig. Bestimmt ist das grüne Licht nur eine Art Übersetzungsfehler.

:coolface:
ich hab es nicht ganz verstanden. kannst du mir das bitte nochmal genau erklaeren? am besten vortanzen. :coolface: (dafuer liefere ich dir auch garantiert 5 ps5-gefuehltexklusiv(tm)-spiele!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom