PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ein guter Anfang. Hast du noch eines? :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Aber klar doch, du hast mich ja darauf hingewiesen, dass im absolut objektivkritischen Final Fantasy XIV es bereits die Überlieferung von diesem Epischen Kampf und dieser völlig peinlichen Niederlage $ony's Speichellecker, der CMA und FTC gibt :banderas:

microsoftwinscmaftciufj7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich zu entscheiden haette, haette ich gesagt uk bekommt einfach keine ab- und gp-titel. fertig, problem geloest. so gross ist der markt nicht (noch hinter deutschland).

Die CMA will ne Einigung und den Prozess verhindern. Das wird jetzt einfach ne Regelung wie in der EU geben. MS kann das sehr gelassen angehen.
 
Dann wäre ja fast die Tür offen für kein CoD auf der PS :coolface:
Würde allerdings der Erklärung vom US Gericht widersprechen: Microsoft hat sich schriftlich, öffentlich und vor Gericht verpflichtet, Call of Duty auf PlayStation 10 Jahre lang auf Augenhöhe mit Xbox zu halten. Mit Nintendo wurde eine Vereinbarung getroffen, Call of Dury auf die Switch zu bringen. Außerdem wurden mehrere Vereinbarungen getroffen, um die Inhalte von Activision erstmals auf mehrere Cloud-Gaming-Dienste zu übertragen.“
 
Würde allerdings der Erklärung des US Gerichts widersprechen: Microsoft hat sich schriftlich, öffentlich und vor Gericht verpflichtet, Call of Duty auf PlayStation 10 Jahre lang auf Augenhöhe mit Xbox zu halten. Mit Nintendo wurde eine Vereinbarung getroffen, Call of Dury auf die Switch zu bringen. Außerdem wurden mehrere Vereinbarungen getroffen, um die Inhalte von Activision erstmals auf mehrere Cloud-Gaming-Dienste zu übertragen.“
Jop, das sind jedoch nur 10 Jahre. Find ich bescheuert da Behörden von MS mehr hätten fordern können aber naja.
 
Jetzt mal etwas WAR runter gefahren... Die Odyssey hat endlich ein Ende. Das Drama - ausgelöst von Sony und Jim Ryan - auf welches dann die FTC und CMA aufsprang... hat sich mit KARMA gegen sie gerichtet.

Was aber nun krass wird:

MS hat nun ETLICHE IPs! Und so viele Studios! Insgesamt 35 Studios (eigentlich sogar 46 weil Blizzard selbst aus 9 Studios besteht und Bethesda aus 4)

XBOX Game Studios


- Ninja Theory
- The Coalition
- Rare
- Compulsion Games
- Double Fine
- 343 Industries
- InXile
- Obisidan
- Turn 10
- Playground Games
- Worlds Edge
- Undead Labs
- Mojang Studios
- The Initiative

- XBOX PUBLISHING (wie bei Sony X DEV) mit Third Party Deals wie IOI Interactive usw


Bethesda

- ID Software
- Machine Games
- Arkance Studios (2 Studios Lyon und Texas)
- Bethesda selbst (4 STudios)
- Zenimax Online
- Roundhouse Studios
- Alpha Dog
- Tango Gameworks


Activision Blizzard

- Treyarch
- Infinity Ward
- Sledge Hammer Games
- Toys for Bob
- High Moon Studios
- Digital Legends
- Raven
- Demonware
- Beenox
- KING
- Blizzard selbst (besteht aus 9 Studios!)


FJjMOcZWYAAP32J


MS wird nicht aufhören. Ich denke IO Interactive und noch 2 Studios die nicht an der Börse sind.. dürften noch hinzu kommen. Oder was einige noch glauben tatsächlich SEGA.
 
Würde allerdings der Erklärung vom US Gericht widersprechen: Microsoft hat sich schriftlich, öffentlich und vor Gericht verpflichtet, Call of Duty auf PlayStation 10 Jahre lang auf Augenhöhe mit Xbox zu halten. Mit Nintendo wurde eine Vereinbarung getroffen, Call of Dury auf die Switch zu bringen. Außerdem wurden mehrere Vereinbarungen getroffen, um die Inhalte von Activision erstmals auf mehrere Cloud-Gaming-Dienste zu übertragen.“

Dafür müsste Sony dann den PS5 Prototypen an MS abtreten.
Oder MS erlaubt sich ne Vertragsstrafe.
 
Würde allerdings der Erklärung des US Gerichts widersprechen: Microsoft hat sich schriftlich, öffentlich und vor Gericht verpflichtet, Call of Duty auf PlayStation 10 Jahre lang auf Augenhöhe mit Xbox zu halten. Mit Nintendo wurde eine Vereinbarung getroffen, Call of Dury auf die Switch zu bringen. Außerdem wurden mehrere Vereinbarungen getroffen, um die Inhalte von Activision erstmals auf mehrere Cloud-Gaming-Dienste zu übertragen.“

Jim Ryan hat das Angebot von MS als unzureichend abgelehnt. Er kann natürlich über seinen Schatten springen und es annehmen.

Dann stützt der Erfolg von COD auf der Playstation künftig die Gaming-Sparte von MS. Und 2033 heissts: Only on Xbox.
 
Jetzt mal etwas WAR runter gefahren... Die Odyssey hat endlich ein Ende. Das Drama - ausgelöst von Sony und Jim Ryan - auf welches dann die FTC und CMA aufsprang... hat sich mit KARMA gegen sie gerichtet.

Was aber nun krass wird:

MS hat nun ETLICHE IPs! Und so viele Studios! Insgesamt 35 Studios (eigentlich sogar 46 weil Blizzard selbst aus 9 Studios besteht und Bethesda aus 4)

XBOX Game Studios


- Ninja Theory
- The Coalition
- Rare
- Compulsion Games
- Double Fine
- 343 Industries
- InXile
- Obisidan
- Turn 10
- Playground Games
- Worlds Edge
- Undead Labs
- Mojang Studios
- The Initiative

- XBOX PUBLISHING (wie bei Sony X DEV) mit Third Party Deals wie IOI Interactive usw


Bethesda

- ID Software
- Machine Games
- Arkance Studios (2 Studios Lyon und Texas)
- Bethesda selbst (4 STudios)
- Zenimax Online
- Roundhouse Studios
- Alpha Dog
- Tango Gameworks


Activision Blizzard

- Treyarch
- Infinity Ward
- Sledge Hammer Games
- Toys for Bob
- High Moon Studios
- Digital Legends
- Raven
- Demonware
- Beenox
- KING
- Blizzard selbst (besteht aus 9 Studios!)


FJjMOcZWYAAP32J


MS wird nicht aufhören. Ich denke IO Interactive und noch 2 Studios die nicht an der Börse sind.. dürften noch hinzu kommen. Oder was einige noch glauben tatsächlich SEGA.

Der ganze süße Hearthstone-, World of Warcraft-, Overwatch 2- und DIablo 4-Schekel für Charitysoft. Und alles schon bald exklusiv nicht mehr auf Playdohstation. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Jetzt mal etwas WAR runter gefahren... Die Odyssey hat endlich ein Ende. Das Drama - ausgelöst von Sony und Jim Ryan - auf welches dann die FTC und CMA aufsprang... hat sich mit KARMA gegen sie gerichtet.

Was aber nun krass wird:

MS hat nun ETLICHE IPs! Und so viele Studios! Insgesamt 35 Studios (eigentlich sogar 46 weil Blizzard selbst aus 9 Studios besteht und Bethesda aus 4)

XBOX Game Studios

- Ninja Theory
- The Coalition
- Rare
- Compulsion Games
- Double Fine
- 343 Industries
- InXile
- Obisidan
- Turn 10
- Playground Games
- Worlds Edge
- Undead Labs
- Mojang Studios
- The Initiative

- XBOX PUBLISHING (wie bei Sony X DEV) mit Third Party Deals wie IOI Interactive usw


Bethesda

- ID Software
- Machine Games
- Arkance Studios (2 Studios Lyon und Texas)
- Bethesda selbst (4 STudios)
- Zenimax Online
- Roundhouse Studios
- Alpha Dog
- Tango Gameworks


Activision Blizzard

- Treyarch
- Infinity Ward
- Sledge Hammer Games
- Toys for Bob
- High Moon Studios
- Digital Legends
- Raven
- Demonware
- Beenox
- KING
- Blizzard selbst (besteht aus 9 Studios!)


FJjMOcZWYAAP32J


MS wird nicht aufhören. Ich denke IO Interactive und noch 2 Studios die nicht an der Börse sind.. dürften noch hinzu kommen. Oder was einige noch glauben tatsächlich SEGA.
Sieht schon echt heftig aus...
#DankeCharitySoft :love:
Love It Yes GIF by America's Got Talent
 
Wie absolut widerlich der Thread und die User heute mal wieder sind, mir ist beim lesen des Threads fast das essen wieder hoch gekommen. Jetzt bekommt ein Milliarden Konzern noch mehr macht über das Wohnzimmer der Leute. Immer mehr Arbeitsplätze hängen ein Microsoft, immer mehr Produkte kommen von Microsoft. Ist sicher gut wenn ein geldgieriger Konzern so viel Macht über Konsumenten und Arbeitnehmer hat... ne wie kann man so ekelhaft sein und diesen Deal feiern der Microsoft und vor allem Bill Gates noch mehr Macht gibt. Mein güte, mal über den Tellerrand schauen und nicht nur nach Games gucken. Ein immer mächtiger werdendes MS macht nicht nur den Gaming-Markt kaputt sondern führt in eine Zeit von totaler Überwachung. Gamer sind manchmal echt zu blöd um um von 12:00 bis Mittag zu denken. Wirklich absolut zum kotzen was hier gerade abgeht.

Aber dann nicht heulen wenn wir "endlich" in der schönen neuen Welt der Totalüberwachung und Kontrolle angekommen sind...
für alle normalen Menschen bleibt nur noch auf ein Wunder zu hoffen, und das nicht nur wegen ein paar Games.
 
Jetzt mal etwas WAR runter gefahren... Die Odyssey hat endlich ein Ende. Das Drama - ausgelöst von Sony und Jim Ryan - auf welches dann die FTC und CMA aufsprang... hat sich mit KARMA gegen sie gerichtet.

Was aber nun krass wird:

MS hat nun ETLICHE IPs! Und so viele Studios! Insgesamt 35 Studios (eigentlich sogar 46 weil Blizzard selbst aus 9 Studios besteht und Bethesda aus 4)

XBOX Game Studios

- Ninja Theory
- The Coalition
- Rare
- Compulsion Games
- Double Fine
- 343 Industries
- InXile
- Obisidan
- Turn 10
- Playground Games
- Worlds Edge
- Undead Labs
- Mojang Studios
- The Initiative

- XBOX PUBLISHING (wie bei Sony X DEV) mit Third Party Deals wie IOI Interactive usw


Bethesda

- ID Software
- Machine Games
- Arkance Studios (2 Studios Lyon und Texas)
- Bethesda selbst (4 STudios)
- Zenimax Online
- Roundhouse Studios
- Alpha Dog
- Tango Gameworks


Activision Blizzard

- Treyarch
- Infinity Ward
- Sledge Hammer Games
- Toys for Bob
- High Moon Studios
- Digital Legends
- Raven
- Demonware
- Beenox
- KING
- Blizzard selbst (besteht aus 9 Studios!)


FJjMOcZWYAAP32J


MS wird nicht aufhören. Ich denke IO Interactive und noch 2 Studios die nicht an der Börse sind.. dürften noch hinzu kommen. Oder was einige noch glauben tatsächlich SEGA.
IO würde ich eher ausschließen. Die sind mit ihrer Unabhängigkeit ziemlich glücklich und haben alle Übernahmeangebote abgelehnt, von denen es laut IO viele und auch sehr sehr lukrative gegeben hat. Die sind auch fleißig am expandieren. Sega kann ich mir eher vorstellen.
Jim Ryan hat das Angebot von MS als unzureichend abgelehnt. Er kann natürlich über seinen Schatten springen und es annehmen.
Dann stützt der Erfolg von COD auf der Playstation künftig die Gaming-Sparte von MS. Und 2034 heissts: Only on Xbox.
Ich weiß nicht ob man dafür das Einverständnis von Jim Ryan braucht. Höchstens wenn es um die PS6 geht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom