PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Leute, seit nicht so dumm, kauft keine Xbox, wenn ihr das Teil schon habt ok, lasst es für diese Gen stehen, aber kauft gleich einen Gaming-Rechner. Xbox ist nur ein abgespeckter Mini-PC mit all seinen Nachteilen aber ohne die Vorteile. Von allen Konsolen ist Xbox die Konsole welche am wenigsten mit Konsolen zu tun hat, ohne Internet könnt ihr nicht mal die Spiele installieren und spielen.
Es kam gerade von Bethesda die Ankündigung das es gar keinen Disc von Starfield geben wird und das auf einer Konsole!!!
Sry, aber da besser gleich zum PC greifen, da hat man zwar auch keine Disc mehr aber dafür hat man hier auch 60 fps Starfield und viele andere Vorteile wie eine vollständige Mod-Unterstützung.
Wie gesagt wenn man die Xbox schon hat für die Gen kann sie noch stehen bleiben aber das Teil für 550€ neu kaufen? Ne, vor allem nicht in der Mitte der Gen.
Die standard Version von Starfield kommt mit Disc.
 
Wie geht es eigentlich Lina Kahn?

die hat das achte mal IN FOLGE nun verloren mit ihren SINNFREIEN klageversuchen und Verschwendung von steuergeldern
daher droht ihr nun der entzug ihres posten (Berichte aktuell online auffindbar)

die frau ist so inkompetent.. bin gespannt ob jim ryan bald fliegt. Phil dürfte ne fette gehaltserhöhung bekommen :D
 
Aus Deiner Sicht eine Legitime Aussage. :tinglewine:
Meine Aussagen sind immer legitim.
Beim markierten Text kannst Du ja vielleicht zukünftig versuchen, es bei Spielen die von „Sony“ entwickelt werden gleichzutun. ;)
Ich habe $ony mit der PS Vita eine Chance gegeben und sie haben es leider komplett vermasselt :(

Und ich will mit keinem der Cernyanbeter hier befreundet sein, die mich jahrelang persönlich angegriffen und beleidigt haben. Herzlichen Dank :labr:
 

M$ ruiniert die IPs schon im Speedrun. :coolface:
Sieht auf Playstation 5 noch schlimmer aus.

 
Sieht auf Playstation 5 noch schlimmer aus.


Danke M$. :(
 
E3 gibts nicht mehr aber Microsoft wird nächstes Jahr mit all Ihren Studios eine eigene vollständige E3 für die GAMER abhalten :goodwork:

FJjMOcZWYAAP32J

JnRwQMgfVs0DyzummR1zgz-mllLcJ4455lGam5x_Xrc.png
 
In dem Bild sind auch noch andere tolle Spiele dabei. Und wer kein Kings Quest spielt, kommt eben auf meine Nongamer-Liste.
Kings was? Kenne ich nicht :coolface:

Mir soll der Deal egal sein, Gamepass ist bezahlt und Xbox steht eh hier.

Bin dann mal gespannt wie schnell die Games im Gamepass sind, bei Bethesda dauerte es glaube nur 1-2 Wochen
 
Rein aus Interesse, und versucht bitte die folgende Frage nicht als Angriff aufzufassen:

Worauf beruht euer Vertrauen gegenüber dem Konzern „Microsoft“, und bezüglich der Gaming-Sparte im speziellen?

Ich bin ernsthaft gespannt auf die Antworten. :)
Microsofts Ökosystem ist prima. Das OS der Xbox ist nicht super intuitiv, aber das kann werden. Sie hören die letzten Jahre sehr stark auf die Community und machen viel dafür das wir Gamer nicht an ein Gerät gebunden sind und auch wirklich jeder Mensch spielen kann. Ist natürlich Kalkül aber solange ich davon profitiere und andere Gamer ebenso gewinnen? Gern.
 
Endet der Unsinn also bald. (also wirklich das echte bald)

Ich glaube aber die Konsolidierung wird munter weiter gehen.

Die Singleplayer Kampagnen von CoD nehm ich im Game Pass gern mit.
 
Ich arbeite mit Microsoft-Produkten seit Jahrzehnten erfolg- und ertragreich und spiele auf Xbox mit Freunden seit über 15 Jahren mit viel Spaß und Freude. Vielleicht sollten die Hater hier das auch einfach tun?
Muss man wohl.
Wenn die Oberfläche beim starten nicht schon so trostlos wäre.

Aber es ist nicht alles schlecht bei Microsoft, Office 365 Family nutze ich gerne inklusive Outlook E-Mail Adresse :tinglewine:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom