Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Wie geht es eigentlich Lina Kahn?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kauf dir endlich die Series X oder nen PC mit Gamepass
Die standard Version von Starfield kommt mit Disc.Leute, seit nicht so dumm, kauft keine Xbox, wenn ihr das Teil schon habt ok, lasst es für diese Gen stehen, aber kauft gleich einen Gaming-Rechner. Xbox ist nur ein abgespeckter Mini-PC mit all seinen Nachteilen aber ohne die Vorteile. Von allen Konsolen ist Xbox die Konsole welche am wenigsten mit Konsolen zu tun hat, ohne Internet könnt ihr nicht mal die Spiele installieren und spielen.
Es kam gerade von Bethesda die Ankündigung das es gar keinen Disc von Starfield geben wird und das auf einer Konsole!!!
Sry, aber da besser gleich zum PC greifen, da hat man zwar auch keine Disc mehr aber dafür hat man hier auch 60 fps Starfield und viele andere Vorteile wie eine vollständige Mod-Unterstützung.
Wie gesagt wenn man die Xbox schon hat für die Gen kann sie noch stehen bleiben aber das Teil für 550€ neu kaufen? Ne, vor allem nicht in der Mitte der Gen.
Ich glaube die wandert demnächst still und heimlich ausWie geht es eigentlich Lina Kahn?
Spyro und Crash willkommen in Team Grün.
Räumt grad @Pockey sein Kinderzimmer aus.Wie geht es eigentlich Lina Kahn?
Wie geht es eigentlich Lina Kahn?
Meine Aussagen sind immer legitim.Aus Deiner Sicht eine Legitime Aussage.
Ich habe $ony mit der PS Vita eine Chance gegeben und sie haben es leider komplett vermasseltBeim markierten Text kannst Du ja vielleicht zukünftig versuchen, es bei Spielen die von „Sony“ entwickelt werden gleichzutun.
Sieht auf Playstation 5 noch schlimmer aus.Crash Team Rumble critic reviews
Metacritic aggregates music, game, tv, and movie reviews from the leading critics. Only Metacritic.com uses METASCORES, which let you know at a glance how each item was reviewed.www.metacritic.com
M$ ruiniert die IPs schon im Speedrun.
Sieht auf Playstation 5 noch schlimmer aus.
Crash Team Rumble Reviews
Crash Team Rumble is a 4v4 team-based competition where the iconic heroes and villains of the crash universe battle to capture more Wumpa fruit than the other to claim victory. Each hero has unique skills and abilities to strategically use to work together to battle the opposing team, defend...www.metacritic.com
^Ein weinender Schlumpf.Danke M$.
Kings was? Kenne ich nichtIn dem Bild sind auch noch andere tolle Spiele dabei. Und wer kein Kings Quest spielt, kommt eben auf meine Nongamer-Liste.
Jeder hat eine zweite Chance verdient. Gib eurer Beziehung nochmal eine ChanceIch habe $ony mit der PS Vita eine Chance gegeben und sie haben es leider komplett vermasselt
Microsofts Ökosystem ist prima. Das OS der Xbox ist nicht super intuitiv, aber das kann werden. Sie hören die letzten Jahre sehr stark auf die Community und machen viel dafür das wir Gamer nicht an ein Gerät gebunden sind und auch wirklich jeder Mensch spielen kann. Ist natürlich Kalkül aber solange ich davon profitiere und andere Gamer ebenso gewinnen? Gern.Rein aus Interesse, und versucht bitte die folgende Frage nicht als Angriff aufzufassen:
Worauf beruht euer Vertrauen gegenüber dem Konzern „Microsoft“, und bezüglich der Gaming-Sparte im speziellen?
Ich bin ernsthaft gespannt auf die Antworten.
^Ein weinender Schlumpf.
Ok, dann warte ich auf die PS Vita 2Jeder hat eine zweite Chance verdient. Gib eurer Beziehung nochmal eine Chance
Muss man wohl.Ich arbeite mit Microsoft-Produkten seit Jahrzehnten erfolg- und ertragreich und spiele auf Xbox mit Freunden seit über 15 Jahren mit viel Spaß und Freude. Vielleicht sollten die Hater hier das auch einfach tun?
Kann ich dich für das Project Q begeistern?Ok, dann warte ich auf die PS Vita 2