PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
- coladudi im gamepass :banderas:
- diablo 4 scheinbar nicht (hat zumindest gerade erst ein chef von blizzard so gesagt) :banderas:
- mobile games :banderas:

hab ich was vergessen? das alles für läppische 70 milliarden! ist das jetzt endlich die wende im WAR? :angst:
 
Dieses gekünstelte gespielte Glück der Grünen, unnachahmlich :goodwork:

Ich hab den besten Ratschlag für dich.. den du dringend befolgen solltest! Die FAKTEN sind eindeutig! Dann kannst deinen Neid auch endlich fallen lassen

SCHLUMPF-ERSTE-HILFE-PAKET

FzQEL9yX0AAg0OT
FzQEL9vWIAgf-Ii
FzQEBHcWIAMem9u
FzQNWh5WIB8IuDJ
 
Rein aus Interesse, und versucht bitte die folgende Frage nicht als Angriff aufzufassen:

Worauf beruht euer Vertrauen gegenüber dem Konzern „Microsoft“, und bezüglich der Gaming-Sparte im speziellen?

Ich bin ernsthaft gespannt auf die Antworten. :)
 
Leute, seit nicht so dumm, kauft keine Xbox, wenn ihr das Teil schon habt ok, lasst es für diese Gen stehen, aber kauft gleich einen Gaming-Rechner. Xbox ist nur ein abgespeckter Mini-PC mit all seinen Nachteilen aber ohne die Vorteile. Von allen Konsolen ist Xbox die Konsole welche am wenigsten mit Konsolen zu tun hat, ohne Internet könnt ihr nicht mal die Spiele installieren und spielen.
Es kam gerade von Bethesda die Ankündigung das es gar keinen Disc von Starfield geben wird und das auf einer Konsole!!!
Sry, aber da besser gleich zum PC greifen, da hat man zwar auch keine Disc mehr aber dafür hat man hier auch 60 fps Starfield und viele andere Vorteile wie eine vollständige Mod-Unterstützung.
Wie gesagt wenn man die Xbox schon hat für die Gen kann sie noch stehen bleiben aber das Teil für 550€ neu kaufen? Ne, vor allem nicht in der Mitte der Gen.
 
ich bin zumindest komplett ausgelöst und zernichtet jetzt wo die grünen call of duty im gamepass bekommen :shakehead: :rrod: :rrod:
glaub ich mach jetzt erstmal eine woche malle urlaub und wenn ich zurück bin hat jimbo hoffentlich square enix gekauft

jo ciao

Bitte bücken Sie sich, CMA:


Klicken, um alles anzuzeigen...

LOL CMA so ein heuchlerverein.. hatten mit der FTC gemeinsame SAche gemacht.. und nun wollen sie sich nicht wie die FTC blamieren
 
Worauf beruht euer Vertrauen gegenüber dem Konzern „Microsoft“, und bezüglich der Gaming-Sparte im speziellen?
Ich arbeite mit Microsoft-Produkten seit Jahrzehnten erfolg- und ertragreich und spiele auf Xbox mit Freunden seit über 15 Jahren mit viel Spaß und Freude. Vielleicht sollten die Hater hier das auch einfach tun?
 
ich bin zumindest komplett ausgelöst und zernichtet jetzt wo die grünen call of duty im gamepass bekommen :shakehead: :rrod: :rrod:
glaub ich mach jetzt erstmal eine woche malle urlaub und wenn ich zurück bin hat jimbo hoffentlich square enix gekauft

Das Beste am Deal ist, dass wir nur auf CoD und Mobile Games verzichten müssen damit Jimbo sich süß rächen darf mit der nächsten Akquisition. Das wird sich positiv auf die gesamte Videospielindustrie auswirken. :banderas:
 
ich bin zumindest komplett ausgelöst und zernichtet jetzt wo die grünen call of duty im gamepass bekommen :shakehead: :rrod: :rrod:
glaub ich mach jetzt erstmal eine woche malle urlaub und wenn ich zurück bin hat jimbo hoffentlich square enix gekauft
Bitte, bitte nicht…

Ich arbeite mit Microsoft-Produkten seit Jahrzehnten erfolg- und ertragreich und spiele auf Xbox mit Freunden seit über 15 Jahren mit viel Spaß und Freude. Vielleicht sollten die Hater hier das auch einfach tun?
Aus Deiner Sicht eine Legitime Aussage. :tinglewine:

Beim markierten Text kannst Du ja vielleicht zukünftig versuchen, es bei Spielen die von „Sony“ entwickelt werden gleichzutun. ;)

PS: Die Konzerne an sich darf und sollte man hingegen stets kritisch betrachten. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom