Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieses gekünstelte gespielte Glück der Grünen, unnachahmlich
Ich mache das aus freien Stücken, keiner zwingt mich dazuDu musst dich hier vor mir nicht rechtfertigen
- coladudi im gamepass
- diablo 4 scheinbar nicht (hat zumindest gerade erst ein chef von blizzard so gesagt)
- mobile games
hab ich was vergessen? das alles für läppische 70 milliarden! ist das jetzt endlich die wende im WAR?
Mission successfully failed.
ich bin zumindest komplett ausgelöst und zernichtet jetzt wo die grünen call of duty im gamepass bekommen
glaub ich mach jetzt erstmal eine woche malle urlaub und wenn ich zurück bin hat jimbo hoffentlich square enix gekauft
Bitte bücken Sie sich, CMA:
Klicken, um alles anzuzeigen...
Ich arbeite mit Microsoft-Produkten seit Jahrzehnten erfolg- und ertragreich und spiele auf Xbox mit Freunden seit über 15 Jahren mit viel Spaß und Freude. Vielleicht sollten die Hater hier das auch einfach tun?Worauf beruht euer Vertrauen gegenüber dem Konzern „Microsoft“, und bezüglich der Gaming-Sparte im speziellen?
Warum ist es heute so ruhig?warum ist es heute wieder so ruhig? könnte das der grund dafür sein, dass phils lügenarsch gerade von ftc im gericht weggeblasen wird?
Ja doch
ich bin zumindest komplett ausgelöst und zernichtet jetzt wo die grünen call of duty im gamepass bekommen
glaub ich mach jetzt erstmal eine woche malle urlaub und wenn ich zurück bin hat jimbo hoffentlich square enix gekauft
Ich arbeite mit Microsoft-Produkten seit Jahrzehnten erfolg- und ertragreich und spiele auf Xbox mit Freunden seit über 15 Jahren mit viel Spaß und Freude. Vielleicht sollten die Hater hier das auch einfach tun?
Und schon gehen wieder die persönlichen Angriffe loswarum lügst du? spaß und freude während der xbox one gen, wohl eher salz und kri
warum lügst du? spaß und freude während der xbox one gen, wohl eher salz und kri
Kauf dir ne Series S nächstes Jahr für 99€, reicht auchwarum lügst du? spaß und freude während der xbox one gen, wohl eher salz und kri
Bitte, bitte nicht…ich bin zumindest komplett ausgelöst und zernichtet jetzt wo die grünen call of duty im gamepass bekommen
Aus Deiner Sicht eine Legitime Aussage.Ich arbeite mit Microsoft-Produkten seit Jahrzehnten erfolg- und ertragreich und spiele auf Xbox mit Freunden seit über 15 Jahren mit viel Spaß und Freude. Vielleicht sollten die Hater hier das auch einfach tun?