TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Und Starfield zeigt, wie sehr die Qualität gesteigert wird durch MS.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist richtig, jedoch ist dann auch der Gewinn wichtig, deine Marktanteile, wie das Wachstum deiner Firma ausfällt usw. Ist halt am Aktienmarkt nicht einfach großer Umsatz = großer WertUmsatz ist sehr wichtig, insbesondere für die Messung eigenes Unternehmenswachstums. Wenn ich 100 Millionen in Jahr 1 erwirtschaftet habe, dann in Jahr 2 200 Millionen, gibt es ja offenbar ein Wachstum. Vorausgesetzt, ich habe gleich gezählt.
Aber nicht mal das ist so einfach so zu rechnen.
Ein Sieg für die Gamer.FTC HAT GEGEN MICROSOFT VERLOREN!!!!
Auf das alle bis Morgen die US Hymne auswendig können!!!
Hast du nicht zufällig ein Meme parat, dass den ganz und gar PHANTASTISCHEN Triumph von good guy Phil Spencer zeigt?Haben die nicht, wie die FTC, eigene Anwälte beschäftigt?
Aber wie dem auch sei, eine schöne Blamage. Nur wenn das erst in 2 Wochen ist, muss der Deal ja vorher über die Bühne gegangen sein oder? Also raus aus UK mit Actiblizz und dann alles unterzeichnen
Wie üblich keine QuellenangabeWoher weißt Du das ?
Ist der Deal endlich durch?Ganz kurz: Herzlich Willkommen bei den Xbox Game Studios Activision/Blizzard.
So viele Spiele und keins davon interessiert michoh köstlich köstlich...
kommende ActiBlizz spiele day 1 immer im Gamepass! und einige ggf. EXCLUSIVE und NICHT für PS5
Spart man sich viel Geld für den Kramoh köstlich köstlich...
kommende ActiBlizz spiele day 1 immer im Gamepass! und einige ggf. EXCLUSIVE und NICHT für PS5
Zum glück ein guter Tag für uns. Würde gerne mit dir auf ein Bierchen anstoßen.Ist der Deal endlich durch?
Endlich, war ja schon nervig.
EIN GLORRERICHER TAG FÜR GAMER!!!!!!!!!
Gewonnen hat bis dato erstmal nur „Microsoft“ Es wird sich in Zukunft noch herausstellen, wie glorreich dieser Tag für Gamer dann wirklich ist, respektive war.
Mich auch nichtSo viele Spiele und keins davon interessiert mich
Kurzer Blick in die ZukunftGewonnen hat bis dato erstmal nur „Microsoft“ Es wird sich in Zukunft noch herausstellen, wie glorreich dieser Tag für Gamer dann wirklich ist, respektive war.
Das interessiert niemand.So viele Spiele und keins davon interessiert mich
Weiß noch nicht so recht was ich davon halten sollSchlümpfe am KRI
XBOX GAME STUDIOS + BETHESDA SOFTWORKS + ACTIVISION/BLIZZARD
Mir egalDas interessiert niemand.
Wie die Cernyanbeter sich immer wieder freiwillig als absolute Nongamer outenSo viele Spiele und keins davon interessiert mich