PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Umsatz ist sehr wichtig, insbesondere für die Messung eigenes Unternehmenswachstums. Wenn ich 100 Millionen in Jahr 1 erwirtschaftet habe, dann in Jahr 2 200 Millionen, gibt es ja offenbar ein Wachstum. Vorausgesetzt, ich habe gleich gezählt.

Aber nicht mal das ist so einfach so zu rechnen.
Das ist richtig, jedoch ist dann auch der Gewinn wichtig, deine Marktanteile, wie das Wachstum deiner Firma ausfällt usw. Ist halt am Aktienmarkt nicht einfach großer Umsatz = großer Wert

FTC HAT GEGEN MICROSOFT VERLOREN!!!! :banderas:



Auf das alle bis Morgen die US Hymne auswendig können!!!

Independence Day Usa GIF by CBS
Ein Sieg für die Gamer.
 
Haben die nicht, wie die FTC, eigene Anwälte beschäftigt?

Aber wie dem auch sei, eine schöne Blamage. Nur wenn das erst in 2 Wochen ist, muss der Deal ja vorher über die Bühne gegangen sein oder? Also raus aus UK mit Actiblizz und dann alles unterzeichnen :)
Hast du nicht zufällig ein Meme parat, dass den ganz und gar PHANTASTISCHEN Triumph von good guy Phil Spencer zeigt? :pcat: :nyanwins:
 
Heißt das, ich kann meine PS5 jetzt wieder verkaufen?
Ghost of Tsushima, God of War Ragnarok und Final Fantasy 16 sind durch.
Kommt da demnächst noch was?

P.S Willkommen in der Familie Activision/ Blizzard 😘
 
Wie die Phillys wieder am trommeln sind. Wäre nur zu köstlich wenns am Ende doch nicht durchgeht.:nyanwins:

Komischerweise gibt es zig Philly Twitter Fanboys, die 10 Jahre hartes Leiden merkt man an, ja nicht nur hier :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom