verplant80
L20: Enlightened
So eine Freude hat man bei den Grünen schon lange nicht mehr erlebt. Grund: wir haben eine Firma gekauft
Wie die Grünen Halme plötzlich aus ihren Löchern kommen, herrlich
Wann geht dein Flieger nach Malle?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So eine Freude hat man bei den Grünen schon lange nicht mehr erlebt. Grund: wir haben eine Firma gekauft
Wie die Grünen Halme plötzlich aus ihren Löchern kommen, herrlich
FTC HAT GEGEN MICROSOFT VERLOREN!!!!
Auf das alle bis Morgen die US Hymne auswendig können!!!
Na hoffentlich ist dann endlich Ruhe damit und ich kann morgen mal CoD ausprobierenFTC HAT GEGEN MICROSOFT VERLOREN!!!!
Auf das alle bis Morgen die US Hymne auswendig können!!!
Ich hoffe @Pockey verkraftet die Scheidung.Und wieder ab nach Malle. Langsam wirds echt teuer.
Bin sowieso Multi. m$ ist trotzdem der $atan
du meist der blaue coping war-thread wo die glorreiche master race bereits ausgeschlossen wurde, und damit deren uneingeschraenkte vormacht anerkannt wurde, wird nun noch kleiner?ATÖOOOOOOOOM Jetzt wird Schlumpfhausen erst einmal mit Kri in den Augen wieder aus dem Thread rennen.
Grün passt als Farbe nicht so zu Satan.Bin sowieso Multi. m$ ist trotzdem der $atan
Die Hölle ist auch nicht heiß, deswegen passt grünGrün passt als Farbe nicht so zu Satan.
Rot schon eher.
Sorry was ?Bei dem Wetter bin ich nicht oft On.
Woher weißt Du das ?Die Hölle ist auch nicht heiß,
Haben die nicht, wie die FTC, eigene Anwälte beschäftigt?Der grösste Lacher wird jetzt die Reaktion der CMA. Die haben noch nicht mal Anwälte gefunden, die sie in zwei Wochen vertreten wollen, weil ihr Block argumentativ so peinlich ist.
Lese bitte meinen Spoiler, danke dirWoher weißt Du das ?
Ganz kurz: Herzlich Willkommen bei den Xbox Game Studios Activision/Blizzard.Sorry was ?Bei dem Wetter bin ich nicht oft On.