Steras83
L14: Freak
- Seit
- 5 Jan 2023
Vielleicht gehst du dich mal Akklimatisieren, scheint echt Zeit zu werdenVielleicht versuchst du deine Propagandaschiene einfach weniger zu fahren dann muss ich weniger über den Abfall stöhnen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht gehst du dich mal Akklimatisieren, scheint echt Zeit zu werdenVielleicht versuchst du deine Propagandaschiene einfach weniger zu fahren dann muss ich weniger über den Abfall stöhnen.
Die Hitze und Chlorophyll, keine gute IdeeVielleicht gehst du dich mal Akklimatisieren, scheint echt Zeit zu werden
Warum Nintendo frewillig auf Millionen/Milliarden $ Umsatz verzichtet wenn sie völlig legal ebenso rechnen könnten wie Sony bleibt natürlich auch ein Rätsel.
Hast recht, es gibt die ganzen tollen Multispiele auch fast alle auf der PS5naja die zauber ssd die ich mir heute für die ps5 gekauft habe war praktisch genau so teuer, aber man muss ja prioritäten setzen und ich brauch platz für die ganzen edelgames
Nintendo ist ein börsennotiertes Unternehmen. Mehr Umsatz heißt für sie automatisch bessere Aktienkurse, zufriedenere Aktionäre also mehr Profit, mehr Wachstum, mehr Investitionen.Was für ein übler „Verzicht“
Wenn du für nen Kumpel ein Handy für 500€ auf ebay verkaufst und er dir als Dankeschön nen 50er in die Hand drückt, was machst du dann?
Nintendo würde sagen „cool, hab 50€ verdient“.
Du würdest einmal quer durchs Forum plärren „Digga, hab voll krass 500€ Umsatz gemacht.“
So sind die Leute halt verschieden.
erschreckend bleibt deine fehlende Quellenangabe für die fehlerhafte Übersetzung von Sonys GeschäftsberichtNintendo ist ein börsennotiertes Unternehmen. Mehr Umsatz heißt für sie automatisch bessere Aktienkurse, zufriedenere Aktionäre also mehr Profit, mehr Wachstum, mehr Investitionen.
Dass man sowas hier erklären muss ist wirklich erschreckend.
Nintendo ist ein börsennotiertes Unternehmen. Mehr Umsatz heißt für sie automatisch bessere Aktienkurse, zufriedenere Aktionäre also mehr Profit, mehr Wachstum, mehr Investitionen.
Dass man sowas hier erklären muss ist wirklich erschreckend.
Jep, Aktiengeschäfte sind komplexer als hoher Umsatz = guter Kurs, sonst würd es nicht Unternehmen geben die hunderte von Millionen umsetzen und deren Aktien dennoch 3€ wert sind.Träum weiter. Die Aktionäre interessiert, was die Firma mit der Kohle macht und was dabei rum kommt, und nicht wie sich eine Firma die Umsätze aufbläht.
Davon mal abgesehen, dass der Aktienkurs von derart vielen anderen Faktoren abhängig ist.
Träum weiter. Die Aktionäre interessiert, was die Firma mit der Kohle macht und was dabei rum kommt, und nicht wie sich eine Firma die Umsätze aufbläht.
Davon mal abgesehen, dass der Aktienkurs von derart vielen anderen Faktoren abhängig ist.
Natürlich interessieren sich Aktionäre für Umsatz-Kennzahlen als Teil der Gesamtbeurteilung der Unternehmensperformance. Bitte Hausaufgaben machen.
Umsatz ist sehr wichtig, insbesondere für die Messung eigenes Unternehmenswachstums. Wenn ich 100 Millionen in Jahr 1 erwirtschaftet habe, dann in Jahr 2 200 Millionen, gibt es ja offenbar ein Wachstum. Vorausgesetzt, ich habe gleich gezählt.
Dachte du zockst nicht so viel und bist kurz davor das Hobby Gaming aufzugeben weil dich unter anderem viele Games nicht mehr interessieren?Man kann nie genug Speicher haben.
Ich hab auch die PS5 direkt mit +1TB bestückt
Bei der PS5 ist das wenigstens auch zu halbwegs humanen Preisen möglich.
Wenn ich denke wieviel die Speichererweiterung für die Series X gekostet hat, könnte ich noch heute heulen
1TB Samsung 980Pro kostet um die 85€, Microsoft 1TB Erweiterung bei Alternate ~158€
Umsatz ist sehr wichtig, insbesondere für die Messung eigenes Unternehmenswachstums. Wenn ich 100 Millionen in Jahr 1 erwirtschaftet habe, dann in Jahr 2 200 Millionen, gibt es ja offenbar ein Wachstum. Vorausgesetzt, ich habe gleich gezählt.
Aber nicht mal das ist so einfach so zu rechnen.
Ich sagte wenn es nur noch Microsoft Cloud als Gaming gäbe hätte ich keinen Bock mehr drauf.Dachte du zockst nicht so viel und bist kurz davor das Hobby Gaming aufzugeben weil dich unter anderem viele Games nicht mehr interessieren?
Wozu benötigst du den ganzen Speicher?