PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Ich lass es einfach😅 Nein, so steht es dort so nicht und nein, es gibt internationale Richtlinien wie man bilanziert.
Internationale Richtlinien interessieren hier niemanden. Weil da irgendwas unterschiedlich formuliert/ĂŒbersetzt wurde heißt das automatisch , Sony berechnet seinen Umsatz anders als Nintendo. :rofl3:

Warum Nintendo frewillig auf Millionen/Milliarden $ Umsatz verzichtet wenn sie völlig legal ebenso rechnen könnten wie Sony bleibt natĂŒrlich auch ein RĂ€tsel.
 
Warum Nintendo frewillig auf Millionen/Milliarden $ Umsatz verzichtet wenn sie völlig legal ebenso rechnen könnten wie Sony bleibt natĂŒrlich auch ein RĂ€tsel.
Ja, ist halt eine Entscheidung von Nintendo. So, wie sie halt auch Download-only-Spiele nicht zÀhlen, obwohl die Zahl der verkauften Einheiten deutlich höher wÀre.

Der virtuelle Schwanzvergleich scheint ihnen wohl ziemlich egal zu sein.
 
Internationale Richtlinien interessieren hier niemanden. Weil da irgendwas unterschiedlich formuliert/ĂŒbersetzt wurde heißt das automatisch , Sony berechnet seinen Umsatz anders als Nintendo. :rofl3:

Warum Nintendo frewillig auf Millionen/Milliarden $ Umsatz verzichtet wenn sie völlig legal ebenso rechnen könnten wie Sony bleibt natĂŒrlich auch ein RĂ€tsel.
nintendo hat es anscheinend nicht noetig seine shareholder zu beluegen. wenn sie nur 30% bei thirds einnehmen, dann weisen sie das auch so aus.
 
Um was dreht sich die ganze Diskussion eigentlich? Genau so wird es in den GeschÀftsberichten beschrieben.
Das Schlumpfhausen mal wieder nicht auf die RealitĂ€t klarkommt da ihr Messias nur auf dem Papier Messias ist aber gar keine ĂŒbermenschlichen FĂ€higkeiten besitzt.

Internationale Richtlinien interessieren hier niemanden. Weil da irgendwas unterschiedlich formuliert/ĂŒbersetzt wurde heißt das automatisch , Sony berechnet seinen Umsatz anders als Nintendo. :rofl3:

Warum Nintendo frewillig auf Millionen/Milliarden $ Umsatz verzichtet wenn sie völlig legal ebenso rechnen könnten wie Sony bleibt natĂŒrlich auch ein RĂ€tsel.
Lieferst noch ne Übersetzung oder bleibst du beim Denial-Modus?
 
Kann mir richtig vorstellen, wie du im Media Markt stehst und traurig bist, dass du sie dir nicht leisten kannst. Sowas macht mich traurig đŸ„ș
Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass sie bald im Preis gesenkt wird :knuffel:

naja die zauber ssd die ich mir heute fĂŒr die ps5 gekauft habe war praktisch genau so teuer, aber man muss ja prioritĂ€ten setzen und ich brauch platz fĂŒr die ganzen edelgames :(
 
nintendo hat es anscheinend nicht noetig seine shareholder zu beluegen. wenn sie nur 30% bei thirds einnehmen, dann weisen sie das auch so aus.
BelĂŒgen beide nicht. Es ist ja klar formuliert. Nur sollte man das halt wissen, wenn irgendwelche UmsĂ€tze verglichen werden. Beim Gewinn ist das ja dann abgezogen.
 
fuer ueberschriftenleser unter den blauen shareholdern sieht es natuerlich trotzdem besser aus.
Das sowieso, ja. Und sieht man ja auch eigentlich im Internet.

Aber ich denke, das juckt Nintendo auch gar nicht. Es wird denen ziemlich egal sein.

Vielleicht wÀre es bei Nintendo auch gar nicht so dramatisch mehr. Andersherum ist es aber bei Sony schon ein Riesenbrocken.

Vielleicht auch ein Grund, warum sie unterschiedlich rechnen.
 
die interne ist auf jeden fall schon voll sogar ohne abo :isaac:
Man kann nie genug Speicher haben.
Ich hab auch die PS5 direkt mit +1TB bestĂŒckt :moin:

Bei der PS5 ist das wenigstens auch zu halbwegs humanen Preisen möglich.
Wenn ich denke wieviel die Speichererweiterung fĂŒr die Series X gekostet hat, könnte ich noch heute heulen :isaac:

1TB Samsung 980Pro kostet um die 85€, Microsoft 1TB Erweiterung bei Alternate ~158€
 
Zuletzt bearbeitet:
Welch Zufall das er auf den MS Store verweist, da dort zufÀllig der Preis höher ist als im Handel. Man diese schwurbelkacke nervt nur noch.
 
Welch Zufall das er auf den MS Store verweist, da dort zufÀllig der Preis höher ist als im Handel. Man diese schwurbelkacke nervt nur noch.
Habs mal ergĂ€nzt, schwer zu finden aktuell, aber NBB hat wohl welche fĂŒr 158€.
Reg dich doch nicht immer direkt so auf, wenn jemand irgendwas an der Xbox beschissener findet.
Und du kannst nen Handstand machen wenn du magst, ich finde die Preise der Xbox Lösung wirklich bescheiden,
und werde das auch genau so sagen :tinglewine:
 
Habs mal ergĂ€nzt, schwer zu finden aktuell, aber NBB hat wohl welche fĂŒr 158€.
Reg dich doch nicht immer direkt so auf, wenn jemand irgendwas an der Xbox beschissener findet.
Und du kannst nen Handstand machen wenn du magst, ich finde die Preise der Xbox Lösung wirklich bescheiden,
und werde das auch genau so sagen :tinglewine:
Ja, echt schwer weil beim Suchen nach Speichererweiterung der XSX nicht direkt Mediamarkt auftaucht. Vielleicht versuchst du deine Propagandaschiene einfach weniger zu fahren dann muss ich weniger ĂŒber den Abfall stöhnen.
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom