PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Haben die nicht, wie die FTC, eigene Anwälte beschäftigt?

Beim Hearing vor der CAT hat die CMA Rob Williams von der Anwaltskanzlei Monckton Chambers angeheuert. MS Daniel Beard von der gleichen Kanzlei. Beard ist der absolute (und sauteure) Shootingstar der Branche, der u.a. ne Milliardenbusse der EU gegen Apple zu Fall gebracht hat.

Vor ner Woche hat die CMA verzweifelt versucht, den Prozess auf Oktober/November zu verschieben. Das Argument: Sie hätten keine Anwälte gefunden, die sich bis dahin ausreichend vorbereiten können.

Gab dann ne Riesenschelte von der Aufsicht CAT: Sie warf der CMA vor, den Prozess einfach verschleppen zu wollen. Und damit würde sie ihren gesetzmässigen Auftrag nicht wahrnehmen.

Jetzt muss die CMA zum Verfahren antraben. Das wird übrigens live übertragen - in Bild und Ton. Das wird bestes Meme-Futter. Der CMA-Anwalt hat schon bei der ersten Anhörung gestottert und wie Espenlaub gezittert. :)
 
Kurzer Blick in die Zukunft
terminator GIF


Oh oh. Da hätte sich die FTC ein bisschen mehr anstrengen sollen.
„Terminator“ und „Terminator 2“ sind ein Stück Weltkulturerbe. :banderas:

Wollen wir aber mal hoffen, dass sich die Filme nicht bewahrheiten, aber das ist wiederum ein anderes Thema. ;)
 
Sind doch auch überwiegend Käsegames. Was soll man da sonst groß zu sagen?

CoD will ich mal schauen ob es was für mich wäre :tinglewine:
Als ob ich deswegen keine richtigen Spiele zocke :awesome:
Bullseye!
Also wenn man Call of Duty spielt,ist man kein Nongamer mehr ?🙄
In dem Bild sind auch noch andere tolle Spiele dabei. Und wer kein Kings Quest spielt, kommt eben auf meine Nongamer-Liste. Das ist ja nun wirklich nicht so schwer zu verstehen :nix:
 
LOOOOOOOOOOOOOOL!!!!



CMA bekommt schiss und wissen, sie werden sich noch mehr blamieren.

CMA, MS und Activision haben beim BErufungsgericht CAT um eine Pausierung des Verfahrens gebeten!! Es wird wohl hinter den Kulissen zu einer Einigung kommen, da MS den Deal einfach vor dem 18.07. durchziehen kann!

:Banderas:

@randomlrossy ich dachte der DEAL sei tot???? weil CMA blockiert?`die CMA hat die hosen voll hahahahahahahahahahaha

DER DEAL IST DURCH! MS HAT GEWONNEN KOMPETT! Sony wurde zernichtet, FTC wurde zernichtet und die CMA wurde zernichtet :banderas:
 
Also wen man Call of Duty spielt,ist man kein Nongamer mehr ?🙄
Ich mag die XBOX, freue mich über den Deal und zocke Aktuell, nachdem ich eh nie der große Shooter MP Spieler und eigentlich immer eher im BF Lager war sogar recht viel COD im MP. Aber für mich ist COD, vor allem wenn von den Leuten dann ähnlich wie bei FIFA nur oder nahezu nur dieses eine Game gezockt wird, sogar der Inbegriff von Causal bzw. Non Gamer. Das sind dann von mir aus COD Spieler, aber mit richtigem Gaming hat das für mich ganz Persönlich echt nichts zu tun, Tag ein und Tag aus nur COD zu zocken. Aber nur weil jemand der auch ganz viel anderes zockt mal 5 Minuten COD zockt, ist er nicht Automatisch ein Non Gamer, das ist natürlich auch klar.
 
LOOOOOOOOOOOOOOL!!!!



CMA bekommt schiss und wissen, sie werden sich noch mehr blamieren.

CMA, MS und Activision haben beim BErufungsgericht CAT um eine Pausierung des Verfahrens gebeten!! Es wird wohl hinter den Kulissen zu einer Einigung kommen, da MS den Deal einfach vor dem 18.07. durchziehen kann!

:Banderas:

@randomlrossy ich dachte der DEAL sei tot???? weil CMA blockiert?`die CMA hat die hosen voll hahahahahahahahahahaha

Done deal. 😎

@Brod: Idas: "The CMA is the final boss." Hat er erst heute wieder gepostet. Dazu, dass es jetzt mindestens bis zum Herbst weitergeht und die CMA eh blocken kann, wie sie will. ;) War auch immer dein Standpunkt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom