Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind doch auch überwiegend Käsegames. Was soll man da sonst groß zu sagen?Wie die Cernyanbeter sich immer wieder freiwillig als absolute Nongamer outen
Als ob ich deswegen keine richtigen Spiele zockeWie die Cernyanbeter sich immer wieder freiwillig als absolute Nongamer outen
Unglaubliche Zustände sind das heute hier wieder.
Also wen man Call of Duty spielt,ist man kein Nongamer mehr ?Wie die Cernyanbeter sich immer wieder freiwillig als absolute Nongamer outen
Unglaubliche Zustände sind das heute hier wieder.
Haben die nicht, wie die FTC, eigene Anwälte beschäftigt?
„Terminator“ und „Terminator 2“ sind ein Stück Weltkulturerbe.Kurzer Blick in die Zukunft
Oh oh. Da hätte sich die FTC ein bisschen mehr anstrengen sollen.
Sind doch auch überwiegend Käsegames. Was soll man da sonst groß zu sagen?
CoD will ich mal schauen ob es was für mich wäre
Bullseye!Als ob ich deswegen keine richtigen Spiele zocke
In dem Bild sind auch noch andere tolle Spiele dabei. Und wer kein Kings Quest spielt, kommt eben auf meine Nongamer-Liste. Das ist ja nun wirklich nicht so schwer zu verstehenAlso wenn man Call of Duty spielt,ist man kein Nongamer mehr ?
Wenn du 5 exclusive ps5 spiele (kein ad on ,VR ,kein Steam,ps4) nennen kannst ….darfst du sie gern behaltenHeißt das, ich kann meine PS5 jetzt wieder verkaufen?
Ghost of Tsushima, God of War Ragnarok und Final Fantasy 16 sind durch.
Kommt da demnächst noch was?
P.S Willkommen in der Familie Activision/ Blizzard
Ja dochHast du nicht zufällig ein Meme parat, dass den ganz und gar PHANTASTISCHEN Triumph von good guy Phil Spencer zeigt?
Ich mag die XBOX, freue mich über den Deal und zocke Aktuell, nachdem ich eh nie der große Shooter MP Spieler und eigentlich immer eher im BF Lager war sogar recht viel COD im MP. Aber für mich ist COD, vor allem wenn von den Leuten dann ähnlich wie bei FIFA nur oder nahezu nur dieses eine Game gezockt wird, sogar der Inbegriff von Causal bzw. Non Gamer. Das sind dann von mir aus COD Spieler, aber mit richtigem Gaming hat das für mich ganz Persönlich echt nichts zu tun, Tag ein und Tag aus nur COD zu zocken. Aber nur weil jemand der auch ganz viel anderes zockt mal 5 Minuten COD zockt, ist er nicht Automatisch ein Non Gamer, das ist natürlich auch klar.Also wen man Call of Duty spielt,ist man kein Nongamer mehr ?
Mir machen Point`n Klick Spiele keinen Spaß, bin da eher der ZuschauerBullseye!
In dem Bild sind auch noch andere tolle Spiele dabei. Und wer kein Kings Quest spielt, kommt eben auf meine Nongamer-Liste. Das ist ja nun wirklich nicht so schwer zu verstehen
Sogar die mods haben besseres zu tun bei dem WetterStaune dass noch keine User-News raus ist.
LOOOOOOOOOOOOOOL!!!!
CMA bekommt schiss und wissen, sie werden sich noch mehr blamieren.
CMA, MS und Activision haben beim BErufungsgericht CAT um eine Pausierung des Verfahrens gebeten!! Es wird wohl hinter den Kulissen zu einer Einigung kommen, da MS den Deal einfach vor dem 18.07. durchziehen kann!
:Banderas:
@randomlrossy ich dachte der DEAL sei tot???? weil CMA blockiert?`die CMA hat die hosen voll hahahahahahahahahahaha
Du musst dich hier vor mir nicht rechtfertigenMir machen Point`n Klick Spiele keinen Spaß, bin da eher der Zuschauer
ich freu mich so für die xbros yeeehaaaaw
Vor niemandemDu musst dich hier vor mir nicht rechtfertigen