PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Endet der Unsinn also bald. (also wirklich das echte bald)

Ich glaube aber die Konsolidierung wird munter weiter gehen.

Die Singleplayer Kampagnen von CoD nehm ich im Game Pass gern mit.
Wäre schön wenn endlich mal jemand den Markt reguliert aber da die Öffentlichkeit Gaming weiterhin nicht ernst nimmt, wird das wohl ein Wunschtraum bleiben.
 
Wirkt unrealistisch, Jim Ryan zeigt Emotionen :coolface:

OHAAAA der erste Schlumpf auf CW wechselt schon die Seiten und disst Sony hart :coolface:

Komm her mein Freund... setz dich! @Ashrak bring unserem lieben Zombie unser bestes Bier und eine erlesene Auswahl an Gamepass Titeln.. ich weiss es sind unzählige.. aber greif einfach nach 2... Zombie hat es sich verdient nach der brutalen Sony Spiele-Dürre die aktuell den blauen noch zusetzt

:banderas:

@HideoHoward bring ihm doch bitte - sei so nett wie immer - den Series Controller. Er wird von der Laufzeit von mehr als 6 STunden zwar überfordert sein aber er soll in Ruhe zocken so lange er will!
 
61rrb8.jpg
 
Jetzt bleibt noch die CMA, mal gucken wie das ausgeht.

Letzten Endes aber egal, jetzt ist es an Nintendo/Sony ihrerseits den Geldbeutel zu öffnen und möglichst viele Studios/Publisher vor dem grünen Elend zu bewahren. Was immer MS in Zukunft auch kaufen sollte, für mich gilt weiterhin:

#keinenCentfürMS:goodwork:
 
LOOOOOOOOOOOOOOL!!!!



CMA bekommt schiss und wissen, sie werden sich noch mehr blamieren.

CMA, MS und Activision haben beim BErufungsgericht CAT um eine Pausierung des Verfahrens gebeten!! Es wird wohl hinter den Kulissen zu einer Einigung kommen, da MS den Deal einfach vor dem 18.07. durchziehen kann!

:Banderas:

@randomlrossy ich dachte der DEAL sei tot???? weil CMA blockiert?`die CMA hat die hosen voll hahahahahahahahahahaha

DER DEAL IST DURCH! MS HAT GEWONNEN KOMPETT! Sony wurde zernichtet, FTC wurde zernichtet und die CMA wurde zernichtet :banderas:
wenn ich zu entscheiden haette, haette ich gesagt uk bekommt einfach keine ab- und gp-titel. fertig, problem geloest. so gross ist der markt nicht (noch hinter deutschland).
 
OHAAAA der erste Schlumpf auf CW wechselt schon die Seiten und disst Sony hart :coolface:

Komm her mein Freund... setz dich! @Ashrak bring unserem lieben Zombie unser bestes Bier und eine erlesene Auswahl an Gamepass Titeln.. ich weiss es sind unzählige.. aber greif einfach nach 2... Zombie hat es sich verdient nach der brutalen Sony Spiele-Dürre die aktuell den blauen noch zusetzt

:banderas:

@HideoHoward bring ihm doch bitte - sei so nett wie immer - den Series Controller. Er wird von der Laufzeit von mehr als 6 STunden zwar überfordert sein aber er soll in Ruhe zocken so lange er will!
Gut das du es erwähnst, ich wollte mir bevor Starfield kommt einen neuen Controller für PC holen um meinen XBOX One Controller zu ersetzen.
 
Meine Aussagen sind immer legitim.
Nun ja, Ansichtssache. :coolface:

Ich habe $ony mit der PS Vita eine Chance gegeben und sie haben es leider komplett vermasselt :(
Das war in der Tat traurig für Handheld-Gamer.

Und ich will mit keinem der Cernyanbeter hier befreundet sein, die mich jahrelang persönlich angegriffen und beleidigt haben. Herzlichen Dank
Ich habe von den Games gesprochen, nicht von anderen Menschen, die diese ebenfalls spielen, ganz zu schweigen von „befreundet sein“. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom