PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Omg. Wir brauchen mehr Bagger. Zu viel Salz.:rofl3:
triggered GIF
 
Wie absolut widerlich der Thread und die User heute mal wieder sind, mir ist beim lesen des Threads fast das essen wieder hoch gekommen. Jetzt bekommt ein Milliarden Konzern noch mehr macht über das Wohnzimmer der Leute. Immer mehr Arbeitsplätze hängen ein Microsoft, immer mehr Produkte kommen von Microsoft. Ist sicher gut wenn ein geldgieriger Konzern so viel Macht über Konsumenten und Arbeitnehmer hat... ne wie kann man so ekelhaft sein und diesen Deal feiern der Microsoft und vor allem Bill Gates noch mehr Macht gibt. Mein güte, mal über den Tellerrand schauen und nicht nur nach Games gucken. Ein immer mächtiger werdendes MS macht nicht nur den Gaming-Markt kaputt sondern führt in eine Zeit von totaler Überwachung. Gamer sind manchmal echt zu blöd um um von 12:00 bis Mittag zu denken. Wirklich absolut zum kotzen was hier gerade abgeht.

Aber dann nicht heulen wenn wir "endlich" in der schönen neuen Welt der Totalüberwachung und Kontrolle angekommen sind...
für alle normalen Menschen bleibt nur noch auf ein Wunder zu hoffen, und das nicht nur wegen ein paar Games.
Uffff der Schwurbler Thread ist wo anders. Dachte ihr Alus meintet,das Bill euch mit der Impfung umbringen will?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich aus $onys geheimen Showkäse geworden?

Währenddessen geht es bei CharitySoft munter weiter :goodwork:

Da $ony jetzt alles verloren hat und bald ohne COD leben lernen wird müssen, kann man davon ausgehen, dass sie sicherlich in kürze den riesigen, gigantischen, phantastischen Mega-Show-Käse ankündigen werden!

Ich bin mir sicher, dass $ony spätestens nächste Woche die Ankündigung für die nächste Show abliefern wird, falls nicht lege ich einen Schlumpf dafür ins Feuer! :goodwork:
 
Wo sind die Blauen? alle auf Tauchstation bis auf einige die sich mit Microsoft und XBOX anfreunden :)

Wo bleiben alle unsere blauen Experten vom Fach, die sagten, dass der DEAL tot ist und die CMA blockiert. Egal was in USA und FTC passiert der DEAL ist vom Tisch!????

Schaut mal auf die CMA.. die hat direkt nach dem Urteilsspruch aus den USA Kontakt mit MS aufgenommen und führen Gespräche.. weil sie sich nicht wie die FTC blamieren wollen... Damage Control... kennt man ja von Sony ;)
 
Ich bin mir sicher, dass $ony spätestens nächste Woche die Ankündigung für die nächste Show abliefern wird, falls nicht lege ich einen Schlumpf dafür ins Feuer!
:goodwork:
Wird ja auch mal Zeit für eine GoT und Demon's Souls PC Ankündigung. Viel mehr gibt es bei Sony aktuell nicht (oh doch, das Horizon GaaS das dank dem Stil wohl den ein oder anderen Sony enttäuschen wird)
 
Wie absolut widerlich der Thread und die User heute mal wieder sind, mir ist beim lesen des Threads fast das essen wieder hoch gekommen. Jetzt bekommt ein Milliarden Konzern noch mehr macht über das Wohnzimmer der Leute. Immer mehr Arbeitsplätze hängen ein Microsoft, immer mehr Produkte kommen von Microsoft. Ist sicher gut wenn ein geldgieriger Konzern so viel Macht über Konsumenten und Arbeitnehmer hat... ne wie kann man so ekelhaft sein und diesen Deal feiern der Microsoft und vor allem Bill Gates noch mehr Macht gibt. Mein güte, mal über den Tellerrand schauen und nicht nur nach Games gucken. Ein immer mächtiger werdendes MS macht nicht nur den Gaming-Markt kaputt sondern führt in eine Zeit von totaler Überwachung. Gamer sind manchmal echt zu blöd um um von 12:00 bis Mittag zu denken. Wirklich absolut zum kotzen was hier gerade abgeht.

Aber dann nicht heulen wenn wir "endlich" in der schönen neuen Welt der Totalüberwachung und Kontrolle angekommen sind...
für alle normalen Menschen bleibt nur noch auf ein Wunder zu hoffen, und das nicht nur wegen ein paar Games.
oh ja genau, bill gates, der sich komplett aus ms zurueckgezogen hat bekommt noch mehr macht? nur wofuer? suggerierst du hier er wuerde die weltherrschaft anpeilen? ich meine mit corona hat er uns ja schon alle zwangsgechipt, und in zukunft wird er uns dann per knopfdruck zum xbox gaming zwingen? der welten untergang ist in der tat nahe! :eek:
 
Also wenn es jetzt MS nicht schafft auf die Pole Position zu kommen, dann prost Mahlzeit!
 
Wie absolut widerlich der Thread und die User heute mal wieder sind, mir ist beim lesen des Threads fast das essen wieder hoch gekommen. Jetzt bekommt ein Milliarden Konzern noch mehr macht über das Wohnzimmer der Leute. Immer mehr Arbeitsplätze hängen ein Microsoft, immer mehr Produkte kommen von Microsoft. Ist sicher gut wenn ein geldgieriger Konzern so viel Macht über Konsumenten und Arbeitnehmer hat... ne wie kann man so ekelhaft sein und diesen Deal feiern der Microsoft und vor allem Bill Gates noch mehr Macht gibt. Mein güte, mal über den Tellerrand schauen und nicht nur nach Games gucken. Ein immer mächtiger werdendes MS macht nicht nur den Gaming-Markt kaputt sondern führt in eine Zeit von totaler Überwachung. Gamer sind manchmal echt zu blöd um um von 12:00 bis Mittag zu denken. Wirklich absolut zum kotzen was hier gerade abgeht.

Aber dann nicht heulen wenn wir "endlich" in der schönen neuen Welt der Totalüberwachung und Kontrolle angekommen sind...
für alle normalen Menschen bleibt nur noch auf ein Wunder zu hoffen, und das nicht nur wegen ein paar Games.
Das ist sooooo lustig xD

Michael Jordan Lol GIF
 
Das ist sooooo lustig xD

Michael Jordan Lol GIF
Wirklich problematisch, wenn ein Semi Monopolist wie $ony jetzt endlich Konkurrenz bekommt von einer Firma die ähnlich viele Studios und Mitarbeiter im Gamingsektor in die Waagschale legen kann. Keine Ahnung wer da etwas dagegen haben kann, soll $ony sich halt zusammenreißen und eine weitere State of Fail ankündigen :goodwork:
 
Moderativer Hinweis Hier geht es weder um Corona, noch um (Verschwörungs)Theorien um Bill Gates. Lasst das bleiben.
Moderativer Hinweis: Hier geht es weder um Corona, noch um (Verschwörungs)Theorien um Bill Gates. Lasst das bleiben.
 
Vielleicht ist ja die FMC, so wie Sony Interactive Entertainment mit Sitz in den USA, der englische Sprache nicht mächtig. Bestimmt ist das grüne Licht nur eine Art Übersetzungsfehler.

:vv:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom