Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Omg. Wir brauchen mehr Bagger. Zu viel Salz.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uffff der Schwurbler Thread ist wo anders. Dachte ihr Alus meintet,das Bill euch mit der Impfung umbringen will?Wie absolut widerlich der Thread und die User heute mal wieder sind, mir ist beim lesen des Threads fast das essen wieder hoch gekommen. Jetzt bekommt ein Milliarden Konzern noch mehr macht über das Wohnzimmer der Leute. Immer mehr Arbeitsplätze hängen ein Microsoft, immer mehr Produkte kommen von Microsoft. Ist sicher gut wenn ein geldgieriger Konzern so viel Macht über Konsumenten und Arbeitnehmer hat... ne wie kann man so ekelhaft sein und diesen Deal feiern der Microsoft und vor allem Bill Gates noch mehr Macht gibt. Mein güte, mal über den Tellerrand schauen und nicht nur nach Games gucken. Ein immer mächtiger werdendes MS macht nicht nur den Gaming-Markt kaputt sondern führt in eine Zeit von totaler Überwachung. Gamer sind manchmal echt zu blöd um um von 12:00 bis Mittag zu denken. Wirklich absolut zum kotzen was hier gerade abgeht.
Aber dann nicht heulen wenn wir "endlich" in der schönen neuen Welt der Totalüberwachung und Kontrolle angekommen sind...
für alle normalen Menschen bleibt nur noch auf ein Wunder zu hoffen, und das nicht nur wegen ein paar Games.
Wie absolut widerlich der Thread und die User heute mal wieder sind, mir ist beim lesen des Threads fast das essen wieder hoch gekommen.
Da $ony jetzt alles verloren hat und bald ohne COD leben lernen wird müssen, kann man davon ausgehen, dass sie sicherlich in kürze den riesigen, gigantischen, phantastischen Mega-Show-Käse ankündigen werden!Was ist eigentlich aus $onys geheimen Showkäse geworden?
Währenddessen geht es bei CharitySoft munter weiter
Musst weniger essen.Wie absolut widerlich der Thread und die User heute mal wieder sind, mir ist beim lesen des Threads fast das essen wieder hoch gekommen.
Wird ja auch mal Zeit für eine GoT und Demon's Souls PC Ankündigung. Viel mehr gibt es bei Sony aktuell nicht (oh doch, das Horizon GaaS das dank dem Stil wohl den ein oder anderen Sony enttäuschen wird)Ich bin mir sicher, dass $ony spätestens nächste Woche die Ankündigung für die nächste Show abliefern wird, falls nicht lege ich einen Schlumpf dafür ins Feuer!
Da er eh nichts zu spielen hat, wird er sich die Zeit mit solchen Reviews vertreiben, hat ja wirklich einiges zu tun, so massiv wie jetzt der gamepass wird@Pockey wird bei der kuenftigen anzahl an titeln vollzeit an seinen beruehmten 1/10 metacritic-bewertungen arbeiten muessen.
oh ja genau, bill gates, der sich komplett aus ms zurueckgezogen hat bekommt noch mehr macht? nur wofuer? suggerierst du hier er wuerde die weltherrschaft anpeilen? ich meine mit corona hat er uns ja schon alle zwangsgechipt, und in zukunft wird er uns dann per knopfdruck zum xbox gaming zwingen? der welten untergang ist in der tat nahe!Wie absolut widerlich der Thread und die User heute mal wieder sind, mir ist beim lesen des Threads fast das essen wieder hoch gekommen. Jetzt bekommt ein Milliarden Konzern noch mehr macht über das Wohnzimmer der Leute. Immer mehr Arbeitsplätze hängen ein Microsoft, immer mehr Produkte kommen von Microsoft. Ist sicher gut wenn ein geldgieriger Konzern so viel Macht über Konsumenten und Arbeitnehmer hat... ne wie kann man so ekelhaft sein und diesen Deal feiern der Microsoft und vor allem Bill Gates noch mehr Macht gibt. Mein güte, mal über den Tellerrand schauen und nicht nur nach Games gucken. Ein immer mächtiger werdendes MS macht nicht nur den Gaming-Markt kaputt sondern führt in eine Zeit von totaler Überwachung. Gamer sind manchmal echt zu blöd um um von 12:00 bis Mittag zu denken. Wirklich absolut zum kotzen was hier gerade abgeht.
Aber dann nicht heulen wenn wir "endlich" in der schönen neuen Welt der Totalüberwachung und Kontrolle angekommen sind...
für alle normalen Menschen bleibt nur noch auf ein Wunder zu hoffen, und das nicht nur wegen ein paar Games.
Das ist sooooo lustigWie absolut widerlich der Thread und die User heute mal wieder sind, mir ist beim lesen des Threads fast das essen wieder hoch gekommen. Jetzt bekommt ein Milliarden Konzern noch mehr macht über das Wohnzimmer der Leute. Immer mehr Arbeitsplätze hängen ein Microsoft, immer mehr Produkte kommen von Microsoft. Ist sicher gut wenn ein geldgieriger Konzern so viel Macht über Konsumenten und Arbeitnehmer hat... ne wie kann man so ekelhaft sein und diesen Deal feiern der Microsoft und vor allem Bill Gates noch mehr Macht gibt. Mein güte, mal über den Tellerrand schauen und nicht nur nach Games gucken. Ein immer mächtiger werdendes MS macht nicht nur den Gaming-Markt kaputt sondern führt in eine Zeit von totaler Überwachung. Gamer sind manchmal echt zu blöd um um von 12:00 bis Mittag zu denken. Wirklich absolut zum kotzen was hier gerade abgeht.
Wirklich problematisch, wenn ein Semi Monopolist wie $ony jetzt endlich Konkurrenz bekommt von einer Firma die ähnlich viele Studios und Mitarbeiter im Gamingsektor in die Waagschale legen kann. Keine Ahnung wer da etwas dagegen haben kann, soll $ony sich halt zusammenreißen und eine weitere State of Fail ankündigenDas ist sooooo lustig
bitte niemals die ultimative cashmaschine candy crush vergessen!Der ganze süße Hearthstone-, World of Warcraft-, Overwatch 2- und DIablo 4-Schekel für Charitysoft. Und alles schon bald exklusiv nicht mehr auf Playdohstation.
Nennen wir sie doch in Zukunft einfach CoD-Bittstellerstation.Was glaubt ihr wie die Zukunft der Playdohstation aussieht?