PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da blaue immer nur von Spielen bloß reden und keine Spiele für PS5 kaufen.. weshalb Sony Probleme mit Softwareverkäufen in Relation zur Hardware hat (Berichte dazu auf Google LEICHT zu finden) hab ich innerhalb von 2 Wochen mal Sony in meiner großzügigen GÜTE als Grüner mal geholfen.


Nicki Minaj Queen GIF


20230711_1140358qf49.jpg



Damit hab ich als eher Grüner eine größere PS5 Spielesammlung als etliche Sony Fanschlümpfe hier auf CW :goodwork:
 
Da blaue immer nur von Spielen bloß reden und keine Spiele für PS5 kaufen.. weshalb Sony Probleme mit Softwareverkäufen in Relation zur Hardware hat (Berichte dazu auf Google LEICHT zu finden) hab ich innerhalb von 2 Wochen mal Sony in meiner großzügigen GÜTE als Grüner mal geholfen.


Nicki Minaj Queen GIF


20230711_1140358qf49.jpg
Cool. Drei gute Spiele
 
Cool. Drei gute Spiele
Eigentlich wollte ich Sony eine Spende zukommen lassen aber das mögen Japaner nicht so.. wegen Ehre und so.. daher hab ich halt notgedrungen irgendwas für PS5 gekauft.. um Sony in ihrer Krise zu untersützen.. wird den Playdoh-Station Sterbeprozess nicht aufhalten aber die leiden von Sony mildern.

:goodwork:
 
20230711_1140358qf49.jpg



Damit hab ich als eher Grüner eine größere PS5 Spielesammlung als etliche Sony Fanschlümpfe hier auf CW :goodwork:

Richtig leckere Sachen dabei :P
Aber an meine an die 500+? (muss mal wieder nach zählen xD) ps4/5 retail games kommste glaube damit nicht ganz ran xD

Aber in etwa so groß ist wiederum meine xbox Sammlung... Schade das ms so wenig auf Retail setzt.... Nen hifi rush physisch wäre schon nice
 
Da blaue immer nur von Spielen bloß reden und keine Spiele für PS5 kaufen.. weshalb Sony Probleme mit Softwareverkäufen in Relation zur Hardware hat (Berichte dazu auf Google LEICHT zu finden) hab ich innerhalb von 2 Wochen mal Sony in meiner großzügigen GÜTE als Grüner mal geholfen.


Nicki Minaj Queen GIF


20230711_1140358qf49.jpg



Damit hab ich als eher Grüner eine größere PS5 Spielesammlung als etliche Sony Fanschlümpfe hier auf CW :goodwork:
Zeigt eher das du keinen guten Geschmack hast.

Death Stranding, Star Wars FO, Horizon, Star Ocean TDF, Valkyrie E :ol:
 
Zeigt eher das du keinen guten Geschmack hast.

Death Stranding, Star Wars FO, Horizon, Star Ocean TDF, Valkyrie E :ol:

Confirmed by you: Sony bietet keine guten Games.

F0uEyYFWwAAuXC3


oh was für eine überraschung, damit hat echt niemand gerechnet :moin::coolface:

hier fang:

200.gif


btw auffällig viele grüne heute auf tauchstation :brit:
sprach er.... von der langen tauchstation auftauchend :uglyclap:


Richtig leckere Sachen dabei :p
Aber an meine an die 500+? (muss mal wieder nach zählen xD) ps4/5 retail games kommste glaube damit nicht ganz ran xD

Aber in etwa so groß ist wiederum meine xbox Sammlung... Schade das ms so wenig auf Retail setzt.... Nen hifi rush physisch wäre schon nice

Na ich dürfte jetzt schon mehr PS5 Spiele als einige bestimmte blaue Fanboyz und Fangirlz von CW haben :rofl3:

aktuell hast amazon prime deals... heute und morgen. da bekommst auch nochmal einige games günstig. ich hab meinewirklich günstig geschossen. Kein spiel kosteste über 20 euro... nur FF16. Die restlichen fand ich NEU immer unter 20 euro.

hab auf billich billich auf CW (Thread) auch einiges verlinkt gehabt.
 
Lassen sich eigentlich Frauen mit sowas auch beeindrucken? :p
Natürlich ist es immer von Vorteil eine Playstation 5 zu Hause stehen zu haben.
Das ist wie bei einem kapitalen 12 Ender Hirschen, wobei eine Xbox natürlich nur als ein kleines,unfertiges Spießböckchen wahrgenommen wird.
Hier sieht die Frauenwelt gleich: ich befinde mich bei einem Sieger :goodwork:
 
mein letzter post war um halb 2 heute nacht weil ich wegen der hitze nicht schlafen konnte und der nächste dann um 9 uhr morgens, sehr lange tauchstation auf der ich war :brit: sehr lange tauchstation! slaaayy!!!

jo. Dann wüsstest du, dass deine Behauptung von Tauchstation falsch ist. Die Hitze scheint wohl mehr zu machen als nur nicht schlafen zu lassen ;)

Happy Stephen Colbert GIF by The Late Show With Stephen Colbert
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom