PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wir leben aber in jetzt und hier und nicht in der Zukunft
Ja, also hat Spider-Man 2 in der Liste nichts verloren? Oder habe ich etwas verpasst? Erscheint erst im Oktober?

Und Demos wie Astros Playroom zählen zu müssen, verstärkt ja eigentlich DeathSephiroths Argument. Ich hab "das Spiel" (fast komisch, es so zu nennen) in 4 Stunden platiniert.
 
Ist das nicht exklusiv ?🙄

War doch klar das dann nur blöde Reaktionen kommen wenn man dann 5 spiele aufzählt.

Es ist so berechenbar langweilig hier :D

Dann kommen wieder die aba aba, sind ja nur addons, Demos, Remakes blablabla.

Aber hey irgendwie müssen die kleinen grünen sich ja besser fühlen wenn man auf der belanglos Box sonst nix hat.
 
War doch klar das dann nur blöde Reaktionen kommen wenn man dann 5 spiele aufzählt.

Es ist so berechenbar langweilig hier :D

Dann kommen wieder die aba aba, sind ja nur addons, Demos, Remakes blablabla.

Aber hey irgendwie müssen die kleinen grünen sich ja besser fühlen wenn man auf der belanglos Box sonst nix hat.
Scheint gar nicht so einfach 5 spiele nennen zu können xD
 
War doch klar das dann nur blöde Reaktionen kommen wenn man dann 5 spiele aufzählt.

Es ist so berechenbar langweilig hier :D

Dann kommen wieder die aba aba, sind ja nur addons, Demos, Remakes blablabla.

Aber hey irgendwie müssen die kleinen grünen sich ja besser fühlen wenn man auf der belanglos Box sonst nix hat.
Die blauen sind steht’s bemüht zu bashen :moin:
Irgendwie berechenbar langweilig. :nix:
 
Returnal. Du Banause :mad:
Sorry, sorry… Schande of mein Haupt. „Returnal“ sollte nicht unterschlagen werden.

Embarrassed Shame GIF
 
Sorry das ich wissen wollte ,warum du du das eigentlich wissen willst 🤣
Und die Frage hat nichts mit trollen zu tun :nix:

Returnal
Demons souls Remake
Destruction allstars
Ratchet
Final fantasy 16
Returnal ist nicht exklusiv. FFXVI ist zeitexklusiv
Deine Frage zielt dennoch nur aufs bashen der ps5 ab. Natürlich wird im war berreich die Konkurrenz bei sowas als Vergleich herangezogen.

PS5 exclusive :

- hzfw burning shores
- horizon call of the mountain
- Astros playroom
- demon souls remake
- spiderman 2

So da sind 5 Stück bitteschön Oo
Horizon ist zeitexklusiv.

Dennoch danke erstmal für die beiden posts.

Das lustige: nein, die frage zielte nicht aufs bashen der ps5 ab (das taten eher die antworten darauf, die keine 5 spiele nennen konnten :coolface:)
Die sollten lediglich einen gewissen user auf seine trollnatur überprüfen. Und ja, was soll ich sagen... er wurde mal wieder entlarvt.

Aber @mogry wenn du bei so was reingrätscht und dann gar nicht mal weißt, warum die frage gestellt wurde, solltest du vielleicht noch mal lesen, bevor du postest...
 
Die Box wird von ihren "Fans" doch berreits genug selbst gebasht :D

Siehe Aussagen in diesem thread der boxler... Zu 99% alles zum Weg lachen.
Total schade. Dabei könnten die Zeit in Hi-Fi Rush investieren. Leider nur 7% (Normal) durchgespielt. :shakehead: #echteGamer

Das beste Xbox Spiel was in den letzten 10 Jahren rauskam(zugegeben, war ja auch sonst nichts) und dabei war der Teufel nicht mal daran beteiligt.
spicy.png
 
"Absehbarer Zeit".... 2 oder 3 jahre?
Sry aber solange nix angekündigt ist, ist es Exclusive.

Wir leben aber in jetzt und hier und nicht in der Zukunft
Schön und gut, ihr Beiden, aber wir leben in einem überwältigem Konsum. Ich kann locker 2-3 Jahre warten, bis es für dne PC kommt. Gibt einfach zu viele Spiele.. und ich denke lieber zukunftsorientiert, als dass ich dann das Game irgendwann um 10 Euro in der Wühlkiste finde, weil die Konsole obsolet ist. Da hätte ich lieber das Geld in ein jetziges Exklusiv reingehaut, was nicht für den PC kommt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom