PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hab ich hier eigentlich etwas wichtiges verpasst nach meiner 24 Stunden Sperre? Hab seitdem nicht mehr hier reingeschaut :coolface:
Nein, nichts spannendes.
War eigentlich nur das übliche.

Guten morgen auch an alle
Good Morning Drinking GIF by University of Phoenix
 
Muss ich auch nicht :nix:
Ich weiß ja nicht was du Geil findest.
Nenn mir 5 exklusive PS5 Spiele :rolleyes:
Seltsam das es selbst von den Konsolenherstellern und der Presse verwendet wird.
In der Tat seltsam, dass die auf so ne Fantasiewörter zurückgreifen müssen, weil es nicht wirklich exklusiv erscheint. Kann ja auch nix dafür, dass alle hinterherrennen und den Schwachsinn nachbrabbeln ;)

Zumal konsolenexklusiv sinngemäß immer noch heißen müsste, dass es ein Spiel nur für Konsole gibt. Aber es wird in nem ganz anderen Kontext genutzt :ugly:

Aber das Thema haben wir schon zigfach durch. Da sind Leute belehrungsresistent :goodwork:
 
Nenn mir 5 exklusive PS5 Spiele :rolleyes:

In der Tat seltsam, dass die auf so ne Fantasiewörter zurückgreifen müssen, weil es nicht wirklich exklusiv erscheint. Kann ja auch nix dafür, dass alle hinterherrennen und den Schwachsinn nachbrabbeln ;)

Zumal konsolenexklusiv sinngemäß immer noch heißen müsste, dass es ein Spiel nur für Konsole gibt. Aber es wird in nem ganz anderen Kontext genutzt :ugly:

Aber das Thema haben wir schon zigfach durch. Da sind Leute belehrungsresistent :goodwork:
Wieso willst du nochmal 5 Konsolen exklusiv PS5 Spiele wissen ?🙄
 
Bei den MS Umsätzen muss man immer bedenken, dass die durch Milliardenschwere Aquisitionen und noch diverse andere Tricksereien künstlich aufgeblasen werden. Die Profite (bzw. deren Mangel) werden absolut verheerend sein.

Du meinst so wie bei Sony, die die Umsätze aufblähen und am Ende mit einer Witzmarge dazustehen?
 
Konsolenexklusiv ist auch wieder so ein fantasiewort.

Ich sprach von exklusiven. Also mal wieder nur leeres gebrubbel von dir, da du auch keine 5 aufzählen kannst :nix:

Dann nenn doch bitte mal 5 Exclusive Xbox games.
Da du in dem anderen thread nicht drauf geantwortet hast zeigt doch das du nur schwach am bashen bist.

Wenn der PC mit einbezogen wird ist die xbox was exclusive angeht komplett belanglos und der war ist damit doch beendet. Sony wins vs xbox und nintnendo ist könig der exclusiven.

Wnen die boxler hier noch sowas wie ne Chance haben wolle müssen sie mit dem Fantasie Wort konsolenexclusive spielen... Jedoch wird Sonys lineup dann ebenfalls wieder stärker.
 
Dann nenn doch bitte mal 5 Exclusive Xbox games.
Da du in dem anderen thread nicht drauf geantwortet hast zeigt doch das du nur schwach am bashen bist.

Wenn der PC mit einbezogen wird ist die xbox was exclusive angeht komplett belanglos und der war ist damit doch beendet. Sony wins vs xbox und nintnendo ist könig der exclusiven.

Wnen die boxler hier noch sowas wie ne Chance haben wolle müssen sie mit dem Fantasie Wort konsolenexclusive spielen... Jedoch wird Sonys lineup dann ebenfalls wieder stärker.
Mir würde nur Crossfire X einfallen und das ist Müll.
 
Ich bin schockiert, dass solche User im Tagesrhythmus den selben Unsinn wieder verbreiten dürfen, obwohl sie bspw. durch Ark eines besseren belehrt wurden.
Vielleicht brauchen diese Leute auch nur ein wenig Action in ihren faden Leben.
Habe gehört, dass Lack/Leider-Fetisch mit einem dominanten Partner zu massiven Lebensqualitätsverbesserung führen - im Gegensatz, wenn man Sony-only Spieler ist. :coolface:
 
Dann nenn doch bitte mal 5 Exclusive Xbox games.
Da du in dem anderen thread nicht drauf geantwortet hast zeigt doch das du nur schwach am bashen bist.

Wenn der PC mit einbezogen wird ist die xbox was exclusive angeht komplett belanglos und der war ist damit doch beendet. Sony wins vs xbox und nintnendo ist könig der exclusiven.

Wnen die boxler hier noch sowas wie ne Chance haben wolle müssen sie mit dem Fantasie Wort konsolenexclusive spielen... Jedoch wird Sonys lineup dann ebenfalls wieder stärker.
Ich habe in dem anderen Thread nicht drauf geantwortet, weil von Mods wegen Off-Topic ermahnt wurde. Aber netter Versuch.

Ebenso netter Versuch, die XBox Karte zu spielen, anstatt PS5 Titel zu nennen. Die Box war nicht Teil meiner Frage. Aber du implizierst offenbar, dass ich MS Fanboy bin oder sagen würde "Haha, PS5 kann nix, XBox schon".
Sry dich enttäuschen zu müssen, aber darum ging es mir nicht. Mir ist klar, dass es bei MS auch nicht besser aussieht.

Davon abgesehen betrachte bitte den Kontext und den ursprünglichen Kommentar auf den ich mich bezogen habe, statt quer aus dem Beet heraus meinen Post zu quoten und sonst was draus machen willst. Danke.

@mogry ok... vergiss es... auch du hast mal wieder keine Ahnung vom Kontext und trollst nur rum, wie gehabt. Lass einfach gut sein. Hab da gerade kein Bock auf denen Schwachfug :goodwork:

Wie kann man sich bei ner einfachen Frage bloß so unheimlich quer und doof anstellen? Ernsthaft jetzt Leute....
 
Wie kann man sich bei ner einfachen Frage bloß so unheimlich quer und doof anstellen? Ernsthaft jetzt Leute....
Weil die Moderation dieses Verhalten seit Jahren duldet. Neuester Scheiß sind ja irgendwelcher Twitter-Leute, die rauf und runter zitiert werden um das eigene Meinungsbild zu stärken. Hätte nicht gedacht das sich das Niveau immWar noch tiefer legen kann. Das hat nichts mehr mit Leidenschaft für das Medium zu tun.
 
Ich habe in dem anderen Thread nicht drauf geantwortet, weil von Mods wegen Off-Topic ermahnt wurde. Aber netter Versuch.

Ebenso netter Versuch, die XBox Karte zu spielen, anstatt PS5 Titel zu nennen. Die Box war nicht Teil meiner Frage. Aber du implizierst offenbar, dass ich MS Fanboy bin oder sagen würde "Haha, PS5 kann nix, XBox schon".
Sry dich enttäuschen zu müssen, aber darum ging es mir nicht. Mir ist klar, dass es bei MS auch nicht besser aussieht.

Davon abgesehen betrachte bitte den Kontext und den ursprünglichen Kommentar auf den ich mich bezogen habe, statt quer aus dem Beet heraus meinen Post zu quoten und sonst was draus machen willst. Danke.

@mogry ok... vergiss es... auch du hast mal wieder keine Ahnung vom Kontext und trollst nur rum, wie gehabt. Lass einfach gut sein. Hab da gerade kein Bock auf denen Schwachfug :goodwork:

Wie kann man sich bei ner einfachen Frage bloß so unheimlich quer und doof anstellen? Ernsthaft jetzt Leute....
Sorry das ich wissen wollte ,warum du du das eigentlich wissen willst 🤣
Und die Frage hat nichts mit trollen zu tun :nix:

Returnal
Demons souls Remake
Destruction allstars
Ratchet
Final fantasy 16
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in dem anderen Thread nicht drauf geantwortet, weil von Mods wegen Off-Topic ermahnt wurde. Aber netter Versuch.

Ebenso netter Versuch, die XBox Karte zu spielen, anstatt PS5 Titel zu nennen. Die Box war nicht Teil meiner Frage. Aber du implizierst offenbar, dass ich MS Fanboy bin oder sagen würde "Haha, PS5 kann nix, XBox schon".
Sry dich enttäuschen zu müssen, aber darum ging es mir nicht. Mir ist klar, dass es bei MS auch nicht besser aussieht.

Davon abgesehen betrachte bitte den Kontext und den ursprünglichen Kommentar auf den ich mich bezogen habe, statt quer aus dem Beet heraus meinen Post zu quoten und sonst was draus machen willst. Danke.

@mogry ok... vergiss es... auch du hast mal wieder keine Ahnung vom Kontext und trollst nur rum, wie gehabt. Lass einfach gut sein. Hab da gerade kein Bock auf denen Schwachfug :goodwork:

Wie kann man sich bei ner einfachen Frage bloß so unheimlich quer und doof anstellen? Ernsthaft jetzt Leute....
Deine Frage zielt dennoch nur aufs bashen der ps5 ab. Natürlich wird im war berreich die Konkurrenz bei sowas als Vergleich herangezogen.

PS5 exclusive :

- hzfw burning shores
- horizon call of the mountain
- Astros playroom
- demon souls remake
- spiderman 2

So da sind 5 Stück bitteschön Oo
 
Deine Frage zielt dennoch nur aufs bashen der ps5 ab. Natürlich wird im war berreich die Konkurrenz bei sowas als Vergleich herangezogen.

PS5 exclusive :

- hzfw burning shores
- horizon call of the mountain
- Astros playroom
- demon souls remake
- spiderman 2

So da sind 5 Stück bitteschön Oo
LOL …..ein ad on und ein Game dabei was ich zb gar nicht spielen kann :uglylol:
Das wirkt alles ziemlich bemüht
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom