Nein, nichts spannendes.Hab ich hier eigentlich etwas wichtiges verpasst nach meiner 24 Stunden Sperre? Hab seitdem nicht mehr hier reingeschaut![]()
War eigentlich nur das übliche.
Guten morgen auch an alle

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, nichts spannendes.Hab ich hier eigentlich etwas wichtiges verpasst nach meiner 24 Stunden Sperre? Hab seitdem nicht mehr hier reingeschaut![]()
Nenn mir 5 exklusive PS5 SpieleMuss ich auch nicht
Ich weiß ja nicht was du Geil findest.
In der Tat seltsam, dass die auf so ne Fantasiewörter zurückgreifen müssen, weil es nicht wirklich exklusiv erscheint. Kann ja auch nix dafür, dass alle hinterherrennen und den Schwachsinn nachbrabbelnSeltsam das es selbst von den Konsolenherstellern und der Presse verwendet wird.
Wieso willst du nochmal 5 Konsolen exklusiv PS5 Spiele wissen ?Nenn mir 5 exklusive PS5 Spiele
In der Tat seltsam, dass die auf so ne Fantasiewörter zurückgreifen müssen, weil es nicht wirklich exklusiv erscheint. Kann ja auch nix dafür, dass alle hinterherrennen und den Schwachsinn nachbrabbeln
Zumal konsolenexklusiv sinngemäß immer noch heißen müsste, dass es ein Spiel nur für Konsole gibt. Aber es wird in nem ganz anderen Kontext genutzt
Aber das Thema haben wir schon zigfach durch. Da sind Leute belehrungsresistent![]()
Bei den MS Umsätzen muss man immer bedenken, dass die durch Milliardenschwere Aquisitionen und noch diverse andere Tricksereien künstlich aufgeblasen werden. Die Profite (bzw. deren Mangel) werden absolut verheerend sein.
Weil er nur bis 5 zählen kann.Wieso willst du nochmal 5 Konsolen exklusiv PS5 Spiele wissen ?![]()
Konsolenexklusiv ist auch wieder so ein fantasiewort.
Ich sprach von exklusiven. Also mal wieder nur leeres gebrubbel von dir, da du auch keine 5 aufzählen kannst![]()
Ich bin eher schockiert, dass ihr solche User überhaupt ernst nehmen tut.Ich bin auf jeden Fall auch mehr oder weniger schockiert, wie das mit dem Umsatz komplett ignoriert wird und weiter sinnlose Vergleiche gemacht werden
Mir würde nur Crossfire X einfallen und das ist Müll.Dann nenn doch bitte mal 5 Exclusive Xbox games.
Da du in dem anderen thread nicht drauf geantwortet hast zeigt doch das du nur schwach am bashen bist.
Wenn der PC mit einbezogen wird ist die xbox was exclusive angeht komplett belanglos und der war ist damit doch beendet. Sony wins vs xbox und nintnendo ist könig der exclusiven.
Wnen die boxler hier noch sowas wie ne Chance haben wolle müssen sie mit dem Fantasie Wort konsolenexclusive spielen... Jedoch wird Sonys lineup dann ebenfalls wieder stärker.
Vielleicht brauchen diese Leute auch nur ein wenig Action in ihren faden Leben.Ich bin schockiert, dass solche User im Tagesrhythmus den selben Unsinn wieder verbreiten dürfen, obwohl sie bspw. durch Ark eines besseren belehrt wurden.
Ich habe in dem anderen Thread nicht drauf geantwortet, weil von Mods wegen Off-Topic ermahnt wurde. Aber netter Versuch.Dann nenn doch bitte mal 5 Exclusive Xbox games.
Da du in dem anderen thread nicht drauf geantwortet hast zeigt doch das du nur schwach am bashen bist.
Wenn der PC mit einbezogen wird ist die xbox was exclusive angeht komplett belanglos und der war ist damit doch beendet. Sony wins vs xbox und nintnendo ist könig der exclusiven.
Wnen die boxler hier noch sowas wie ne Chance haben wolle müssen sie mit dem Fantasie Wort konsolenexclusive spielen... Jedoch wird Sonys lineup dann ebenfalls wieder stärker.
Weil die Moderation dieses Verhalten seit Jahren duldet. Neuester Scheiß sind ja irgendwelcher Twitter-Leute, die rauf und runter zitiert werden um das eigene Meinungsbild zu stärken. Hätte nicht gedacht das sich das Niveau immWar noch tiefer legen kann. Das hat nichts mehr mit Leidenschaft für das Medium zu tun.Wie kann man sich bei ner einfachen Frage bloß so unheimlich quer und doof anstellen? Ernsthaft jetzt Leute....
Sorry das ich wissen wollte ,warum du du das eigentlich wissen willstIch habe in dem anderen Thread nicht drauf geantwortet, weil von Mods wegen Off-Topic ermahnt wurde. Aber netter Versuch.
Ebenso netter Versuch, die XBox Karte zu spielen, anstatt PS5 Titel zu nennen. Die Box war nicht Teil meiner Frage. Aber du implizierst offenbar, dass ich MS Fanboy bin oder sagen würde "Haha, PS5 kann nix, XBox schon".
Sry dich enttäuschen zu müssen, aber darum ging es mir nicht. Mir ist klar, dass es bei MS auch nicht besser aussieht.
Davon abgesehen betrachte bitte den Kontext und den ursprünglichen Kommentar auf den ich mich bezogen habe, statt quer aus dem Beet heraus meinen Post zu quoten und sonst was draus machen willst. Danke.
@mogry ok... vergiss es... auch du hast mal wieder keine Ahnung vom Kontext und trollst nur rum, wie gehabt. Lass einfach gut sein. Hab da gerade kein Bock auf denen Schwachfug
Wie kann man sich bei ner einfachen Frage bloß so unheimlich quer und doof anstellen? Ernsthaft jetzt Leute....
Deine Frage zielt dennoch nur aufs bashen der ps5 ab. Natürlich wird im war berreich die Konkurrenz bei sowas als Vergleich herangezogen.Ich habe in dem anderen Thread nicht drauf geantwortet, weil von Mods wegen Off-Topic ermahnt wurde. Aber netter Versuch.
Ebenso netter Versuch, die XBox Karte zu spielen, anstatt PS5 Titel zu nennen. Die Box war nicht Teil meiner Frage. Aber du implizierst offenbar, dass ich MS Fanboy bin oder sagen würde "Haha, PS5 kann nix, XBox schon".
Sry dich enttäuschen zu müssen, aber darum ging es mir nicht. Mir ist klar, dass es bei MS auch nicht besser aussieht.
Davon abgesehen betrachte bitte den Kontext und den ursprünglichen Kommentar auf den ich mich bezogen habe, statt quer aus dem Beet heraus meinen Post zu quoten und sonst was draus machen willst. Danke.
@mogry ok... vergiss es... auch du hast mal wieder keine Ahnung vom Kontext und trollst nur rum, wie gehabt. Lass einfach gut sein. Hab da gerade kein Bock auf denen Schwachfug
Wie kann man sich bei ner einfachen Frage bloß so unheimlich quer und doof anstellen? Ernsthaft jetzt Leute....
Spider-Man 2 wird aber für Steam kommen in absehbarer Zeit.So da sind 5 Stück bitteschön Oo
Spider-Man 2 wird aber für Steam kommen in absehbarer Zeit.
Wir leben aber in jetzt und hier und nicht in der ZukunftSpider-Man 2 wird aber für Steam kommen in absehbarer Zeit.
Ist das nicht exklusiv ?
Immerhin auch viel besser als ReinfallIst das nicht exklusiv ?![]()
LOL …..ein ad on und ein Game dabei was ich zb gar nicht spielen kannDeine Frage zielt dennoch nur aufs bashen der ps5 ab. Natürlich wird im war berreich die Konkurrenz bei sowas als Vergleich herangezogen.
PS5 exclusive :
- hzfw burning shores
- horizon call of the mountain
- Astros playroom
- demon souls remake
- spiderman 2
So da sind 5 Stück bitteschön Oo