PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was fehlt den zum echten Final Fantasy ?

Lese den Verlauf. Ist doch nicht schwer. @Adept hatte auch aufgrund der vorliegenden Fakten versucht FF16 als echtes FF hinzustellen und war gefailed.

Was zu einem echten FF fehlt kannst am Verlauf erkennen. ETWAS Eigeninitiantive kannst doch an den Tag legen 👍
 
Leider sind die trottel beschäftigt 12 gaas spiele und project q zu launchen, anstatt ihre vr hw zu supporten und Q ist sowieso ein überfail. Mich störts ja nur bedingt, bin kein VR fan, aber was da die strategie ist, ist mir ein rätsel...so monkey island style, undurchschaubares rätsel und x-fach um die ecke denken, aber selbst dann noch komisch zu verstehen

Nachdem sie bei Vita und PSVR gemerkt haben „Mist, da muss man ja Spiele für machen“, kam jemand auf die glorreiche Idee „Dann schneiden wir den DS5 in der Mitte durch, kleben ein Display rein und fertig.

Endlich ein Gerät, wo man nichts tun muss :coolface:
 
Nachdem sie bei Vita und PSVR gemerkt haben „Mist, da muss man ja Spiele für machen“, kam jemand auf die glorreiche Idee „Dann schneiden wir den DS5 in der Mitte durch, kleben ein Display rein und fertig.

Endlich ein Gerät, wo man nichts tun muss :coolface:
Hätte bei Nintendo auch so laufen können, wenn man Third Party hätte. :coolface:
 
Eine weitere Sony Lüge :uglyclap: Wäre mal ein Wunder, wenn mal etwas NICHT gelogen wäre von Sony.


FF16 Haupthandlung zu 2/3 nur aus Film! FACT @ZombieAnBord :goodwork:

F0rgx_vWIAcypf7



vs TYPSISCHE Final Fantasy Spiele der letzten Jahre

F0rgvySXsAAVV1K
 
von sony selbst gar keine, GT7 und Horizon Call of the Mountain waren die großen Spiele dieses jahr, der rest wird von third parties gestemmt (RE4 VR wird geil, Behemoth wird groß)
Naja, F1 2023 VR kommt zum Beispiel auch nur VR für den PC. PSVR 2 Support bisher nicht.
ansonsten hält sich sony genau so wie bei der PS5 selbst relativ bedeckt, auf der PS5 kommt was SP blocbuster angeht dieses jahr Spider-Man 2. heißt das sony hat die spiele entwicklung bei beiden geräten eingestellt? nein, natürlich nicht und ich weiß nicht ob es wie microsoft macht soviel besser ist (perfect dark 2020 angekündigt, wird vielleicht 2026 oder so rauskommen)
Sony hält sich nicht bedeckt, sondern hat aktuell schlicht nicht mehr zu zeigen. Auch Sony ist von längeren Entwicklungszeiten der Spiele betroffen.
Microsoft hat das auch gespürt. Nicht aus Spaß war das letzte Jahr so schwach. Jetzt kommt Sony in die Lage in der es erstmal ruhiger mit eigenen Releases wird.

Verstehe bei der PSVR 2 halt nicht warum Sony die eigene VR Plattform nicht auch für den PC bringt? Es würde ein größerer Markt abgedeckt werden und die Verbreitung würde steigen.
So würden sich für auch für Sony selbst größere Entwicklungen lohnen.
Aber nur für PS5 und dann selbst kaum die Hardware pushen? Schwierig bei einem Markt welcher erst noch Wachstum benötigt um für mehr Entwickler interessant zu werden.
 
aber... aber...dann kommt meine dreamcast 2 garantiert nie. :heul:

Charitysoft wird natürlich nach der erfolgreichen Übernahme von Actiblizz, Sega, Squenix und From Software auch einen Nekromanten engagieren, der Segata Sanshiro wiederbelebt und diesen dann die Beastbox Series Dream bewerben lassen. :pcat: :nyanwins:
 
FF16 ist kein echtes FF und ich habe alle gespielt :nix:
Wer meint es sei ein richtiges FF, hat noch nie eins gespielt und ist noch ziemlich jung. Wahrscheinlich Generation PS3/PS4.
Ich gehe mal davon aus, dass du lügst und/oder FF16 gar nicht kennst.
Sonst würdest du auch wissen, dass es diese Diskussion bei jedem FF seit mindestens 7 gibt.

Zum Rest:
Aber sonst schau dir meine FF Sammlung an und erspare mir bitte jeden weiteren Schwachsinn von dir.
Danke im Voraus.
Ist dir dieser Leidenschaft Quatsch nicht langsam peinlich? Ihr seid so leidenschaftlich, dass ihr keine Games mehr kauft. So leidenschaftlich, dass man euch Spiele in ein Abo packen muss, damit ihr überhaupt mal was zockt...
Die Xbox Community, die von Gen zu Gen kleiner wird, weil Xbox nur Scheiße baut.
Dein ganzes Geschwafel ist so dermaßen Fake, wie die komplette Xbox Fanbase, die ja bekanntlich nur aus Bots und gekauften Shills besteht.

Zu Microsoft und der Xbox gibt es keinen passenden Vergleich. Es gibt keinen Verein, der so dermaßen reich ist und gleichzeitig auf kompletter Linie versagt...

Und hier hast du Leidenschaft, nämlich Games, Games, Games. Die meisten Spiele werden dir wahrscheinlich nichts sagen, weil Xboxler offensichtlich keine Ahnung vom Gaming haben.
residentevil7bf4p.jpg


asanoqidta.jpg


metalgearsolidpcip5.jpg


finalfantasyps11se4p.jpg


finalfantasyviie0cnu.jpg


finalfantasygamesrkc3v.jpg


finalfantasybooksvkiiu.jpg


vanillaware8qiql.jpg


variousps1whiu0.jpg


variousps2ejc2z.jpg


Hab noch viel mehr btw.

Lese den Verlauf. Ist doch nicht schwer. @Adept hatte auch aufgrund der vorliegenden Fakten versucht FF16 als echtes FF hinzustellen und war gefailed.

Was zu einem echten FF fehlt kannst am Verlauf erkennen. ETWAS Eigeninitiantive kannst doch an den Tag legen 👍
Pikas und Xboxler sind die Letzten mit denen man wegen FF diskutieren sollte. Schließlich nur zweite Geige, wenns um Final Fantasy geht. Deswegen nehme ich deine Versuche auch gar nicht weiter ernst. Aber schön, dass du wieder mal von Themen reden willst, von denen du keine Ahnung hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür müsste ich auch nach 2026 den ollen Gamepass buchen und dem blöden Konzern aus Redmond mein Geld geben 😔

Gibt zwar schlimmeres, aber kann mir auch schöneres vorstellen 😇
nach 2026 ist die playstation sowieso tot und der game pass wird die fuehrende, wenn nicht einzige, loesung im cloud-gaming. besser du gewoehnst dich jetzt schon daran. :knuffel:
 
nach 2026 ist die playstation sowieso tot und der game pass wird die fuehrende, wenn nicht einzige, loesung im cloud-gaming. besser du gewoehnst dich jetzt schon daran. :knuffel:
Oder ich beende dann das Hobby.

Ist eine gar nicht mehr so unwahrscheinliche Option wenn es so kommt.
Mit Cloud Gaming kann ich mich nicht unbedingt anfreunden.

Gucke ich abends eben gechillt Netflix und Co 😎
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom