Eisenschweißer
L14: Freak
Eine Playstation 5Was fehlt den zum echten Final Fantasy ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Playstation 5Was fehlt den zum echten Final Fantasy ?
Was fehlt den zum echten Final Fantasy ?
Leider sind die trottel beschäftigt 12 gaas spiele und project q zu launchen, anstatt ihre vr hw zu supporten und Q ist sowieso ein überfail. Mich störts ja nur bedingt, bin kein VR fan, aber was da die strategie ist, ist mir ein rätsel...so monkey island style, undurchschaubares rätsel und x-fach um die ecke denken, aber selbst dann noch komisch zu verstehen
Hätte bei Nintendo auch so laufen können, wenn man Third Party hätte.Nachdem sie bei Vita und PSVR gemerkt haben „Mist, da muss man ja Spiele für machen“, kam jemand auf die glorreiche Idee „Dann schneiden wir den DS5 in der Mitte durch, kleben ein Display rein und fertig.
Endlich ein Gerät, wo man nichts tun muss
Richtig. Hätten sie das, hätte es nie eine PSVR 2 gegeben.Sony hat irgendwie nichts aus der ersten PSVR Generation gelernt.
Naja, F1 2023 VR kommt zum Beispiel auch nur VR für den PC. PSVR 2 Support bisher nicht.von sony selbst gar keine, GT7 und Horizon Call of the Mountain waren die großen Spiele dieses jahr, der rest wird von third parties gestemmt (RE4 VR wird geil, Behemoth wird groß)
Sony hält sich nicht bedeckt, sondern hat aktuell schlicht nicht mehr zu zeigen. Auch Sony ist von längeren Entwicklungszeiten der Spiele betroffen.ansonsten hält sich sony genau so wie bei der PS5 selbst relativ bedeckt, auf der PS5 kommt was SP blocbuster angeht dieses jahr Spider-Man 2. heißt das sony hat die spiele entwicklung bei beiden geräten eingestellt? nein, natürlich nicht und ich weiß nicht ob es wie microsoft macht soviel besser ist (perfect dark 2020 angekündigt, wird vielleicht 2026 oder so rauskommen)
welche information? wird sega die dreamcast 2 ankuendigen?Ganz schön ruhig hier ... sind alle am Warten auf die glorreiche Information heute
welche information? wird sega die dreamcast 2 ankuendigen?
aber... aber...dann kommt meine dreamcast 2 garantiert nie.Charitysoft schließt den Actiblizz-Deal ab und verkündet offiziell Sega, Squenix und From Software erfolgreich übernommen zu haben.
aber... aber...dann kommt meine dreamcast 2 garantiert nie.
Nee das wäre echt nicht gut.Charitysoft schließt den Actiblizz-Deal ab und verkündet offiziell Sega, Squenix und From Software erfolgreich übernommen zu haben.
immerhin wuerdest du damit die feuergefahr zu hause und das augen- und daumenkrebsrisiko erheblich senken.Nee das wäre echt nicht gut.
Dann müsste ich ja ständig die Xbox anschalten
Ich gehe mal davon aus, dass du lügst und/oder FF16 gar nicht kennst.FF16 ist kein echtes FF und ich habe alle gespielt
Wer meint es sei ein richtiges FF, hat noch nie eins gespielt und ist noch ziemlich jung. Wahrscheinlich Generation PS3/PS4.
Ist dir dieser Leidenschaft Quatsch nicht langsam peinlich? Ihr seid so leidenschaftlich, dass ihr keine Games mehr kauft. So leidenschaftlich, dass man euch Spiele in ein Abo packen muss, damit ihr überhaupt mal was zockt...
Die Xbox Community, die von Gen zu Gen kleiner wird, weil Xbox nur Scheiße baut.
Dein ganzes Geschwafel ist so dermaßen Fake, wie die komplette Xbox Fanbase, die ja bekanntlich nur aus Bots und gekauften Shills besteht.
Zu Microsoft und der Xbox gibt es keinen passenden Vergleich. Es gibt keinen Verein, der so dermaßen reich ist und gleichzeitig auf kompletter Linie versagt...
Und hier hast du Leidenschaft, nämlich Games, Games, Games. Die meisten Spiele werden dir wahrscheinlich nichts sagen, weil Xboxler offensichtlich keine Ahnung vom Gaming haben.
Hab noch viel mehr btw.
Pikas und Xboxler sind die Letzten mit denen man wegen FF diskutieren sollte. Schließlich nur zweite Geige, wenns um Final Fantasy geht. Deswegen nehme ich deine Versuche auch gar nicht weiter ernst. Aber schön, dass du wieder mal von Themen reden willst, von denen du keine Ahnung hast.Lese den Verlauf. Ist doch nicht schwer. @Adept hatte auch aufgrund der vorliegenden Fakten versucht FF16 als echtes FF hinzustellen und war gefailed.
Was zu einem echten FF fehlt kannst am Verlauf erkennen. ETWAS Eigeninitiantive kannst doch an den Tag legen
Dafür müsste ich auch nach 2026 den ollen Gamepass buchen und dem blöden Konzern aus Redmond mein Geld gebenimmerhin wuerdest du damit die feuergefahr zu hause und das augen- und daumenkrebsrisiko erheblich senken.
nach 2026 ist die playstation sowieso tot und der game pass wird die fuehrende, wenn nicht einzige, loesung im cloud-gaming. besser du gewoehnst dich jetzt schon daran.Dafür müsste ich auch nach 2026 den ollen Gamepass buchen und dem blöden Konzern aus Redmond mein Geld geben
Gibt zwar schlimmeres, aber kann mir auch schöneres vorstellen
Oder ich beende dann das Hobby.nach 2026 ist die playstation sowieso tot und der game pass wird die fuehrende, wenn nicht einzige, loesung im cloud-gaming. besser du gewoehnst dich jetzt schon daran.
nach 2026 ist die playstation sowieso tot und der game pass wird die fuehrende, wenn nicht einzige, loesung im cloud-gaming. besser du gewoehnst dich jetzt schon daran.
Deine Träume sind schon witzig.Zum Glück kommt das nicht sonach 2026 ist die playstation sowieso tot und der game pass wird die fuehrende, wenn nicht einzige, loesung im cloud-gaming. besser du gewoehnst dich jetzt schon daran.