PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Oder ich beende dann das Hobby.
Ist eine gar nicht mehr so unwahrscheinliche Option wenn es so kommt.
Mit Cloud Gaming kann ich mich nicht unbedingt anfreunden.

Gucke ich abends eben gechillt Netflix und Co 😎
netflix? ich bin schockiert! ein cloud-abo-dienst statt blu-rays??

es wird uebrigens immer retro-gaming geben, kein grund mit dem hobby aufzuhoeren. ich nehme an du hast auch noch ein backlog an unsterblichen klassikern die du bis zum lebensende nachholen kannst. ;)
 
Oder ich beende dann das Hobby.

Ist eine gar nicht mehr so unwahrscheinliche Option wenn es so kommt.
Mit Cloud Gaming kann ich mich nicht unbedingt anfreunden.

Gucke ich abends eben gechillt Netflix und Co 😎
Es war nicht Sony der die letzten vier Generationen verloren hat.
Deshalb würde ich auf einen ganz anderen Tipp 2026 tippen:goodwork:
Aber wie wieder gut zu sehen sind die Grünen wieder bei Totsagungen angekommen ohne die eigene Situation zu sehen.
Einfach zu ihrem eigenen Schutz sich nicht allzu stark auf sowas einzulassen...
 
Pikas und Xboxler sind die Letzten mit denen man wegen FF diskutieren sollte. Schließlich nur zweite Geige, wenns um Final Fantasy geht. Deswegen nehme ich deine Versuche auch gar nicht weiter ernst. Aber schön, dass du wieder mal von Themen reden willst, von denen du keine Ahnung hast.

Dann hättest du erst gar nicht drauf eingehen brauchen von wegen FF16 usw. Aber schön, dass du das eine sagst, das andere behauptest und am Ende dich selbst komplett widersprichst :uglyclap:
 
netflix? ich bin schockiert! ein cloud-abo-dienst statt blu-rays??
Was ist eine Blueray? 🤣
Bei Film, Serien und Musik natürlich alles per Streaming 😎
es wird uebrigens immer retro-gaming geben, kein grund mit dem hobby aufzuhoeren. ich nehme an du hast auch noch ein backlog an unsterblichen klassikern die du bis zum lebensende nachholen kannst. ;)
Müsste ich mal schauen.
Aber wie gesagt, für mich wäre es auch mittlerweile kein großer Beinbruch mehr ohne Gaming.

Ich habe sowieso zunehmend das Gefühl das die Gaming Branche nicht mehr das entwickelt was ich eigentlich gerne Spiele.

Deswegen, wäre im Worst Case auch nicht schlimm ohne spielen für mich.
Gibt's halt nur noch Jurassic World auf'm Smartphone für mich 😇
 
Was ist eine Blueray? 🤣
Bei Film, Serien und Musik natürlich alles per Streaming 😎

Müsste ich mal schauen.
Aber wie gesagt, für mich wäre es auch mittlerweile kein großer Beinbruch mehr ohne Gaming.

Ich habe sowieso zunehmend das Gefühl das die Gaming Branche nicht mehr das entwickelt was ich eigentlich gerne Spiele.

Deswegen, wäre im Worst Case auch nicht schlimm ohne für mich
naja, finde es schon amuesant dass du bei filmen und wahrscheinlich musik cloud aktiv nutzt, beim gaming aber ablehnst. ;)

was spielst du denn gerne?
 
So ne schule gibt's bei mir nicht und werd dich weiterhin zitieren 👍
ja, dass es bei dir keine schule gibt musst du mir nicht extra erlaeutern, das ist offenkundig. aber du kannst es sein lassen dich in diskussionen zwischen zwei erwachsenen einzumischen wenn dir argumente oder zumindest ironie fehlen um etwas zur diskussion beizutragen. :nix:
 
ja, dass es bei dir keine schule gibt musst du mir nicht extra erlaeutern, das ist offenkundig. aber du kannst es sein lassen dich in diskussionen zwischen zwei erwachsenen einzumischen wenn dir argumente oder zumindest ironie fehlen um etwas zur diskussion beizutragen. :nix:

Wer Wortschöpfungen wie "Mario Rüssel" erfindet, ist unbashbar. Nintendo wird mogry den Begriff für ein paar Millionen abkaufen und dann wollen wir mal sehen, wer hier grosse Sprüche klopft. 😑
 
netflix? ich bin schockiert! ein cloud-abo-dienst statt blu-rays??
naja, finde es schon amuesant dass du bei filmen und wahrscheinlich musik cloud aktiv nutzt, beim gaming aber ablehnst. ;)
Und das aus gutem Grund. Die Nachteile sind beim Cloud-Gaming im wahrsten Sinne des Wortes offensichtlich und spürbar. Einen Vergleich mit Filmen/Serien sowie Musik herstellen zu wollen, hinkt nun mal, auch dank unserer digitalen Infrastruktur.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, dass es bei dir keine schule gibt musst du mir nicht extra erlaeutern, das ist offenkundig. aber du kannst es sein lassen dich in diskussionen zwischen zwei erwachsenen einzumischen wenn dir argumente oder zumindest ironie fehlen um etwas zur diskussion beizutragen. :nix:
Ach deine Ignoranz wieder 👍
Deine abfällige Art gegen mich ist schon wieder sehr lustig
 
Gears 5 hat den besten Story Koop, Gears 6 wenns dann wann auch immer erscheint, wird ein Brett, September viel zu krass mit Starfield und Lies of P, Oktober dann Alan Wake 2 :awesome: Alleine Starfield wird vermutlich meine Spiel mit der längsten Spielzeit, bin schon am planen wie ich was spiele. Im Dezember 3 Wochen Urlaub zum Glück :goodwork: Fable, Hellblade 2, Stalker 2 alles geiler shit für mich, 2024 wird für Xbox Spieler auch verdammt sexy.
 
Ich gehe mal davon aus, dass du lügst und/oder FF16 gar nicht kennst.
Sonst würdest du auch wissen, dass es diese Diskussion bei jedem FF seit mindestens 7 gibt.

Natürlich gibt es diese „blabla dieses A hat nichts mit der Serie X mehr zu tun“ in 1000en Fällen, aber so massiv wie SE jetzt quasi alles rausgeschnitten hat, was japanische Rollenspiele ausmacht in nur wenigen Mainteilen ist schon erstaunlich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom